Ist das Alo beim Zocken?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mo-2
- Persönliche Nachricht:
Ist das Alo beim Zocken?
mir wurde ein Video zugespielt, das angeblich Alo zeigt, wie er eine Runde UT spielen will. Alternativ könnte er auch versuchen ins Forum hier zu kommen...
Was meint ihr dazu? Könnte das sein? Oder ist es böse verleumdung, die irgendwer unter dem anonymen Deckmantel des Internets verbreitet??
http://www.break.com/index/patiencechild.html
Was meint ihr dazu? Könnte das sein? Oder ist es böse verleumdung, die irgendwer unter dem anonymen Deckmantel des Internets verbreitet??
http://www.break.com/index/patiencechild.html
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- -nin
- Persönliche Nachricht:
Um mal die Frage zu stellen, die die Jungs bei Giga schon gestellt haben:
Mein Wortlaut:
Warum hat dieser kleine Schwachmat gerade in dem Moment, an dem er ausrastet 'ne laufende Kamera parat.
Könnte das vielleicht geschauspielert sein.
Diese kleinen hirnlosen Spacken sorgen in ihren Kinderköpfen nur dafür, dass die Medien sich wieder an irgendwelchen Studien gegen Computerspiele hochziehen können.
Und wenn dann mal wieder so'n aus einer Asi-Familie stammender Witzbold meint, er müsse mit 'ner Knarre rumrennen und alles niederballern, dann wissen wir ja schonmal wieder, welche Archivbilder im Fernsehen gezeigt werden.
-nin[/quote]
Mein Wortlaut:
Warum hat dieser kleine Schwachmat gerade in dem Moment, an dem er ausrastet 'ne laufende Kamera parat.
Könnte das vielleicht geschauspielert sein.
Diese kleinen hirnlosen Spacken sorgen in ihren Kinderköpfen nur dafür, dass die Medien sich wieder an irgendwelchen Studien gegen Computerspiele hochziehen können.
Und wenn dann mal wieder so'n aus einer Asi-Familie stammender Witzbold meint, er müsse mit 'ner Knarre rumrennen und alles niederballern, dann wissen wir ja schonmal wieder, welche Archivbilder im Fernsehen gezeigt werden.
-nin[/quote]
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.