[Spiel] Avatar, Signatur und Nicknamen bewerten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
8
8
8
@GameChimp
8
8
@GameChimp
Natürlich nicht, das sind 8 Zeilen Text, überschreitet deine Aufmerksamkeitsspanne natürlich bei weitem.GameChamp13 hat geschrieben:
1. Hast du das Gefühl ich les das jetzt durch?![]()

Wie kommst drauf das mir "Skaten" nicht gefällt? Habe Pro Skater bis zum Erbrechen gespielt, und selbst komme ich auch noch auf dem Board zurecht. Ne, die Sig is einfach scheiße.4. Dir gefällt Skaten nicht, also bewertest du meine Signatur schlecht. Sie sieht vielleicht nicht super aus, aber bei einer 4 steckt nicht nur das dahinter. Ausserdem fliesst das immer in die Bewertung hinein, ob man will oder nicht, weils verschiedene Geschmäcker gibt
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
Melcor hat geschrieben:8
8
8
@GameChimp
Natürlich nicht, das sind 8 Zeilen Text, überschreitet deine Aufmerksamkeitsspanne natürlich bei weitem.GameChamp13 hat geschrieben:
1. Hast du das Gefühl ich les das jetzt durch?![]()
![]()
Wie kommst drauf das mir "Skaten" nicht gefällt? Habe Pro Skater bis zum Erbrechen gespielt, und selbst komme ich auch noch auf dem Board zurecht. Ne, die Sig is einfach scheiße.4. Dir gefällt Skaten nicht, also bewertest du meine Signatur schlecht. Sie sieht vielleicht nicht super aus, aber bei einer 4 steckt nicht nur das dahinter. Ausserdem fliesst das immer in die Bewertung hinein, ob man will oder nicht, weils verschiedene Geschmäcker gibt
@Text: Mal abgesehen davon, dass mich der scheiss nicht interessiert, kannst du nicht zählen, es waren mehr als 8

@Sig: Wenigstens mal was anderes, ich tu nicht das rein, was ich zocke, sondern was ich gerne mache, klar zockt ihr gerne, aber das is 08/15

EDIT: Und kommt ja nicht auf die Idee meine Sig nochma zu bewerten, wenn ihrs grade tun wolltet, dann schiebt euch die Bewertung in den Arsch

Ich habs nicht nötig

- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- Franky4Fingerz
- Persönliche Nachricht:
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: