Modern Warfare 2: "Werden Petition nicht ignorieren"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Meiner Treu, eure Bilder...
Im Abi gibt's immer noch eine Nachprüfung, so man denn nicht alle Klausuren in den Sand gesetzt hat.
Da der Goldmaster noch nicht da ist, kann AC/B noch umlenken.

Ich glaube allerdings nicht daran. Immerhin hat die Regierung die Onlinepetition ja auch "Nicht ignoriert"...
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

wer glaubt das die petition aussagekräftig ist, der ist ein träumer ... da kann man wer weiß wie oft eintragen ...
DoktorAxt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Ja er zeigt allen in dem Laden die Petition und zwar so:

"Hihi guckt euch mal die ganzen meckernden Idioten an, hihihi"
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

naja, ich seh dass schon ein bisschen anders... Ich meine, es haben fast 100.000 Leute diese Petition unterschrieben, und auch wenn bestimmt ein paar Fakes sind, sind dass trotzdem immer noch zehtausende, die es ernst meinen... Und auch, wenn es bei MD2 keine Änderungen mehr gibt, ist es mindestens für andere Entwickler ein deutliches Zeichen, was ankommt und was nicht....
Del-Profil: 1642993
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-Profil: 1642993 »

k|rookie hat geschrieben:
Nu(ZD)er hat geschrieben:Ich frag mich die ganze Zeit was an der Aktion schlimm is´ O.o
Keine Server-Liste..sprich keine Freiheiten dabei, welchen Server du joinen willst.
Als Clan kannst du nicht mehrere Server betreiben für verschiedene Zwecke und Spielmodi.

Gelegenheitsspieler muss das nicht unbedingt stören, aber für jeden Clan ist das ein Schlag ins Gesicht.
Jeder der mal Left 4 Dead gespielt hat, weiß, was für ein Witz Matchmaking-Systeme sind.

Und Ubisoft ist da eine Ausnahme, aber die müssen nach vielen vermurksten Spielen wieder Kundschaft gewinnen - die sind darauf angewiesen, den Spielern entgegen zu kommen.
Mir auch klar, dass cod6-PC als Konsolenspiel verkauftwird und dementsprechend gequirlte Scheisse ist.

Aber bitte, hört mal auf mit L4D zu vergleichen -.-''

1. L4D hat dedicated
2. Kann man server auswählen
3. Gibts ne Liste
4. Laufen mods auf den Servern
5. Kann man Freunde einladen, das wunderbar funktioniert.
6. Der wohl wichtigste Grund: Das Spiel ist auf 8 Spielern ausgelegt...ein Vergleich mehr als unpassend!
7. Matchmaking läuft in diesem Fall hervorragend --> Dedicated Server mit vielen SPielern und guter Latenz wird ausgesucht und das geht sehr schnell...

Der WItz ist CoD6 und NICHT L4D. Danke
DonPeon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonPeon »

Das hat definitiv hohe Wellen geschlagen, und der Zuspruch [hinsichtlich der Petition] wird nicht ignoriert werden.
Bedeutet: keine Server, Steam, Matchnmaking, IWnet Account, Preis usw. bleiben erhalten. Wir nehmen den Aufschrei jedoch zur Kenntnis und spendieren zur Wiedergutmachung eine MP-Map, die eigentlich schon zum Release dabei sein sollte, die jetzt aber schnell als ein Geschenk/Entgegenkmmen genutzt wird. Weiss ja schließlich keine Sau, dass die Map unter normalen Bedingungen eh dabei gewesen wäre :)

So würde ich das Problem als $-Geiler-Activision-BWLer angehen. Die meisten Kids würden darauf anspringen und Infinity Ward als Retter der mishandelten PCler-Gemeinschaft feiern, während ich in meiner Badewanne voller Geld liege.

