Wii: Bald auch in Schwarz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Wii: Bald auch in Schwarz
Wer darauf gewartet hat, dass die Wii auch mit schwarzem Gehäuse ausgeliefert wird, kommt noch rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft zum Zug. Wie Nintendo verkündet, wird das <EM>Limited Black Edition Bundle</EM> in Großbritannien ab dem 6. November, im kontinentalen Europa ab dem 20. November verfügbar sein.
Das Paket umfasst die Konsole, die Wiimote, einen Nunchuk-Controller, Wii Motion...</BR>
Hier geht es zur News Wii: Bald auch in Schwarz
Das Paket umfasst die Konsole, die Wiimote, einen Nunchuk-Controller, Wii Motion...</BR>
Hier geht es zur News Wii: Bald auch in Schwarz
- Levi
- Persönliche Nachricht:
wieviele, glaubst du, die momentan eine Wii besitzen, werden sich nur wegen der Farbe eine Neue holen?? ... (Denk mal dran, wer die hauptabnehmer der wii sind;) ... nicht unbedingt die Freaks ;P ) ...Seth666 hat geschrieben:So macht Nintendo Kohle.
Ne neue Farbe und alle Big-N-Fans zücken den Geldbeutel.
Da muss man wohl Big-N gratulieren, wenn man seine Fans so kontrollieren kann.
- Nu(ZD)er
- Persönliche Nachricht:
Ganz im Gegenteil, ich habe meine Wii vor 1 Jahr verkauft und wollt mir i-wann mal wieder eine holen wenn ich mehr Zeit für sowas habe, daher is´das als Beweis eher unbrauchbar ;o)-Levi- hat geschrieben:wieviele, glaubst du, die momentan eine Wii besitzen, werden sich nur wegen der Farbe eine Neue holen?? ... (Denk mal dran, wer die hauptabnehmer der wii sind;) ... nicht unbedingt die Freaks ;P ) ...Seth666 hat geschrieben:So macht Nintendo Kohle.
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Farbeditions von Nintendo haben ne längere Tradition als die Konkurrenz überhaupt auf dem Markt mitmischt, dass ist ein cooles Gimmick für Sammler und Neukäufer nicht mehr und nicht weniger.Seth666 hat geschrieben:So macht Nintendo Kohle.
Die Slimversionen der Playstations braucht doch im Grunde auch kein Mensch, sie sehen einfach nur cool aus :wink:
- PizzaFilip
- Persönliche Nachricht:
Naja nicht unbedingt direkt anmalen, lieber noch eine Folie überkleben, dann anmalen, oder direkt schwarze Folie kaufen. ^^MSentis hat geschrieben:Hm, wieso kauft man nicht ne stinknormale weiße Wii und dazu etwas schwarze Farbe?
Wenn man nicht komplett unskilled in sowas ist, dann siehts aus wie vom Hersteller so gewollt.
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Ich finde Folien sehen immer ordentlich billig aus, auch wenns wohl außer mir dann keiner sieht, aber das reicht aus.Delmenhorst Filip hat geschrieben:Naja nicht unbedingt direkt anmalen, lieber noch eine Folie überkleben, dann anmalen, oder direkt schwarze Folie kaufen. ^^MSentis hat geschrieben:Hm, wieso kauft man nicht ne stinknormale weiße Wii und dazu etwas schwarze Farbe?
Wenn man nicht komplett unskilled in sowas ist, dann siehts aus wie vom Hersteller so gewollt.
Anmalen? Um da die richtige Spritzpistole zu haben hat man die Wii auch so gekauft oder?
Ausserdem verliert man dei Garantie, wenn man das Gehäuse zum besprühen ab macht.
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt nur bedingt! Die Slim - Versionen von Sony sind technisch optimiert, kleiner und auch leiser. Gut das Netzteil wurde jedes mal als Externes Gerät ausgebaut. Die Slim -Versionen steigen durch die Optimierung auch nicht so oft aus und laufen stabiler.Wulgaru hat geschrieben: Die Slimversionen der Playstations braucht doch im Grunde auch kein Mensch, sie sehen einfach nur cool aus :wink:
Komme von der Xbox 360 Fraktion und finde diesen Zug von Sony gut, deshalb wünsche ich mir auch eine 360 Slim, damit der ganze Krach vom Laufwerk (DVD schauen) und den Lüfter (zocken) aufhört.
Hol mir nebenbei vielleicht auch die schwarze Wii und verkauf meine weiße, weil schwarz einfach schicker ist.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
@mT-Peter-Lustig
Nun gut, das will ich nicht abstreiten, ich besitze die PS1 und PS2 Slims und die sind natürlich auch einfach aufgrund ihrer Größe praktischer.
Aber die Wii hat eben solche Probleme wie ein lautes Laufwerk nicht.
Gerade im Vergleich zu meiner Ps2 oder dem Cube ist sie unglaublich leise, daher ist ein Back-Up in dieser Hinsicht nicht nötig (das ist ja eher mit dem Motion Plus passiert, siehe bessere Sterung usw.), aber niemand kann bestreiten das eine schwarze Wii cool ist. :wink:
Nun gut, das will ich nicht abstreiten, ich besitze die PS1 und PS2 Slims und die sind natürlich auch einfach aufgrund ihrer Größe praktischer.
Aber die Wii hat eben solche Probleme wie ein lautes Laufwerk nicht.
Gerade im Vergleich zu meiner Ps2 oder dem Cube ist sie unglaublich leise, daher ist ein Back-Up in dieser Hinsicht nicht nötig (das ist ja eher mit dem Motion Plus passiert, siehe bessere Sterung usw.), aber niemand kann bestreiten das eine schwarze Wii cool ist. :wink:
Zuletzt geändert von Wulgaru am 20.10.2009 16:55, insgesamt 2-mal geändert.