Hey Leute,
ich habe mir ein Wallpaper runtergeladen und einen Teil davon weggeschnitten, damit es nicht so groß ist (wenn auch als Wallpaper dann ungeeignet^^). Dann habe ich mehr aus Interesse als aus irgend einen bestimmten Grund unter "Korrekturen" auf "Automatisch" geklickt... und das Ergebnis ist einfach wunderschön^^!
Mein Problem ist, dass Paint.net bei dem Bild, welches noch "ganz" ist, einen anderen Farbton verwendet (den Teil, den ich beim anderen rausgeschnitten habe, ist recht dunkel, daher wohl), der wiederum recht hässlich ist^^. Leider kenne ich mich mit dem Programm nicht wirklich gut aus, würde aber gerne die Farben des kleinen Bildes in dem Großen haben.
Kann mir bitte jemand sagen, ob ich irgendwo sehen kann, welche Änderungen Paint.net bei dem kleinen vorgenommen hat? Ich wäre euch wirklich sehr, sehr dankbar, wenn ihr mir da helfen könnet, da ich das neue Bild einfach wunderschön finde und es gerne als Desktophintergrund hätte!
~~Bright-Warrior~~
Edit: Hat sich erledigt. Einfach beide Bilder in Paint.net laden, unter "Korrekturen" auf "Manuelle Anpassung...", dort auf "Automatisch" gehen, dann ins große Bild wechseln, dort auf "Manuelle Anpassung" (die Einstellung von eben ist noch gespeichert) ---> fertig.
Was hat Paint.net bei "Korrekturen", "Automat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht: