Modern Warfare 2: Erwartungsgemäße Serverpetition

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:hmm ok, also cod ist noch grenzwertig, weil das auch eher von hausfrauen noch gespielt wird. wie wärs mit einer etwas ansrpuchsvolleren killersteigerung? moorhuhn kann ich empfehlen, wird dich aber wahrscheinlich abschrecken, da es doch einige eingewöhnungszeit braucht.
aber der effekt ist schonmal nicht zu verachten, vorallem wenn man in einer von tauben geplagten stadt lebt, wird man direkt die psychischen veränderungen feststellen können. fürn anfang sollte das reichen.

Und wenn ich das Killerspiel Moorhuhn durchgespielt habe, wie gehts dann weiter ????
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

McWar hat geschrieben:
Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:hmm ok, also cod ist noch grenzwertig, weil das auch eher von hausfrauen noch gespielt wird. wie wärs mit einer etwas ansrpuchsvolleren killersteigerung? moorhuhn kann ich empfehlen, wird dich aber wahrscheinlich abschrecken, da es doch einige eingewöhnungszeit braucht.
aber der effekt ist schonmal nicht zu verachten, vorallem wenn man in einer von tauben geplagten stadt lebt, wird man direkt die psychischen veränderungen feststellen können. fürn anfang sollte das reichen.

Und wenn ich das Killerspiel Moorhuhn durchgespielt habe, wie gehts dann weiter ????
Moorhuhn ist immernoch anspruchsvoller als man denkt, dort geht es nähmlich um Zeit und zu ereichbaren Punkte. :wink:
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

FISCHE, frische FISCHE!!! Füttert Eure Trolle heute noch mit FRISCHEN FISCHEN!!!!
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

Das war ja sehr aufschlußreich, habe aber nun einmal ein Herz für Kinder. Die kleinen Süßen sind unsere Zukunft, die ich jetzt für verloren halte. :wink:
Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liebe.Frieden.TNT »

hmm nach moorhuhn dann vielleicht ersma nerf blast arena. aber warte ma ab. ich denke moorhuhn wird dich einige monate beschäftigen.
RandomName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandomName »

Moorhun :lol:

Was nach 14 Seiten so alles passiert :D
traxx91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von traxx91 »

McWar hat geschrieben:
Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:das sind spiele mit denen man das töten von menschen üben kann. virtuelle anleitungen für soldaten, amokläufer, serienmörder, kindervergewaltiger und genozidgeile.

genau mein ding.

Würdest Du mir bitte einen Titel verraten, ich möchte auch mal ein Killerspiel spielen ...
Manhunt?
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

traxx91 hat geschrieben:
McWar hat geschrieben:
Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:das sind spiele mit denen man das töten von menschen üben kann. virtuelle anleitungen für soldaten, amokläufer, serienmörder, kindervergewaltiger und genozidgeile.

genau mein ding.

Würdest Du mir bitte einen Titel verraten, ich möchte auch mal ein Killerspiel spielen ...
Manhunt?

Hast Du wirklich geglaubt, ich nehme "Liebe.Frieden.TNT", in Bezug auf Killerspiele wirklich ernst ???? TNT sagt sich wahrscheinlich: Neuer Account, neues Glück.

Trotzdem, Danke für Deinen Tipp aber Manhunt und Postal sind mir bekannt.
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

McWar hat geschrieben:
zulustar hat geschrieben:@ Mc War ich glaube du verstehst nicht so ganz was wir sagen wollen, wie oft hast du den SP von Cod4 gespielt? Ich glaub zu oft, die ganzen getimten getriggerten Explosionen haben dir bissl auf den Kopf geschlagen.
Wer erzählt, das man aufm PC unbedingt 16xAA und 16xAF benötigt um Crysis flüssig und detailreich spielen zu können. Man kann mit mittleren Details und 1280*1024 kaum noch Unterschiede erkennen. Je höher die Auflösung umso überflüssiger wird AA, aber das nur zu deiner Info.
@ Zulustar: Wo habe ich das behauptet/geschrieben ???? Es ging um die Leistung einer HD 4350 und die Möglichkeit, Crysis damit schon flüssig spielen zu können. Mag sein, dass Dir bestimmte Unterschiede nicht mehr auffallen, muß man deswegen die Fakten gleich wieder aus dem Zusammenhang reißen ? Interpretierst wieder heftig, ohne das Denkorgan zu beteiligen ... wenn ich so einen Humbug von mir gebe, werde ich gleich wieder als bashender Fanboy abgestempelt. :wink:
Ne du hast angefangen, das Spielsystem von Crysis zu bashen, wenn du das selbst nicht mitbekommst, tust du mir leid. Wenn man keine Ahnung hat sollte man evtl das ein oder andere mal zurückstecken und nichts sagen. Was deiner Argumentation bezüglich der Tatsache das man einen Übercomputer bräuchte um das Spiel föüssig in vollen details zu spielen, habe ich dir entgegnet, das man AA mit Erhöhung der Auflösung abschalten kann. Was auch ein Leistungsplus bei langsameren Rechnern bringt. Die Spielmechanik von Crysis steht hier aber nicht zum Thema, hier gehts um den ganz normalgewordenen IW Grössenwahn, ausgelöst durch die Geldgier vonPublishern wie in diesem Falle Activison Blizzard.
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

