ich bin mir ziemlich sicher das der SP nahezu am schwersten getroffen wird, mit so nem Pad lassen sich nur dumme Bots erschießen ergo leidet die KI auch in den Portierungen was mir sämtlichen Spielspaß kaputt macht und nich nur den MP, beste Bsp. war in der Vergangenheit doch ganz eindeutig FEAR 2sourcOr hat geschrieben:Der SP hat sich ja nicht geändert, da ist eh kein Konsolendruck zu spüren.
Gamers Unite
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
meine Posts finden in letzter Zeit i-wie kaum Beachtung =(
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
war cod2 nicht auch noch pc-exklusiv? das spiel war auch kacke 
@topic
was bringt das denn, wenn wir pc spieler was dagegen unternehmen? wir sind immer noch diejenigen, die am wenigsten verarscht werden. die verarschten sind vorallemdingen diejenigen die es nicht mal merken und das ist die dumme konsolero masse.
wobei das hier noch garnicht mal so schlimm ist.
aber es gibt da ein land, jenseits eines großen teiches, die leider den stärksten markt haben und ihre dekadenz wie ein tsunami über unsere kultur fegen lassen. nennen wir das land mal ASU (name von mir geändert).
die menschen, die in diesem land leben, sind viel zu dumm um selber zu denken. die lassen sich egal in welcher beziehung, verarschen, aber weil sie eben soviele sind, geben sie nunmal den ton an.
wir müssten sie also alle einzeln überzeugen können. aber glaubst du diese fettsäcke würden uns zuhören? würden sie es überhaupt verstehen? oder würden sie doch lieber weiterhin vor ihren xboxen sitzen, unverschämte gebühren für funktionsarme online services bezahlen und sich einen dreck darum kümmern, daß sie eigentlich immer nur den selben schrott zocken? wohl eher, denn ansonsten hätten sie es ja genau wie wir schon längst gemerkt.
ich sehe nur einen weg, wie wir das problem lösen können: ein nuklearer präventivschlag!

@topic
was bringt das denn, wenn wir pc spieler was dagegen unternehmen? wir sind immer noch diejenigen, die am wenigsten verarscht werden. die verarschten sind vorallemdingen diejenigen die es nicht mal merken und das ist die dumme konsolero masse.
wobei das hier noch garnicht mal so schlimm ist.
aber es gibt da ein land, jenseits eines großen teiches, die leider den stärksten markt haben und ihre dekadenz wie ein tsunami über unsere kultur fegen lassen. nennen wir das land mal ASU (name von mir geändert).
die menschen, die in diesem land leben, sind viel zu dumm um selber zu denken. die lassen sich egal in welcher beziehung, verarschen, aber weil sie eben soviele sind, geben sie nunmal den ton an.
wir müssten sie also alle einzeln überzeugen können. aber glaubst du diese fettsäcke würden uns zuhören? würden sie es überhaupt verstehen? oder würden sie doch lieber weiterhin vor ihren xboxen sitzen, unverschämte gebühren für funktionsarme online services bezahlen und sich einen dreck darum kümmern, daß sie eigentlich immer nur den selben schrott zocken? wohl eher, denn ansonsten hätten sie es ja genau wie wir schon längst gemerkt.
ich sehe nur einen weg, wie wir das problem lösen können: ein nuklearer präventivschlag!
- Zulustar
- Persönliche Nachricht:
Das Probb, was die meisten hier noch nichtmal mitbedenken, dank dem sinnlos grossen Erfolg von Cod4 haben alle anderen Entwickler davon kopiert, das ist fast genausoschlimm wie derzeit irgendwelche FreeMMO's rauskommen im WoW design, es sind solche Rückschritte in der Entwicklerkunst, die uns alle zurückwerfen.
Es geht um grundsätzliches, bspw was muss ein Multiplayerpart enthalten, welche Modi sind möglich etc. pp Seit Jahren gibt es einen gigantischen Rückschritt, einziger Ausweg ist selber Maps und Mods erstellen in Spielen die sowas zulassen wie ArmA II, nur ist das auch wieder beschränkt mit der Sichtweise wie Krieg abläuft, mit einer langsamen getarnten taktischen Vorgehensweise, wenn man mal 500m geduckt durchs gras schleichen muss, sind viele schon dank zu wenig gescripteten Explosionen und Animationen gelangweilt und schalten ab. Das was IW und die grosen Publisher betreiben ist mittlerweile nur noch brainfuck, vorher war, der wenigstens hinter nem genialen Spiel versteckt, aber mittlerweile ist es Brainfuck pur verpackt inner DVD Box. Und diejenigen die davon betroffen sind merken gar ned mehr, das es egal ist welche Uniform man trägt, solange man nur nen rot geschriebenen Namen hat wird drauf gehalten.
Da bringt keine sinnlose Petition wegen dedizierten Servern irgendwas, einfach ignorierend nicht kaufen und als Raubkopierer nicht saugen und nicht weiterverteilen
IW soll richtig pleite gehen mit ihrem mittlerweile ausgelutschten Call of Moneyduty !
Es geht um grundsätzliches, bspw was muss ein Multiplayerpart enthalten, welche Modi sind möglich etc. pp Seit Jahren gibt es einen gigantischen Rückschritt, einziger Ausweg ist selber Maps und Mods erstellen in Spielen die sowas zulassen wie ArmA II, nur ist das auch wieder beschränkt mit der Sichtweise wie Krieg abläuft, mit einer langsamen getarnten taktischen Vorgehensweise, wenn man mal 500m geduckt durchs gras schleichen muss, sind viele schon dank zu wenig gescripteten Explosionen und Animationen gelangweilt und schalten ab. Das was IW und die grosen Publisher betreiben ist mittlerweile nur noch brainfuck, vorher war, der wenigstens hinter nem genialen Spiel versteckt, aber mittlerweile ist es Brainfuck pur verpackt inner DVD Box. Und diejenigen die davon betroffen sind merken gar ned mehr, das es egal ist welche Uniform man trägt, solange man nur nen rot geschriebenen Namen hat wird drauf gehalten.
Da bringt keine sinnlose Petition wegen dedizierten Servern irgendwas, einfach ignorierend nicht kaufen und als Raubkopierer nicht saugen und nicht weiterverteilen

