Hi People n Freund von mir hat mir grade nen Trailer zugeschickt der mich sofort angefixt hat. Alerdings habe ich bis jetzt nichts von dem Film gehört.
Omen, sry Orphan
Auch nix neues. Dieses Thema wird alle Jahre wieder ausgegraben, ob aus Japan oder eben das Omen Thema.
Ich meine Orphan, nicht Omen. Wie konnt ich die verwechseln...
Ach wusstet ihr, dass die Oberschurkin in "Orphan" genau wie Alma Wade in Wirklichkeit eine längst erwachsene Frau ist. Sie erscheint den Umstehenden halt nur als "Kind".
wie bei fast jedem Film gehen auch hier die Meinungen weit auseinander.
Ich erwarte ja nicht das dieser Film das Genre neu erfindet, eigentlich möchte ich nur gut unterhalten werde.
Ich schaue mir den auf jeden Fall an.
also ich hab ihn gestern im kino auf englisch gesehen. Bin immer noch etwas hin und hergerissen... der film ist auf jeden fall gut gemacht, hat sehr schöne aufnahmen und soundeffekte. Spannend ist er auch, allerdings ist die geschichte wirklich nichts neues. Wobei ich sie dieses mal sehr spannend fand (trotz der tatsache, dass ich fast alles voraussagen konnte was gleich passieren würde)... also hm ich fand ihn nicht schlecht. Wer an die story nicht zu hohe ansprüche stellt, der kann sich den film gerne angucken Spannende Unterhaltung wars alle mal.
Ach und: leonardo dicaprio hat als produzent mitgewirkt
Nic L. hat geschrieben:sagt der herr mit der rammstein sig ^^
Liebe ist für alle da ist das beste Album des Jahres mein Herr!
Der Film hingegen, nja, irgendwie wirkt so alles irgendwo abgekupfert.Ich hab genug von kleinen Psychogören. Will mal wieder was schön brachiales sehn. Der letzte Rambo war geil, auch wenn das überhaupt nich zum Thread passt o_O
also ich habe den jetzt endlich gestern im Kino gesehen.
und ich kann nur sagen: Ich wurde sehr gut unterhalten! Natürlich wird das Genre nicht neu erfunden..... aber spannend fand ich den allemal und das Ende hat mich ziemlich überrascht.