Dann spiel Quake 3[Matze] hat geschrieben:Gegen das Teil an dem ich gerade arbeite ist jeder noch so schlechte PC Luxus.
228 mb Ram. 2,5 Ghz.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
So ein mist aber auch[Matze] hat geschrieben:Half Life war schon drauf.^^ Aber nicht an dem PC an dem ich sitze. Muss ich halt die Zeit jetzt wieder mit euch rumbringen.^^J3kyll- hat geschrieben:Dann spiel Quake 3[Matze] hat geschrieben:Gegen das Teil an dem ich gerade arbeite ist jeder noch so schlechte PC Luxus.
228 mb Ram. 2,5 Ghz.
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
@J3: nen Desktop hab ich schon, brauch ja nen Lappy für die Arbeit, wenn ich nen 16 Stunden Dienst habe wäre es cool ein wenig Mass Effect 2 oder Crysis zum Beispiel zu zocken!
@pyoro: Wo würdest du jetzt kaufen wenn du ein starkes Gaming Notebook suchst? Da kommen leider nicht viel in Frage
@N1: ich versuche sowieso Dell zu vermeiden^^ Aber das Alienware starke Notebooks rausbringt ist nicht abzustreiten
@pyoro: Wo würdest du jetzt kaufen wenn du ein starkes Gaming Notebook suchst? Da kommen leider nicht viel in Frage
@N1: ich versuche sowieso Dell zu vermeiden^^ Aber das Alienware starke Notebooks rausbringt ist nicht abzustreiten
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Chrr, das ungefähr so, als würdest du mich fragen, wo man den besten für Formel 1 geeigneten Smart kaufen kannR_eQuiEm hat geschrieben:@pyoro: Wo würdest du jetzt kaufen wenn du ein starkes Gaming Notebook suchst? Da kommen leider nicht viel in Frage
Naja, 'n Kumpel hat sein http://www.notebookguru.de/index.html daher und ich kann nichts schlechtes berichten. Dass man seeeehr tief in die Tasche greifen muss, brauch ich ja nicht sagen
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@_eQuiEm
Alienware ist aber auch überteuert... schau wirklich mal bei www.one.de oder halt bei alternate oder so.
finde die echt zu teuer. Abgesehen davon brauch man keinen gaming laptop ^^ ich habn 1GB und 2x1,8Ghz uralt lappy und zocke darauf mafia usw.. halt alte games. reicht völlig aus
und fürs richtige gaming nehm ichn desktop!
E:
da stimmt doch was nicht ? hab ich da tatsächlich nen buchstabe vergessen xD ^^
Alienware ist aber auch überteuert... schau wirklich mal bei www.one.de oder halt bei alternate oder so.
finde die echt zu teuer. Abgesehen davon brauch man keinen gaming laptop ^^ ich habn 1GB und 2x1,8Ghz uralt lappy und zocke darauf mafia usw.. halt alte games. reicht völlig aus
E:
da stimmt doch was nicht ? hab ich da tatsächlich nen buchstabe vergessen xD ^^
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht: