sinsur hat geschrieben:Also die Reputation wird irgendwann nochmal überarbeitet weil viele eben nur irgendwas angeben. Reputation dient nur anderen die in dein Profil schauen was du so für einer bist. Meist sind hohe schlechte Bewertungen ein Zeichen für einen guten Spieler.
Mach dir nichts daraus vielen bist du nur einfach zu gut
und sie wollen nicht nochmal mit dir gematchmaked werden.
Gebannt wirst du erst wenn du viele Beschwerden erhältst die haben aber ncihts mit der Reputation zu tun.
Aha!! Vielen Dank!
Vielleicht sollten sie dort die Option "Persönliche Gründe" oder irgend so etwas in der Art einbauen, dass jeder sieht, dass man nichts schlechtes getahn hat, sondern nur aus eben solchen Gründen gemieden wird.
Ich fände das besser als Twitter und Facebook (wer nutzt das überhaupt noch? In Deutschland ist Lokalisten klar vorn und Twitter wird hier auch nur von Politikern genutzt oder?)...
Naja meine Frage ist jedenfalls beantwortet.
Danke an alle!
phiL232 hat geschrieben:Naja die sollten das ganz weg lassen! Lieber so wie bei den Bewertungen bei dem Spielemarktplatz. Nur Sterne!
aber dann wäre es ja wieder so, dass manche glauben der jenige wär wirklich der totale teamkiller.
sollen sie doch einfach einen button machen, der nicht irgendwo eingesehen werden kann, sondern nur im hintergrund regelt, dass die beiden spieler nicht mehr zusammen kommen. Oder?
Call Of Duty gegen Amis spielen und gewinnen, dann biste schnell bei 78%.
Achja am besten noch den Deutschen raushängen lassen, dann geht das
Gefluche erst so richtig los.
Haste aber bei jedem großen Spiel, Halo, GoW... etc. sobald Du die Idioten gepwned werden und erfahren, dass Du deutsch bist gehst das gebashe erstmal richtig los... bei GoW durfte ich mir ne halbe Stunde lang rechte Parolen von einem Franzmann anhören... NUR weil ich deutsch bin ^^
von franzossen würde ich mir das nicht gefallen lassen ^^ich würde dann sowas sagen wie is ja normal das du verlierst du bist franzosse du läufst weg wenn ich bloss schiesse^^ :wink:
ne am schlimmsten sind wirklich die amis immer noch blödes gelaber usw wenn man besser is. :wink:
phiL232 hat geschrieben:Ich hab das den einen Tag auch erlebt bei Battlefield. Ich überfahre ein und auf einmal bekomme ich 17 narichten mit FUCK YOU. Lächerlich!
Na und, 2 Tage Chatanfragen von nem Engländer, weil ich ihn bei
CoD 5 2 mal mit Headshots erwischt hab.
Is halt blöd wenn man sich 2 mal in das selbe Fenster stellt, wenn man
vorher dort schon erwischt wurde.
{immt09}Centurion-SW hat geschrieben:Ach leute, dafür gibts doch die Option Spieler Stumm zu schalten. (bzw im Game aus zu schalten...^^)
Das hilft aber nicht gegen, Chat oder Mail Spamming.
Aber wenn man auf "Blockieren" drückt schon. :wink:
Wenn man+s schaft bis zru nächsten Anfrage zu blocken ja,
kannste aber vergesessen wenns im Sekunden Atakt kommt,
denn dann kriegste jedesmal die Meldung, das die Anfrage nicht mehr aktuell
ist und die Aktion nicht durchgeführt werden kann.
RVN0516 hat geschrieben:
Das hilft aber nicht gegen, Chat oder Mail Spamming.
Aber wenn man auf "Blockieren" drückt schon. :wink:
Wenn man+s schaft bis zru nächsten Anfrage zu blocken ja,
kannste aber vergesessen wenns im Sekunden Atakt kommt,
denn dann kriegste jedesmal die Meldung, das die Anfrage nicht mehr aktuell
ist und die Aktion nicht durchgeführt werden kann.
Ist mir noch nie so gegangen, hört sich aber nicht grade angenehm an!
Haben die denn sonst nix zu tun? Naja Kids halt...