habe mir Heute (endlich) auch eine PSN Karte besorgt und will mir Heute Abend mal ein paar Arcade games aus dem Store ziehen...
Als erstes (natürlich!!!) Wolfenstein 3D.... aber wass noch???
Also Flower, Superstardust HD und Trine sind imo die besten PSN-Games. Da macht man prinzipiell wenig falsch, vor allem Flower ist einfach nur schön .
Joa, ansonsten ist Bionic Commando Rearmed ganz lustig, wenn ich ganz spontan nachdenke.
Jo, danke dir... Flower und (natürlich) BC:Rearmed hab' ich ja total vergessen... >.<
Ich sehe in deiner Trophy Card auch Turtles Reshelled, richtig??? Die Demo hat mir leider nicht so das Feeling gegeben, welches Heute noch aufkommt, wenn ich die SNES Version zocke... ist in der Vollversion mehr, was mir in der Demo nicht auffallen KANN?
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser
ThePlake0815 hat geschrieben:Jo, danke dir... Flower und (natürlich) BC:Rearmed hab' ich ja total vergessen... >.<
Ich sehe in deiner Trophy Card auch Turtles Reshelled, richtig??? Die Demo hat mir leider nicht so das Feeling gegeben, welches Heute noch aufkommt, wenn ich die SNES Version zocke... ist in der Vollversion mehr, was mir in der Demo nicht auffallen KANN?
Also ich habe Turtles auf dem Mega Drive geliebt, auch auf der Ps3 ist es (vor allem mit 3 Kumpels) recht lustig. Aber ganz ehrlich: Nach ca. 20 Min ist man durch und wirklich groß ist der Wiederspielwert nicht. Ich würde für das Geld lieber was anderes kaufen...
Das Gameplay bleibt die paar Minuten über übrigens das selbe, die Demo sagt also schon einiges aus
Cool, danke dir... werd's wohl lassen... dann habe ich ja 3... dürfte erstmal reichen...
Oh... Lingerie in Shadows will ich auch noch laden... ein bissgen Kunst auffer PS3 schadet nie... ^^
EDIT: heisst dass echt Lingerie, oder war da der Wunsch Vater des gedanken? xD
¬
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser
ThePlake0815 hat geschrieben:Jo, danke dir... Flower und (natürlich) BC:Rearmed hab' ich ja total vergessen... >.<
Das ist im Vergleich zum Original eher schlechter. Die Demo spiegelt gut wieder wie sich das gesamte Spiel spielt....Außerdem fehlen mal einfach ein paar Level und die Musik ist eher nervig.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html
¬
Dan Houser
Das ist im Vergleich zum Original eher schlechter. Die Demo spiegelt gut wieder wie sich das gesamte Spiel spielt....Außerdem fehlen mal einfach ein paar Level und die Musik ist eher nervig.
hab die demo gezock und finde es ein absolut enttäuschendes remake.
Cavanagh hat geschrieben:Die Fallout 3 Addons gibts jetzt im deutschen Store für 10 Euro
WTF ?
10€ Hat Sony den Ars** auf ?
5 Add Ons = 50€
Fallout GoTY Editon aktuell 60€ dann aber wie Oblivion als Platin 30€
Sony kann sich die DLC dort hin schieben wo keine Sonne hin scheint.
die preise hat nicht sony gemacht
Dann kommen die Preise eben von Bethesda
@ Sony : Sorry
Trotzdem wird es nicht besser der Preis ist und bleibt Brutal Überteuert.
Hab mich richtig auf die DLCs gefreut und jetzt könnte ich kotzen.
Ich Leih mir glaub ich die GoTY Edition aus der Videothek weil ich keinen Bock hab noch 1 Jahr zu warten bis es als Platin Günstiger wird.
Ich find auch, dass es sich überhaupt nicht lohnt, allein für die Add Ons 50 Euro zu zahlen Da lohnt sich wohl eher warten bis die GotY Edition billiger wird, aus UK gibts die ja schon locker für unter 50