Erynhir hat geschrieben:Bedameister hat geschrieben:Dima328 hat geschrieben:Irgendwie versteh ich die Raubkopierer:
70€ für ein Spiel zu bezahlen ist doch unter aller sau!!!
Die Produzenten sollen mal am Preishahn drehen , dann werden auch nicht mehr so viele Leute Raubkopieren....
Naja wer wirklich 70€ ausgiebt ist auch selbst Schuld.
Ich kauf mir nur selten Spiele bei Release und zahl dann auch nich viel mehr als 50€. So wart ich halt ein bischen dann kriegt man die meisten Spiele schon für 20-30€ dann gehts finde ich
Bei einem guten geregelten Einkommen sind im Monat auch zwei Vollpreis-Spiele drin. Sollte man sich natürlich vorher erkundigen, ob sich das Geld auch lohnt.
Jedenfalls, wenn das Spiel auch was bietet, sind auch 69,99 € angemessen.

wo kauft ihr denn bitte eure Spiele ???
Ich habe noch nie 69,99€ für ein Spiel ausgegeben, das höchste was games kosten sind doch 59,99€ und wenn man sich die LE's kauft ist man doch selbst schuld! (kaufe selbst LE's am liebsten)
Online bekomme ich die Games immer günstiger als bei einem völlig überteuerten MM oder Saturn, bestes Beispiel Forza Motorsport 3, hier bei 4Players für 55,55€ vorbestellt und der Versand ist inkl.,wenn ich dann aber lese das sich Menschen das Spiel bei ein Gamestop für 79€ vorbestellen sind die selbst schuld.
Zum Thema "Raubkopieren"
Ich hatte auch mal eine geflashte xbox und bin/war in der Lage mir die Spiele selbst zu laden und zu brennen e.t.c
Ich habe die xbox dann aber wieder verkauft, da ich 30 Spiele hatte wovon ich 99,9% eh nie gekauft hätte, ich war einfach süchtig nach dem Besitz, gespielt habe ich die meisten eh nicht.
Wem habe ich damit geschadet? Niemanden, wie geschrieben gekauft hätte ich die eh nie, habe es nur gemacht weil ich es konnte.
Ein Forza 2, Hao 3 u.s.w kauft man sich selbstredent trotzdem!
Jetzt habe ich wieder eine normale unflashed xbox und bin total zufrieden ich weiß nicht wann ich mich das letzte mal so auf ein Game gefreut habe, wie es momentan bei Forza 3 ist.
Ich stehe momentan zu dem Thema so, das jeder machen soll was er für richtig hält, ich mache es nicht mehr und kaufe mir einfach nur noch Top Titel und spiele diese ausgibig.
...und jetzt werft mit Steinen
PS:. Spiele waren schon immer Teuer, ich kann mich noch an ein Top Gear Rally für den N64 erinnern welches meine Mam mir für 150 DM gekauft hat.