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Lösung ist einfach: Nicht kaufen, nicht kopieren und nicht diese Petition unterzeichnen. Wenn man die nämlich unterzeichnen würde, könnte IW/Activision auf die Idee kommen, dass die schlechteren Verkaufszahlen auf die Server und nicht auf das Spiel zurückgeführt werden könnten.
Aber das ist ja alles leider nur hypothetisch, denn die Leute werden es schon kaufen.
Aber das ist ja alles leider nur hypothetisch, denn die Leute werden es schon kaufen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das reicht aber nicht um den umstand zu ändern, daß für solche spiele immer noch soviel geld verbrannt wird. dafür müssten wir auch einen weg finden alle anderen käufer abzuhalten und wenn dir nichts konstruktiveres einfällt als mein vorschlag des nuklearen erstschlags gegen amerika, dann helf mir wenigstens bombenbaupläne zu googlen oder wenigstens die email adresse der iranischen atomenergiebehörde.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß zwar nichts ob's hilft, aber ich würde mich an die liechtenstein'sche Regierung wenden:
http://www.theonion.com/content/video/l ... ully_tests

http://www.theonion.com/content/video/l ... ully_tests

- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Die Lösung ist einfach: Nicht kaufen, nicht kopieren und nicht diese Petition unterzeichnen. Wenn man die nämlich unterzeichnen würde, könnte IW/Activision auf die Idee kommen, dass die schlechteren Verkaufszahlen auf die Server und nicht auf das Spiel zurückgeführt werden könnten.
warum gehen hier einige Personen davon aus das das Spiel scheiße wird?
CoD 4 war der Beste Teil der Serie, die Inszenierung is grandios und man bekommt gute Shooterkost wenn man auf Action steht, für die Simulationsfreaks gibts doch auch Alternativen, beide Arten sind für sich große Klasse und für mich eine Tolle Abwechslung, ich denke nich das sich mit MW2 etwas daran ändern wird, auch wenn ichs mir wegen des MM-Bullshits nich kaufen werde
Wenns nach mir geht sollen IW ruhig glauben das der Multiplayerpart versagt hat
frag doch einfach Diktator Ping PongLiebe.Frieden.TNT hat geschrieben:das reicht aber nicht um den umstand zu ändern, daß für solche spiele immer noch soviel geld verbrannt wird. dafür müssten wir auch einen weg finden alle anderen käufer abzuhalten und wenn dir nichts konstruktiveres einfällt als mein vorschlag des nuklearen erstschlags gegen amerika, dann helf mir wenigstens bombenbaupläne zu googlen oder wenigstens die email adresse der iranischen atomenergiebehörde.

- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Gamers Unite
@Threadersteller: muss sagen, dass ich deinen Aufruf durchaus gut finde. Hab mir in letzter Zeit immer öfter gedacht, dass ein koordinierteres Handeln von uns Konsumenten eine gute Sache wäre, einfach weil mich viele Entwicklungen auch massiv stören.Monoochrom hat geschrieben:...
Leider gebe ich einigen anderen hier recht, die meinen am Besten funktioniere immer noch der finanzielle Boykott.
Aber vielleicht wäre anstatt einer Petition ein Mail an den Publisher sinnvoller:
"Ich möchte Ihnen mitteilen ich habe ihr Produkt trotz großer Vorfreude aus folgenden Gründen nicht erworben..."

