Guild Wars: Factions: Neuer Release bekannt gegeben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Guild Wars: Factions: Neuer Release bekannt gegeben

Beitrag von 4P|Bot »

Arena.net und NCsoft gaben jetzt gemeinsam <A href="http://www.guildwars.com/press/releases ... -03-10.php" target=_blank>bekannt</A>, dass der Release von Guild Wars: Factions erst am 28. April 2006 weltweit stattfinden wird. Der Nachfolger des Online-Rollenspiels hätte ursprünglich bereits im März erscheinen sollen. Nun findet aber am 24. März der offizielle Preview-Event statt für alle, die Factions vorbestellt haben. Diese dürfen auch schon einen Tag vor dem Release in die neue Welt starten.  <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=51328" target="_blank">Guild Wars: Factions: Neuer Release bekannt gegeben</a>
unknown_18
Persönliche Nachricht:

hm

Beitrag von unknown_18 »

Ich muss zugeben, das ich diesesmal echt am grübeln bin, ob ich mir Factions nicht vorbestelle. Guild Wars selbst hab ich mir noch damals direkt zum normalen Launchtag gekauft gehabt.
Mate57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mate57 »

wo ist denn der unterschied? am launchtag kaufen oder vorbestellen... bekommen tust du es eh am gleichen tag. nur dass man sich beim vorbestellen nicht bewegen muss^^.

guild wars fand ich persönlich ganz nett, bin aber kein rpg fan (und auch kein online rpg fan), daher hab ich das spiel doch wider recht schnell ins regal gestellt. factions werde ich mir wahrscheinlich nicht holen. kommt auf den preis an...

mfg
Superfly71
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Superfly71 »

Mal ne Frage:

Ist Factions ein Add On oder der Nachfolger?

Ich dachte immer es wäre ein Add On zu Guild Wars, aber in der News steht Nachfolger.
johndoe-freename-93505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-93505 »

factions ist ein sand alon add on das heist es integrirt sich die die alte spielwelt kann aber ohne gildwars gespielt werden nur dann kann man keine der alten klassen wählen
johndoe-freename-63244
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63244 »

Ich kann factions wie auch guild wars nur empfehlen. Auch wenn es nur ein kurzes Reinschnuppern am preview weekend ist, dass Spiel rockt! :-)
Superfly71
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Superfly71 »

Dem kann ich nur zustimmen!
Genial ist einfach, daß man keine Gebühren bezahlen muß und dafür verzichte ich auch gerne auf das erste M beim MMORPG.
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Factions kamman one das haupspiel spielen,naturlich mus dan auf einige fertichkeiten vezichten so wie die welt von haupspiel und einige andere sachen....GW is zwar ein Online RPG. (kein MMORPG auch kein MORPG)Aber, wen die entwickler sagen(die sind schlislich die einzigen die das recht haben ..auserdem wer weis besser was es is als der schöpfer selpst)das GW ein CORPG(Competitive Online Role-Playing Game=Kompetitives Multiplayer-online-Rollenspiel)is,dan is auch so ...alles andere sind nur heisse luft!!-(wolte nur damit die die es noch nicht genaues anfangen könen mit \"was GW is\"wenigstes informieren,naturlich mit das was die enwickler sagen und nicht mit das was jeder\"besser wiesser\"behaupten will)-(Wen jemand mehr daruber wissen will kan in der ofiziele seite von GW selber informieren lassen)

MFG
Mate57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mate57 »

ich finde, dass factions für ein stand alone add on zu teuer ist (ca. 45€!)
ich finde, der preis müsste reduziert werden. sonst kann man auch von nachfolger oder Guild Wars 1.5 reden!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Klar, viiiiieeel zu teuer, dafür das man es kostenlos jederzeit online spielen kann und es immer wieder Updates und neues gibt für lau. Da ist es wirklich eine Frechheit einmal(!) im Jahr ein grosses Addon raus zu bringen das zum Vollpreis zu haben ist.

P.S. die Ironie Tags darfst Dir dazu denken. :P