Modern Warfare 2: "Werden Petition nicht ignorieren"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PerfectEnemy
- Persönliche Nachricht:
Vac! hahahahahahahahahaha Sicher! hahahahahaha Oh man soviel Blödsinn in einem Interview. Denen ist wohl nicht klar das es seit damals CS:S released wurde einen hack gab der bis heute noch funktioniert. WOW Vac ist echt das beste Antihackertool ever.
Ich hol mir jetzt Borderlands und Dragon Age. Wenn IW mein Geld nicht haben will haben sie Pech gehabt bekommen es halt Andere.
Ich hol mir jetzt Borderlands und Dragon Age. Wenn IW mein Geld nicht haben will haben sie Pech gehabt bekommen es halt Andere.
-
DonPeon
- Persönliche Nachricht:
Ich habe bei CoD4 meine drei, vier Standard-Server auf denen ich immer zocke. Je nach Map und Spielerzahl wähle ich dann einen aus, auf dem dann die Mehrheit der Leute mir bekannt ist. Glaube die gehören irgendwelchen Clans. Jedenfalls tummeln sich dort dauernd haufenweise Leutchen mit Clannamen in ihren Nicks. Die Admins sind super. Babbeln immer lustiges Zeug und kicken meist schon nach wenigen Spielsekunden die bösen Cheater mit Aimbots oder sonstigem. Das funktioniert super meiner Meinung nach. Konnte am Anfang gegen die Clanleutchen natürlich nicht mithalten aber nach einiger Zeit hat das auch ganz gut funktioniert. Übung, wie es halt so ist bei Shootern.
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen jetzt jedes mal aufs neue Server mit mir komplett Unbekannten zu suchen. Im besten Fall dann auch noch voller Russen oder Asiaten wie in L4D, die dich mit ihren Wandmalereien zubomben oder sich prächtig über Gott und die Welt unterhalten, während du einfach nur zocken willst und absolut gar nichts verstehst. In der Mitte des Spiels merken die dann auch noch, dass du der einzige nicht-Russe bist, wonach du nach einem bisher guten Spiel einfach mal gekickt wirst. Diese Casualisierung von CoD gefällt mir absolut nicht und die Abhängigkeit von IW, die sich dadurch entwickelt noch weniger. Für LANs scheint das Spiel vorerst wohl auch gestorben zu sein.
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen jetzt jedes mal aufs neue Server mit mir komplett Unbekannten zu suchen. Im besten Fall dann auch noch voller Russen oder Asiaten wie in L4D, die dich mit ihren Wandmalereien zubomben oder sich prächtig über Gott und die Welt unterhalten, während du einfach nur zocken willst und absolut gar nichts verstehst. In der Mitte des Spiels merken die dann auch noch, dass du der einzige nicht-Russe bist, wonach du nach einem bisher guten Spiel einfach mal gekickt wirst. Diese Casualisierung von CoD gefällt mir absolut nicht und die Abhängigkeit von IW, die sich dadurch entwickelt noch weniger. Für LANs scheint das Spiel vorerst wohl auch gestorben zu sein.
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Ich frage mich was Activision und Infinity Ward gegen Modder haben? Von denen werden sie negativ betrachtet und gegen sie gewirkt aber vor einiger Zeit las ich einen Artikel (ich glaube es war die Gamestar), in dem geschrieben wurde das die Modder ein "Segen" für die Publisher und Entwickler sind. Denn diejeingen die mehr und mehr Content (KOSTENLOS) den Zockern zur Verfügung stellen halten das Spiel doch in irgendeiner Weise am Leben und - wenn die Mod gut ist- locken sie potentielle Käufer an.
Einen finanziellen Nachteil sehe ich hier also nicht.
Es sei denn es ist kostenpflichtiger DLC geplant und durch die kostenlosen Modifikationen fühlt sich der Gamer bereits gesättigt
Oder kann mir jemand das Gegenteil erklären?
Einen finanziellen Nachteil sehe ich hier also nicht.
Es sei denn es ist kostenpflichtiger DLC geplant und durch die kostenlosen Modifikationen fühlt sich der Gamer bereits gesättigt
Oder kann mir jemand das Gegenteil erklären?