Zulustar hat geschrieben:
McWar hat geschrieben:
zulustar hat geschrieben:@ Mc War ich glaube du verstehst nicht so ganz was wir sagen wollen, wie oft hast du den SP von Cod4 gespielt? Ich glaub zu oft, die ganzen getimten getriggerten Explosionen haben dir bissl auf den Kopf geschlagen.
Wer erzählt, das man aufm PC unbedingt 16xAA und 16xAF benötigt um Crysis flüssig und detailreich spielen zu können. Man kann mit mittleren Details und 1280*1024 kaum noch Unterschiede erkennen. Je höher die Auflösung umso überflüssiger wird AA, aber das nur zu deiner Info.
@ Zulustar: Wo habe ich das behauptet/geschrieben ???? Es ging um die Leistung einer HD 4350 und die Möglichkeit, Crysis damit schon flüssig spielen zu können. Mag sein, dass Dir bestimmte Unterschiede nicht mehr auffallen, muß man deswegen die Fakten gleich wieder aus dem Zusammenhang reißen ? Interpretierst wieder heftig, ohne das Denkorgan zu beteiligen ... wenn ich so einen Humbug von mir gebe, werde ich gleich wieder als bashender Fanboy abgestempelt. :wink:
Ne du hast angefangen, das Spielsystem von Crysis zu bashen, wenn du das selbst nicht mitbekommst, tust du mir leid. Wenn man keine Ahnung hat sollte man evtl das ein oder andere mal zurückstecken und nichts sagen. Was deiner Argumentation bezüglich der Tatsache das man einen Übercomputer bräuchte um das Spiel föüssig in vollen details zu spielen, habe ich dir entgegnet, das man AA mit Erhöhung der Auflösung abschalten kann. Was auch ein Leistungsplus bei langsameren Rechnern bringt. Die Spielmechanik von Crysis steht hier aber nicht zum Thema, hier gehts um den ganz normalgewordenen IW Grössenwahn, ausgelöst durch die Geldgier vonPublishern wie in diesem Falle Activison Blizzard.

Wo habe ich geschrieben, man könne Crysis "nur" mit einer leistungsstarken Hardware und in den höchsten Auflösungen spielen ????

Es wurde hier angemerkt, dass man Crysis bereits mit einer HD4350 flüssig spielen kann. Ich habe geschrieben, und jetzt aufmerksam lesen Zulustar: Wenn man Crysis in seiner vollen Grafikpracht spielen möchte, also in und mit den höchsten Auflösungen, sollte doch eine leistungsstärkere Hardware vorhanden sein. Welchen Teil meiner Aussage verstehst Du nicht ???? Mir tust Du nicht leid, ich empfehle in solchen Fällen einen Neurologen.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

McWar hat geschrieben:
McWar hat geschrieben: @ Zulustar: Wo habe ich das behauptet/geschrieben ???? Es ging um die Leistung einer HD 4350 und die Möglichkeit, Crysis damit schon flüssig spielen zu können. Mag sein, dass Dir bestimmte Unterschiede nicht mehr auffallen, muß man deswegen die Fakten gleich wieder aus dem Zusammenhang reißen ? Interpretierst wieder heftig, ohne das Denkorgan zu beteiligen ... wenn ich so einen Humbug von mir gebe, werde ich gleich wieder als bashender Fanboy abgestempelt. :wink:

Wo habe ich geschrieben, man könne Crysis "nur" mit einer leistungsstarken Hardware und in den höchsten Auflösungen spielen ????

