Konami: Kojima verspricht Zone of the Enders 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
ZOE3
Für mich wird also eines Tages ein Traum wahr werden.
Zum Erfolg von Teil 2 - Falsches Marketing ist einfach oft der Knackpunkt
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
Re: ZOE3
für mich ebenfalls. teil 2 war einfach genial und ZotE ist die einzige reihe die mir von kojima gefällt.artmanphil hat geschrieben:Für mich wird also eines Tages ein Traum wahr werden.
- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht:
-
Dunkelbart
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Ich nehm dich beim wort Hideo.
Ich möchte die Freude hier ja nicht trüben aber der Herr spricht schon seit über 2 Jahren davon das er das Spiel fortsetzen will und es passiert nichts. Von daher hällt sich meine Freude in grenzen............aber hoffnung stirbt zuletzt!
und glaubt mir, wenn einer Fan von der Reihe ist dann ich......
Ich möchte die Freude hier ja nicht trüben aber der Herr spricht schon seit über 2 Jahren davon das er das Spiel fortsetzen will und es passiert nichts. Von daher hällt sich meine Freude in grenzen............aber hoffnung stirbt zuletzt!
und glaubt mir, wenn einer Fan von der Reihe ist dann ich......
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
- xAvalanchEx
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
weil erstens war ZOE 2 kein finanzieller erfolg und zweitens konzentriert sich Kojima mehr auf seine anderen Franchises, da ZOE wirtschaftlich ein kleines Risiko darstellt. Warum versteh ich bis heute nicht.artmanphil hat geschrieben:Ich muss aber zugeben, dass mich Teil 2 mehr begeisterte, als der erste. Und Requiem, seien wir mal ehrlich, irgendwann kommt von ALLEM einer Fortsetzung, wieso nicht von ZOE?
- mathesb
- Persönliche Nachricht:
Ich würde mich über eine Fortsetzung auch tierisch freuen!!!!! Der erste Teil erinnete mich irgendwie ein bisschen an Gundam Seed und Evangelion von der Aufmachung und vom Mecha-Design her. Die Story war super und die Grafik schön japanisch-Futuristisch.
Beim 2. Teil hat mich schon das gute und lange Intro fasziniert. Die Grafik war noch einen Tick aufpolierter und die teils bildschirmfüllenden und vorallem vielen Effekte fand ich klasse. Auch wenn manchmal bei soviel geblitze die Übersicht flöten ging fand ich das trotzdem sehr passend, denn in Echt würden ja auch nicht nur der übersichtsheithalber wenig Funken fliegen
Zumal ich mich mit Dingo auch besser identifizieren konnte... Ich hoffe, dass ZOE 3 bald erscheint und dass sie es nicht verwestlichen, sondern schön Anime like belassen.
Beim 2. Teil hat mich schon das gute und lange Intro fasziniert. Die Grafik war noch einen Tick aufpolierter und die teils bildschirmfüllenden und vorallem vielen Effekte fand ich klasse. Auch wenn manchmal bei soviel geblitze die Übersicht flöten ging fand ich das trotzdem sehr passend, denn in Echt würden ja auch nicht nur der übersichtsheithalber wenig Funken fliegen