Wii: Bald auch in Schwarz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
wiixbox720
- Persönliche Nachricht:
- REG TheRipper
- Persönliche Nachricht:
-
Z101
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Wie schon gesagt: Hier hat sich innerlich auch einiges getan. Allzu viele sind auch sicherlich nicht von ihrer prima laufenden PS3 auf die Slim umgestiegen!Z101 hat geschrieben:Naja was glaubst du wieviele PS3-Besitzer sich die Slim geholt habenSeth666 hat geschrieben:So macht Nintendo Kohle.
Ne neue Farbe und alle Big-N-Fans zücken den Geldbeutel.
Da muss man wohl Big-N gratulieren, wenn man seine Fans so kontrollieren kann.
Wenn man das geld übrig hat, warum nicht?
Ne schwarze Wii sieht schon um einiges schicker aus. Wenn ich eine wollte, würde ich meine alte wohl tatsächlich dafür verkaufen. Aber ich will überhaupt keine Wii.
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Ich hab noch meine 60GB PS3 mit Abwärtskompatibilität und ich habe mir keine PS3 Slim geholt.Z101 hat geschrieben:Naja was glaubst du wieviele PS3-Besitzer sich die Slim geholt habenSeth666 hat geschrieben:So macht Nintendo Kohle.
Ne neue Farbe und alle Big-N-Fans zücken den Geldbeutel.
Da muss man wohl Big-N gratulieren, wenn man seine Fans so kontrollieren kann.
Wenn man das geld übrig hat, warum nicht?
Aber man kann die Slim auch nicht mit einer schwarzen Wii vergleiche.
Sony und Microsoft haben auch einiges an der Technik optimiert und der Preis ist ziemlich stark gesunken.
Bei der Wii scheint es ja nur die Farbe zu sein.
- SnakeEater1983
- Persönliche Nachricht:
na wenn du glaubst das schwarz den staub anzieht warum stellst du dir nicht einfach eine schwarze schüssel in die ecke *grins*Jowy hat geschrieben:Ich frag mich nur warum alle immer schwarz haben wollen.
Gerade für Putzfaulpelze, wie ich einer bin^^, ist schwarz wohl einer der schrecklichsten Farben
MFG
Jowy
nee aber du hast ja recht ich falle auch mindestens 2 mal die woch über meinen fullhd und meine ps3 her, wer diesesn schwarzen klavierlack erfunden hat gehört verkloppt
Zuletzt geändert von SnakeEater1983 am 20.10.2009 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
- Persönliche Nachricht:
- Green-Link84
- Persönliche Nachricht:
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
bald kommt die wiilite, die gibts dann in weiß, schwarz, grau und rosa... einige jahre später kommen weitere wiilite modelle in vielen bunten Farben und ein Jahr später dann die wii-i mit eingebauter Kamera.Rene.... hat geschrieben:Oh toll, Nintendo macht Fortschritte und wann kommen die anderen Farben so in 4 Jahren ? xD![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
na wenn du glaubst das schwarz den staub anzieht warum stellst du dir nicht einfach eine schwarze schüssel in die ecke *grins*SnakeEater1983 hat geschrieben:na wenn du glaubst das schwarz den staub anzieht warum stellst du dir nicht einfach eine schwarze schüssel in die ecke *grins* Embarassed
nee aber du hast ja recht ich falle auch mindestens 2 mal die woch über meinen fullhd und meine ps3 her, wer diesesn schwarzen klavierlack erfunden hat gehört verkloppt Laughing
nee aber du hast ja recht ich falle auch mindestens 2 mal die woch über meinen fullhd und meine ps3 her, wer diesesn schwarzen klavierlack erfunden hat gehört verkloppt
Hehe aber ich hab zum Glück nicht viel schwarzes ausser dem TV und die PS3.
Und ja Klavierlack sollte man sich nur holen wenn man extra für ne Putze bezahlen kann die täglich Staub wedelt
MFG
Jowy
- Lt. Körschgen
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es sollte in Anbetracht der neuen Zielgruppen, die Nintendo schon erreicht hat und noch erreichen will, noch mehr Farben geben, wie damals beim Cube.
Rosa und Babyblau für die Wii als Taufgeschenk. Braun oder Grau für unsere lieben Rentner. Ein Louis-Vuitton-Muster für die moderne Geschäftsfrau, sowas eben. Da ist doch noch jede Menge Potential...
Rosa und Babyblau für die Wii als Taufgeschenk. Braun oder Grau für unsere lieben Rentner. Ein Louis-Vuitton-Muster für die moderne Geschäftsfrau, sowas eben. Da ist doch noch jede Menge Potential...
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Wobei das Netzteil bei der PS3 Slim nach wie vor im Gehäuse verbaut ist und die jüngeren Modelle der PS2 Slim haben soweit ich weiß mitlerweile auch das Netzteil wieder im Gehäuse. Im Bezug auf die alte Gen hast du natürlich recht, ich habe auch noch die PS2 Slim mit externem Netzteil.Die Slim - Versionen von Sony sind technisch optimiert, kleiner und auch leiser. Gut das Netzteil wurde jedes mal als Externes Gerät ausgebaut. Die Slim -Versionen steigen durch die Optimierung auch nicht so oft aus und laufen stabiler.
Aber egal, wäre meine Fat nicht kurz vor (Zufall?) Slim Release abgeschmiert ich hätte mir keine neue geholt, die Slim hat zwar ihre Vorteile, grade im Stromverbrauch, aber bis ich die 300 Euro die ich dafür auf den Tisch legen muß wieder drin hab.... Im gleichen Kontext erscheint es mir aber noch unsinniger alleine wegen einer Farbe - obwohl schon eine WII im Besitz - eine neue Konsole zu kaufen.