Es wurde hier angemerkt, dass man Crysis bereits mit einer HD4350 flüssig spielen kann. Ich habe geschrieben, und jetzt aufmerksam lesen Zulustar: Wenn man Crysis in seiner vollen Grafikpracht spielen möchte, also in und mit den höchsten Auflösungen, sollte doch eine leistungsstärkere Hardware vorhanden sein. Welchen Teil meiner Aussage verstehst Du nicht ???? Mir tust Du nicht leid, ich empfehle in solchen Fällen einen Neurologen.
Man braucht doch nicht alles hochzustellen um den anderen Shootern überlegen zu sein, es reichen schon die mittleren Einstellung um die anderen in den Schatten zu legen. Obwohl ich Crysis hasse, muss ich der Grafik gegenüber Respekt zeigen, bei CoD zeig ich der Story Respekt, da die aber zu kurz ist, geb ich diesen Punkt sogar für Bioshock aus.
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

@ The SPARTA: Man kann auch in den niedrigsten Auflösungen spielen, dass kann jeder für sich selbst entscheiden ... oder der Geldbeutel. Aber das ist auch nicht der Punkt, Zulustar möchte mir hier Fakten unterstellen, die nicht korrekt sind.
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

McWar hat geschrieben: Genau, kauft alle Crysis 2, rüstet die Rechner auf und unterstützt auch noch fleißig die Hardware-Industrie ( die hat es nämlich nötig), da sind 60-70€ aber noch ein Schnäppchen. Dafür kann man in Crysis 2 wieder eine virtuelle Insel bestaunen und auf den teuren Urlaub verzichten. :wink:

"VORSICHT", bitte nicht wieder als persönlichen Angriff auslegen !
McWar hat geschrieben:
Kriegsmann hat geschrieben:McWar, Crysis läuft auch auf einer HD4350 für 20 Euro und sieht immer noch besser aus als jedes Konsolenspiel. :wink:

Mit 4x/8x Kantenglättung,12x Anisotropes Filtern, allen Details, etc. ????

Wenn nicht, geht ja die Hauptstärke von Crysis gänzlich verloren. :wink:
Und daraufhin haben Leute dir versucht klar zu machen das die Absolute Ausnutzung deiner Hardwareressourcen in Crysis niemand aufzwingt. Wenn du bspw AA deaktivierst und in einer höheren Auflösung spielst, hast du die selbe Grafikpracht wie vorher. Je höher die Auflösung umso unwichtiger wird AA. Rede ich dir jetzt wieder was ein oder wechselst du grade wieder vom Crysis basher zum CoD Lover?
Zenith
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zenith »

McWar, Zulustar… Ihr stört meinen Lesefluss und erinnert mich stark an http://www.youtube.com/watch?v=bl-lvY-I0zQ
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

McWar hat geschrieben: Genau, kauft alle Crysis 2, rüstet die Rechner auf und unterstützt auch noch fleißig die Hardware-Industrie ( die hat es nämlich nötig), da sind 60-70€ aber noch ein Schnäppchen. Dafür kann man in Crysis 2 wieder eine virtuelle Insel bestaunen und auf den teuren Urlaub verzichten. :wink:

"VORSICHT", bitte nicht wieder als persönlichen Angriff auslegen !
McWar hat geschrieben:
Kriegsmann hat geschrieben:McWar, Crysis läuft auch auf einer HD4350 für 20 Euro und sieht immer noch besser aus als jedes Konsolenspiel. :wink:

Mit 4x/8x Kantenglättung,12x Anisotropes Filtern, allen Details, etc. ????

Wenn nicht, geht ja die Hauptstärke von Crysis gänzlich verloren. :wink:
Und daraufhin haben Leute dir versucht klar zu machen das die Absolute Ausnutzung deiner Hardwareressourcen in Crysis niemand aufzwingt. Wenn du bspw AA deaktivierst und in einer höheren Auflösung spielst, hast du die selbe Grafikpracht wie vorher. Je höher die Auflösung umso unwichtiger wird AA. Rede ich dir jetzt wieder was ein oder wechselst du grade wieder vom Crysis basher zum CoD Lover?

Ich habe die Frage gestellt: Ob das Spiel, bei den oben aufgeführetn Daten auch flüssig auf einer HD4350 läuft. Weil die Grafik, die ausschlaggebende Stärke von Crysis ist. Das es auf einer HD4350 läuft, habe ich nie bezweifelt ... und nun Zulustar ... wo liegt das Problem ?