Die Sims 3 Reiseabenteuer: Registrierungsboni

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Die Sims 3 Reiseabenteuer: Registrierungsboni

Beitrag von 4P|BOT2 »

San Andreas
Persönliche Nachricht:

Beleidigend!

Beitrag von San Andreas »

Hammerhart. Wirklich hammerhart.

Man betrachte es einmal so. Bei Sims 2 wäre alles noch ohne zusätzlichen Aufwand enthalten gewesen. Und damit meine ich nicht nur die Extra-Objekte, sondern den ganzen verdammten DLC-Store!

Passt mal auf, beim nächsten Unreal Tournament kann man nur springen, wenn man sich vorher für Bares das "Sprung-Update" holt.

Es ist nun mal an vielen Stellen (Soiele wie z.B. The Witcher mal ausgenommen), dass man auch bei Computerspielen immer weniger für sein Geld bekommt.

Irgendwann wird der Grundinhalt eines Spiels a la Dragon Age auch noch unter den Umfang von Pong gedrückt.

Musste ich einfach mal ganz beiläufig loswerden...
wagner115
Persönliche Nachricht:

tzes...

Beitrag von wagner115 »

Als würde man da großzügig beschenkt werden, der Store ist die reinste Abzocke. Steck möglichst wenig in ein Spiel und sorg dafür, dass sich die Leute Einrichtungsgegenstände, Kostüme und Frisuren zu überteuerten Preisen in einem Store kaufen. Das ganze bekommt dann noch eine eigene Währung, damit die Kiddies möglichst fernab jeder Realität konsumieren. Da gibt es Tatsächlich Möbelpackete für die man 24€ blechen kann/muss. Zur Erinnerung, das Hauptspiel kostet um die 15€ NEU OVP. Das muss man sich mal zu Gemüte führen.
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Das ist leider bittere Realität und die Zukunft der "großen" Hype Titel auf dem PC und wohl auch der Konsolen. Technisch ist das alles machbar und solange es genug Dumme da draußen gibt, die sich virtuelle Objekte für echtes Geld kaufen, können sich die Herausgeber schön weiter ins Fäustchen lachen.
dabrain00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dabrain00 »

Wir spieler sind doch selber Schuld - wenn ich nur darüber nachdenke wie viel Kohle die Konsoleros für DLC content verbrennen, dann wird mir ganz schwindelig.

Solange das aber so gut funktioniert, wird es immer schlimmer.
wagner115
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wagner115 »

ICH bin an garnichts Schuld. Vielleicht hat jeder, der sich DLC läd nen goldscheissenden Esel zu Hause. Diejenigen ohne haben einfach das Nachsehen!
McCoother
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McCoother »

Nunja, so viel teuerer sind Spiele in den letzten Jahren aber auch nicht geworden, eig schon wieder billiger, wenn man Inflation und wachsenden Programieraufwand dazurechnet. Einzig und alleine die größeren Verkaufszahlen machen die Spiele so "billig"..
Ayatokun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ayatokun »

Naja nicht alle DlC sind schlecht wie beispiel GTA 4 da muss ich schon zugebnen das ich davon eins gekauft hab das 2 werde ich mir auch hollen nur was EA mit sims kann ich nicht verstehen Sims 1 / 2 sind Communitys Spiele gewesen was eigentlich immer noch lebt durch die Communitys Sachen die umsonst gibst wie möbel / häuser / Kleider und Sims bei sims 3 da sehe ich nix nur im Store für preise die wirklich hammer sind
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Kundengängelung hoch 10. Der Raubkopierer zieht sich gleich den ganzen Shop auf die Platte...
PizzaFilip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PizzaFilip »

Die haben es ja nicht mal geschafft bis jetzt ordentliche Frisuren anzubieten...
Sims 3 hab ich mir als CE geholt, aber bei Reiseabenteuer, mal gucken, vielleicht auch einfach nur ausleihen...