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Das funktioniert gut bei Spielen wie Half Life, UT Warcraft III etc. welche nur alle 2-5 Jahre einen Nachfolger bekommen aber bei einem COD welches sich jedes Jahr aufs neue verkaufen soll wäre es tödlich wenn eine Millionen Community an einem 2 Jahre alten und durch Mods und Maps auf hochglanz poliertem CoD 4 hängen bleibt, obwohl doch schon Teil 6 in den Regalen steht!fridolin85 hat geschrieben:Denn diejeingen die mehr und mehr Content (KOSTENLOS) den Zockern zur Verfügung stellen halten das Spiel doch in irgendeiner Weise am Leben und - wenn die Mod gut ist- locken sie potentielle Käufer an.
- Zenith
- Persönliche Nachricht:
Werde das Treiben erstmal am Rande beobachten und brav mein geliebtes CoD4 zocken.
Freue mich schon auf die ersten stimmen, wenn beim Charakter-Leveln die besagten zwei Welten aus 402´s Blog www.fourzerotwo.com aufeinandertreffen! Wer wird mehr heulen, der 24/7 Gamer oder der Casual?
Freue mich schon auf die ersten stimmen, wenn beim Charakter-Leveln die besagten zwei Welten aus 402´s Blog www.fourzerotwo.com aufeinandertreffen! Wer wird mehr heulen, der 24/7 Gamer oder der Casual?
- Hamlin
- Persönliche Nachricht:
ja woran soll es denn sonst liegenNaja am Ende heißt es dann "jaja wenig verkauft wegen den Raupkopierern"
geb mir doch nur einen grund warum ein Spiel sich nicht verkaufen sollte
ohne das Raubkopierer schuld sind
Preis? - ach was, für ein 4-5 Stunden Spiel 60€+ ausgeben ist doch spottbillig
(ich würde sogar 80-90€ verlangen, als Sonderpreis ohne Mehrwertsteuer)
weglassen von features (die eigentlich standart sind) - nun wir nennen das innovativ
(ich nenne das Überheblichkeit)
-----
doch sind wir ehrlich
gekauft wird das Spiel trotzdem
und wenn das funktioniert so wie die das vorhaben wird es Nachfolger geben die es genau so machen
das ist die Zukunft
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Und genau DA liegt der Hase im Pfeffer. Das ist der einzig wahre Grund!KleinerMrDerb hat geschrieben: Das funktioniert gut bei Spielen wie Half Life, UT Warcraft III etc. welche nur alle 2-5 Jahre einen Nachfolger bekommen aber bei einem COD welches sich jedes Jahr aufs neue verkaufen soll wäre es tödlich wenn eine Millionen Community an einem 2 Jahre alten und durch Mods und Maps auf hochglanz poliertem CoD 4 hängen bleibt, obwohl doch schon Teil 6 in den Regalen steht!
Ich prognostiziere mal: An den aktiven Spielern auf IW Servern wird sich zahlenmäßig nicht viel ändern. Das wird AC/B ganz recht sein, werden das als grandiosen Erfolg verkaufen.
Ist ja auch einer, denn dann haben sie verläßliche Zahlen zu einer verläßlichen Fanbase.
Verschwörungstheorie: Und dann wird jedes Jahr ein CoD Update gebracht und nach zwei Jahren die Server abgeschaltet.
Warum man die abschaltet? Damit man den Spielern ein "smoothes" Spielerlebnis bieten kann - also denen, die das neue CoD spielen, weils ja sooo viel besser ist.
-
:|Nuke|:
- Persönliche Nachricht:
"Man habe viele Beschwerden von PC-Nutzern erhalten, die beim Vorgänger keinen vernünftigen Server gefunden hätten zwischen "den Cheatern, den inselhaften Communities und den Skill-Unterschieden", die sich da aufgetan und die Fangemeinde fragmentiert hätten. Man habe sich gedacht, dass es doch ganz cool wäre, wenn die Fans das Spiel tatsächlich auch spielen könnten, merkt West lachend an."
Da muss ich dem Herrn zustimmen, denn was der da von sich git ist nach meiner Beobachtung leider wahr. Entweder findet man nur Pro-Clan-Server auf denen man unerwünscht ist, Server auf denen gecheatet wird ohne Ende, und generell sind nicht-Clanserver häufig regellos und es kümmert sich kein Admin drum, sodass dort eigentlich nur noch gespawncampt wird dass es nicht mehr schön ist. Wenn das Matchmaking DAS löst, dann soll es mir recht sein.
