Kane & Lynch-Film: Bruce Willis am Start

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Kane & Lynch-Film: Bruce Willis am Start

Beitrag von 4P|BOT2 »

Da Eidos sich bereits einen Namen für das Sequel von <B>Kane & Lynch: Dead Men<B> Kane & Lynch-Film: Bruce Willis am Start
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von johndoe551322 »

wer braucht denn einen film zum spiel zum film "heat"? nichts anderes ist kane & lynch imo nämlich.
diehenne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

Ach Gottchen, wenn das Drehbuch eines der besten Actiondrehbücher aller Zeiten sein soll, wieso nicht? Der Wert vom Film ist ja unabhängig vom Spiel, von daher. Guten Stoff ( :sabber: ) ^^ gäbe es ja genug.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Kany & Lynch hatte für ein Spiel auf jedenfall eine sehr geile und actiongeladene Story und 2 der genialsten Hauptcharaktere die mir seit langem untern gekommen sind :-)

Die Vorlage ist perfekt für einen Film!

Was den Hitman Film angeht so war der Olyphant zwar nich die Traum Besetzung aber einen zweiten Teil ohne ihn ist erst recht bescheuert :cry:
kaepernickus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaepernickus »

Viel mehr als News zum Film würden mich Neuigkeiten zum 2.Teil "Dog Days" interessieren.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Also, ich warte erstmals auf den Bioshock Film, der angeblich mit dem 3.Teil des Spiels erscheint. Da gibt es noch andere Verfilmungen wie Prince of Persia oder God of War, wenn wir Glück haben wird es auch eines Tages mal ein Halo: The Movie geben.
W4ldmeister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von W4ldmeister »

Ich freu mich drauf :D
Kane & Lynch hatte eine sehr geniale Story, und Mr. Willis sorgt für ordentlich Krawumm xD
Fragt sich nur, wer die 2te Hauptrolle spielt.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Myspacebarisntworking!!!! hat geschrieben:Ich freu mich drauf :D
Kane & Lynch hatte eine sehr geniale Story, und Mr. Willis sorgt für ordentlich Krawumm xD
Fragt sich nur, wer die 2te Hauptrolle spielt.
Die ersten vermutungen vor etwas längere Zeit meinten, dass Willis den Kane Spielt und Billy Bob Thornton den Lynch

Willis hat sich ja nun bestätigt :lol:

Und Billy Bob Thornton wäre einfach genial als Irrer Psycho
Willy Wonka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Willy Wonka »

Ein film zu Kane & Lynch mag ja in Ordnung gehen, aber zu Just Cause? Hallo? Wollen wir nicht erstmal Tetris verfilmen, bevor wir zu "Storygranaten" wie Just Cause greifen?! Erschreckend...
Dolgsthrasir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dolgsthrasir »

KleinerMrDerb hat geschrieben:Was den Hitman Film angeht so war der Olyphant zwar nich die Traum Besetzung aber einen zweiten Teil ohne ihn ist erst recht bescheuert :cry:
Bitte bitte bitte nehmt David Bateson. Er ist die Originalstimme vom Hitman und nach ihm wurde auch der Charakter entworfen.

Bild
Kouen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kouen »

The SPARTA hat geschrieben:Also, ich warte erstmals auf den Bioshock Film, der angeblich mit dem 3.Teil des Spiels erscheint.
Ich habe vor geraumer Zeit gelesen, dass sie aufgrund der hohen Produktionskosten, die der Film in Anspruch nehmen soll, ersteinmal von einer Verfilmung absehen. Von daher schätze ich die Chancen gering ein, dass es noch was wird. Im Moment stehe ich der ganze Spiele-Verfilmungswelle kritisch gegenüber. Zeugt wohl daher, dass der bisherige Großteil nicht unbedingt berauschend war...
diehenne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

Pestilencedt hat geschrieben:
KleinerMrDerb hat geschrieben:Was den Hitman Film angeht so war der Olyphant zwar nich die Traum Besetzung aber einen zweiten Teil ohne ihn ist erst recht bescheuert :cry:
Bitte bitte bitte nehmt David Bateson. Er ist die Originalstimme vom Hitman und nach ihm wurde auch der Charakter entworfen.

Bild
Und die deutsche Stimme von Olyphant, dann gibt es Parallelen :Hüpf:
Zuletzt geändert von diehenne am 21.10.2009 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Also als das Game angekündigt wurde, war ich begeistert, das Endprodukt war dann ... Dreck hoch 10 :Spuckrechts:
Aber Bruce Willis ist ein Superschauspieler, vielleicht wird´s was...
FunkMasterT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FunkMasterT »

Naja,Kane und Lynch wär schon interessant.Aber mehr interessiert mich Hitman.Der erste Teil war meiner Meinung doch recht ordentlich.
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Oh, hab garnicht fertig gelesen... :D
Da steht ja noch was über Hitman ... einer meiner Lieblingsfilme, der war einfach nur saugeil! :D :D :D
Timothy war cool, in Stirb Langsam 4 spielt der auch ´ne coole Rolle.
Olga Kurylenko hat auch nicht schlecht gespielt. 8)
Ein 2. Hitman, auf jeden, aber ich will endlich ein Hitman auf der 360, ein ordentliches, obwohl Blood Money auf der PS2 recht schön war.