Wäre etwas persönlicher und sie würden es im Mail-Account stärker mitbekommen als irgendeine Zahl unter einer Petition, die jeder mal schnell unterschreibt und dann doch das Spiel kauft.
Bis jetzt verhalte ich mich ruhig und kaufe nur mehr ausgewählte Spiele.
-
- Persönliche Nachricht:
- Zulustar
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
steht doch da oben. die verarsche, die marktausbeute geht doch vorallemdingen von denen aus. mit der xbox fing der niedergang des shooter genres an und jetzt sind wir soweit, daß immer mehr rechte und vielfalt eingeschränkt werden. dort nahm das seinen anfang und dort entsteht immer alles was es nur noch schlimmer macht.
geht ja nicht nur um spiele. stell dir mal hollywood wäre zerstört, die ganzen schauspieler tot. und auch diese ganzen popsänger. das zentrum der westlichen industrie völlig ausgebrannt. lady gaga singt plötzlich in höheren stimmlagen.
was für eine schöne welt wäre das
ich mein die europäer sind zwar auch anfällig für soetwas und sind schon genug von deren dekadenz verseucht worden, aber es besteht ja immer noch etwas hoffnung, da wir ja nicht ganz so marktradikal und konsumorientiert sind.
geht ja nicht nur um spiele. stell dir mal hollywood wäre zerstört, die ganzen schauspieler tot. und auch diese ganzen popsänger. das zentrum der westlichen industrie völlig ausgebrannt. lady gaga singt plötzlich in höheren stimmlagen.

ich mein die europäer sind zwar auch anfällig für soetwas und sind schon genug von deren dekadenz verseucht worden, aber es besteht ja immer noch etwas hoffnung, da wir ja nicht ganz so marktradikal und konsumorientiert sind.
- Zulustar
- Persönliche Nachricht:
das erinnert mich an die in-extremo verarsche von ein bisschen Frieden, am ende mit MG salvenLiebe.Frieden.TNT hat geschrieben:steht doch da oben. die verarsche, die marktausbeute geht doch vorallemdingen von denen aus. mit der xbox fing der niedergang des shooter genres an und jetzt sind wir soweit, daß immer mehr rechte und vielfalt eingeschränkt werden. dort nahm das seinen anfang und dort entsteht immer alles was es nur noch schlimmer macht.

- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
:>Dennütz hat geschrieben:meine Posts finden in letzter Zeit i-wie kaum Beachtung =(
Ich bezog mich komplett auf CoD. Dort wird seit jeher die selbe KI verwendet. Seit jeher sind die Level Schläuche und seit jeher fehlt jedwede Physik die über einfaches "Fall" und "Flieg und bleib liegen" hinaus geht :wink:Dennütz hat geschrieben:ich bin mir ziemlich sicher das der SP nahezu am schwersten getroffen wird, mit so nem Pad lassen sich nur dumme Bots erschießen ergo leidet die KI auch in den Portierungen was mir sämtlichen Spielspaß kaputt macht und nich nur den MP, beste Bsp. war in der Vergangenheit doch ganz eindeutig FEAR 2
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Dennütz
CoD steht stellvertretend für so ziemlich alle Entwicklungen, die man in der modernen Spielewelt skeptisch sehen kann:
1. Inszenierung viel wichtiger als Gameplay.
2. Absoluter Innovationsmangel (man kann nicht erwarten, dass ein Spiel immer das Rad neu erfindet, aber man sollte dennoch zumindest nicht alles ignorieren, was sich spielerisch in den letzten Jahren getan hat).
3. Extrem kurze Spielzwit (obwohl man die so oder so sehen kann).
4. Kein Wiederspielwert.
5. Jährliche Aufgüsse bar jeder Neuerung.
6. Extrem simples, einfallsloses Leveldesign, dass nur dank der miesen KI, des Spawnsystem und natürlich des hier mal wieder unsäglichen HP Regnerationssystems überhaupt funktioniert.
Dazu kommen exklusiv ab CoD6 noch als Dreingaben:
Überhöhter Preis und harter DRM (genau in einer Zeit, in der die ach so bösen Jungs von EA wieder auf solches Zeug zumindest teilweise verzichten).
Noch Fragen?
CoD steht stellvertretend für so ziemlich alle Entwicklungen, die man in der modernen Spielewelt skeptisch sehen kann:
1. Inszenierung viel wichtiger als Gameplay.
2. Absoluter Innovationsmangel (man kann nicht erwarten, dass ein Spiel immer das Rad neu erfindet, aber man sollte dennoch zumindest nicht alles ignorieren, was sich spielerisch in den letzten Jahren getan hat).
3. Extrem kurze Spielzwit (obwohl man die so oder so sehen kann).
4. Kein Wiederspielwert.
5. Jährliche Aufgüsse bar jeder Neuerung.
6. Extrem simples, einfallsloses Leveldesign, dass nur dank der miesen KI, des Spawnsystem und natürlich des hier mal wieder unsäglichen HP Regnerationssystems überhaupt funktioniert.
Dazu kommen exklusiv ab CoD6 noch als Dreingaben:
Überhöhter Preis und harter DRM (genau in einer Zeit, in der die ach so bösen Jungs von EA wieder auf solches Zeug zumindest teilweise verzichten).
Noch Fragen?