Sollte das nicht ausreichen bzw. für die ganz harten Boykottierer, könnte man dem "Geschenk" noch ein Perk und Schalldämpfer zugeben, die es vorher natürlich auch nie gegeben hätte.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Dark_Randor hat geschrieben:naja, ich seh dass schon ein bisschen anders... Ich meine, es haben fast 100.000 Leute diese Petition unterschrieben, und auch wenn bestimmt ein paar Fakes sind, sind dass trotzdem immer noch zehtausende, die es ernst meinen... Und auch, wenn es bei MD2 keine Änderungen mehr gibt, ist es mindestens für andere Entwickler ein deutliches Zeichen, was ankommt und was nicht....
Eigentlich interessieren denen doch die Fans nicht, nur weil es 100.000 nicht kaufen, wird es denen keinenfalls jucken. Denn Geld regiert die Welt, und nicht die Fans.
Dzharek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dzharek »

Wenn es die Entwickler wirklich treffen soll, hilft eigentlich nur ein Boykott des betreffenden Spiels, nur wer organisiert heutzutage bitte sowas großflächig, es gibt meistens eine Pettion und Gott und die Welt unterschreibt, aber leider wissen wir alle (auch die Publisher) das sich daran nur ein harter Kern halten würde.
Mr.Yeah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Yeah »

Kriegsmann hat geschrieben:7. Matchmaking läuft in diesem Fall hervorragend --> Dedicated Server mit vielen SPielern und guter Latenz wird ausgesucht und das geht sehr schnell...
Das ist der einzige Punkt, dem ich dir nicht zustimmen kann. Es passiert oft genug, dass es lange braucht, bis es einen Server findet, und der kann auch schlechte Pings für alle bereit halten.
Sonst hast du vollkommen Recht.

Valve war wenigstens so ehrlich und hat frühzeitig gesagt, dass ein Nachfolger kommt und was drin vorkommt. Die, die zufrieden damit sind, haben's jetzt vorbestellt und die, die's nicht sind, sind in der Boykott-Gruppe.
IW hingegen rückt erst kurzfristig wegen den aufkochenden Gerüchten heraus, was wirklich Sache ist und vergrault sehr viele Leute, die sich das Spiel vorbestellten und sich darauf freuten.
traxx91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von traxx91 »

Mittlerweile sinds schon 100.000+ Unterschriften!

MfG
RuBBeRBuLLeT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuBBeRBuLLeT »

es soll keine serverlisten mehr geben! sind die bescheuert, aus welchem grund denn bitte?

und wie soll ich dann server finden auf dem einzelne player meiner community spielen?

wie auch immer das war es dann erstmal für den kauf von MW2, 60€ sind sowieso zu teuer auch wenn das game mit serverlisten kommt!
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

RuBBeRBuLLeT hat geschrieben:es soll keine serverlisten mehr geben! sind die bescheuert, aus welchem grund denn bitte?

und wie soll ich dann server finden auf dem einzelne player meiner community spielen?

wie auch immer das war es dann erstmal für den kauf von MW2, 60€ sind sowieso zu teuer auch wenn das game mit serverlisten kommt!
Ich sag mal nur:
Bild
Catcher8586
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Catcher8586 »

"Werden Petition nicht ignorieren", so hieß die letzte NEWS-Überschrift!

Ich hab nun eine neue für euch, die ganz ähnlich lautet uns aber alle Hoffnung nimmt: "Haben Petition ignoriert!"

Infinity Ward Responds To PC Fanboys' Dedicated Server Woes:

http://gameinformer.com/b/news/archive/ ... ponse.aspx
Hightake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hightake »

Jegliches Veto bzgl irrsinniger Ideen seitens der Publisher,(für sowas
sind immer die "bösen Pubs" verantwortlich)sind reine Zeitverschwendung.
Gibt nun mal nur das eine Mittel.
Einfach diesen Unsinn nicht kaufen, der Preis ist sowieso mehr als unverschämt. Übrigens wird hier gerade was getestet und zwar, wie
bescheuert sind die Spieler wirklich. Wenn man also mit Cod MW2
durchkommt, wird das auch ein Startschuss für andere Publisher sein.
Erkennt die Zeichen, unterstützt nicht so einen Schwachsinn!
DonPeon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonPeon »

wollen nur Verhältnisse wie auf den Konsolen schaffen. 60€ für einen Titel und sämtliche Eigenständigkeit wie Mods und Server der Spieler unterdrücken, damit kostenpflichtige DLCs sich endlich durchsätzen. Mit nem Titel wie MW2 kann mans ja versuchen.