Da muss ich dem Herrn zustimmen, denn was der da von sich git ist nach meiner Beobachtung leider wahr. Entweder findet man nur Pro-Clan-Server auf denen man unerwünscht ist, Server auf denen gecheatet wird ohne Ende, und generell sind nicht-Clanserver häufig regellos und es kümmert sich kein Admin drum, sodass dort eigentlich nur noch gespawncampt wird dass es nicht mehr schön ist. Wenn das Matchmaking DAS löst, dann soll es mir recht sein.
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Dann wäre es doch besser die sollen gar nichts mehr für PC produzieren. Wer ist denn Schuld dass die Verkaufszahlen bei der PC-Version unterem Durchschnitt liegen, ja natürlich die 200000 Raubkopierer in Deutschland, wers glaubt, wenn man auch noch die Raubkopien der anderen Länder ansieht, kommt man schon zunem fast 500000 Marke, den 1. So ein Spiel zu ziehen bei Rapidshare als Free-User geht mehr als Wochen lang, 2. Nicht jeder der angeblich Jugendlichen Raubkopierer können sich ein Premium Account bei den bekannten Hostern (Netload, Uploaded und Rapidshare) leisten 3. Nicht jeder mit nem Premium Account weiss überhaupt wie das ganze mit den ISOs und Entpacken der Parts läuft.Hamlin hat geschrieben:ja woran soll es denn sonst liegenNaja am Ende heißt es dann "jaja wenig verkauft wegen den Raupkopierern"
geb mir doch nur einen grund warum ein Spiel sich nicht verkaufen sollte
ohne das Raubkopierer schuld sind
Preis? - ach was, für ein 4-5 Stunden Spiel 60€+ ausgeben ist doch spottbillig
(ich würde sogar 80-90€ verlangen, als Sonderpreis ohne Mehrwertsteuer)
weglassen von features (die eigentlich standart sind) - nun wir nennen das innovativ
(ich nenne das Überheblichkeit)
-----
doch sind wir ehrlich
gekauft wird das Spiel trotzdem
und wenn das funktioniert so wie die das vorhaben wird es Nachfolger geben die es genau so machen
das ist die Zukunft
-
D1ckJ0n3s
- Persönliche Nachricht:
Also mit diesen Aussagen zeigt IW nur,aus welchem Holz sie geschnitzt sind. Solche Aussagen zu machen ist meiner Meinung nach ne riesen Frechheit. Alibigründe um sich zu verteidigen und dabei noch schön über die PC-Community ablästern. Von mir aus sollen sie mit ihrem "innovativen Super-MP" verrecken. An mir macht IW keinen Cent mehr. Man sieht ja wie sehr man sich um "das Wohl aller" bemüht.
MW2 gehört normalerweise nur cracked gespielt...
Hab vorhin das mit Treyarch aufgeschnappt....ehrlich gesagt kann ich mich über sie nich beschweren. Trotz des nahendem MW2-Release wurde immer noch ein Patch mit neuen Maps nachgeschoben. Die kümmern sich um die Community.Ob das Spiel jetz schlecht is oder nich,sei dahingestellt.
Ich warte auf CoD7...denn ich denke eben nich,dass nur ActiBlizz an dieser Politik Schuld is,sondern dass auch IW momentan auf einem zu hohen Ross sitzt.
Leider wird sich MW2 trotz dieser Aussagen immer noch prächtig verkaufen,weil Casuals gibts einfach genug.
MfG
MW2 gehört normalerweise nur cracked gespielt...
Hab vorhin das mit Treyarch aufgeschnappt....ehrlich gesagt kann ich mich über sie nich beschweren. Trotz des nahendem MW2-Release wurde immer noch ein Patch mit neuen Maps nachgeschoben. Die kümmern sich um die Community.Ob das Spiel jetz schlecht is oder nich,sei dahingestellt.
Ich warte auf CoD7...denn ich denke eben nich,dass nur ActiBlizz an dieser Politik Schuld is,sondern dass auch IW momentan auf einem zu hohen Ross sitzt.
Leider wird sich MW2 trotz dieser Aussagen immer noch prächtig verkaufen,weil Casuals gibts einfach genug.
MfG