Habe ein paar Fragen bei denen ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt.
Ich entschuldige mich jetzt schon mal für evtl. schon mal gestellte Fragen aber irgendwie gibt es im Netz verschiedene Aussagen zu dem Spiel.
Situation: Wollte mir eigentlich Quest for Booty im PSN kaufen, habe aber dann gesehen das es einen neuen Teil geben wird (Crack in Time)
1. Wird es Crack in Time wieder via PSN geben?
2. In welchem Rahmen wird wohl der Preis ausfallen?
3. Ist es in 720p oder 1080p?
4. Ist vielleicht etwas bekannt zur Spieldauer? Ähnlich "kurz"?
Vielen Dank schon mal.
1. Nein, nur auf Blu-ray
2. 70€ bzw. bei dem richtigen Händler 50-60
3. weiß ich nicht
4. definitiv mindestens doppelt so lang wie Quest for Booty, da es jetzt ja wieder ein ganzes Spiel ist und nicht bloß ein kleines Addon
3.720p was aber im Rahmen von 1080p aussieht wer ToD gespielt hat weiss was für eine Grafikbombe das Spiel ist !!!
4. Doppelt so lang oO mehr als das 3-fache
Der neue Teil wird enorm lang sein si wie jeder Teil dieses geilen Spiels
Wird auch sicher geil der neue Teil, ich bin schon richtig gespannt auf den Titel, wie schon bei Uncharted 2. Ratchet ist für eine genauso geile Serie ^^
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Ratchet & Clank A Crack in Time:Demo + Video
Den zweiten Trailer hab ich mir nicht angeschaut, wollte mich nicht von der Story spoilern lassen. Aber der erste ist super. schön, dass morgen schon die erste Demo kommt. und die Waffen sehen auch sehr vielversprechen aus . Das schwarze Loch ist sehr geil
Ratchet & Clank: Erste Demo am Donnerstag & neue VideosNews
Anfang des Monats bestätigte Insomniac Games die Veröffentlichung zweier Demos zum Adventure “Ratchet & Clank: A Crack in Time”, ohne jedoch einen genauen Termin zu nennen. Dies holte nun Associate Product Manager Cristian Cardona via PlayStation Blog nach und kündigte die erste der beiden Demos für den kommenden Donnerstag - also für morgen an.
In der ersten Probefassung könnt ihr die Kontrolle über Clank übernehmen und mehr über seine alten und neuen Fähigkeiten lernen. Diese benötigt ihr, um verschiedene Aufgaben zu lösen und die Schergen des Dr. Nefarious zu besiegen.
Details zur zweiten Demo, die Ratchet in den Vordergrund rückt, sollen in den nächsten Tagen veröffentlicht werden.
Hallo miteinander, seit gestern gibts auf IGN.COM ein erstes Review zum Spiel: http://uk.ps3.ign.com/articles/103/1036656p1.html
Hach, man kann sich ja gar nicht entscheiden, was man als erstes kaufen soll: Uncharted 2, Ratchet&Clank, NewSuperMarioBros., AssasinsCreed2...
Ich habe schon Tools of Destruction sehr gerne gespielt.
Mal sehen, vielleicht werde ich es mir demnächst kaufen. Sieht ja wirklich sehr gut aus, was ich bisher davon gesehen habe.