Problem bei KotOR 1

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Adm.Taktiker-=|BA|=-
Persönliche Nachricht:

Problem bei KotOR 1

Beitrag von Adm.Taktiker-=|BA|=- »

Salve, hatte mir mal aus spass Star Wars Knights of the Old Republic besorgt bzw den ersten teil.....naja hab nun lange dran gessen und bin nun fast am ziel....das problem an der ganzen sache ist, vielleicht wisst ihr da wo die stelle is wo man auf dem schiff das erste mal gegen Dark Nalak kämpft, danach flieht man zur Ebon Hawk und es folgt ne frequence wo die Crew erfährt das man selber Dark Revan ist....so soweit gut und schön......nach dem ganzem gefasel und gerede endet die frequence und man fliegt in einer neuen zum Planeten Korridan (oder so :D) naja jetzt das Problem......ich starte in der Kabine wo im zweiten teil die Jedi Hexe da is.....die man von anfang an dabei hat vergesse die namen immer.....naja ich hab nur diesen raum, raus komm ich da nich was auch dazu führt das ich nun garnet mehr weiter komme......zur info noch dazu wenn jmd. helfen kann, vor der schleuse wo man eigentlich zum rundsah der ebon hawk kommt ist auf dem boden nen actions punkt also so wie bei den kisten die man öffen kann und als Info steht da "Intro" denke ma da sollte nen intro ablaufen was es aber aller anschein nich macht hm.....kann mir da jemand mal bei helfen?
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Vlt ein Bug. Neuster Patch drauf? Sonst such einfach ma nach ner Komplettlösung und schau ma wie es da eigentlich weitergehen sollte.
Adm.Taktiker-=|BA|=-
Persönliche Nachricht:

Das is das Problem stell die einen 4 x 4 Raum vor wo zwar eine tür ist du aber nich durch kommst ;) ja es ist ein Bug, habs auch schon mit neu instalation versucht, mit nem neuem patch aber immer an der stelle geht nimma weiter, was heisst nich mehr weiter, wie gesagt bin in dem kleinen Raum wo aufm Boden "Intro" steht das ich drücken kann so oft ich will hm
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Hmm, kann mich leider auch nich mehr an die Stelle erinnern, is einfach zu lang her... Sonst schau am besten mal im Inet ob du ein Savegame findest, was kurz nach dem Raum spielt. Wär natürlich auch ärgerlich, weil dein Char sicher anders entwickelt is, aber was anderes fällt mir auch nich mehr ein... Oder vlt gibts auch Cheats um 1 lvl zu überspringen? Wär natürlich auch Mist, aber vlt die einzige Möglichkeit.
Adm.Taktiker-=|BA|=-
Persönliche Nachricht:

Also, gegooglt hab ich schon wie ein weltmeister, ansonsten würd ich ja jetzt net hier nach fragen, ich mein ich hatte nen thread in nem andern forum schon gefunden mit dem titel lethian also das schiff (oder wie des hiess) genau danach kommt das ja alles wo man auf der Ebon Hawk ist eben die paar gleiter weg ballert, danach die kriese mit der crew anfängt wo man jeden fragen muss ob sie noch bereit sind an Revans (meiner) seite zu bleiben da sie da ja erfahren haben das man selbst Darth Revan ist.....als letztes fragt man den piloten diskutiert nen bisl und dann beginnt der ladescreen und direkt danach befindet man sich im Raum wo in KotOR 2 Keira ihren platz hat....weiss net wie man den raum nennt, die zweite unterkunft linken seite.....die schleuse ist dich bzw schwarz so das man net durchkann, die map ist immer noch auf Levithan oder so, hängen geblieben und kurz vor der schleuse dieses blaue symbol wie bei den Kisten und so die man öffnen kann mit der schrift "Intro" und ich hab kein plan.....habs auch schon mit nem patch versucht, jetzt laufen die video sequencen zwar besser aber an der stelle häng ich immernoch, neuinstalation, suche nachm savegame und so weiter