Resi 5 Versus-Mode: XBL-Deal der Woche

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe300991
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Der VS Modus hat schon immer 400 MS Points gekostet...

Beitrag von johndoe300991 »

El_Cappitan hat geschrieben:
Yoshi 256 hat geschrieben:Gratulation fuer die uerbfluessigste News aller Zeiten.

Der Modus hat schon immer 400 MS Points gekostet und man kann ihn als 360 Besitzer in Deutschland nicht runterladen (IP-Sperre).

http://wiiare.in/3416-resident-evil-5-k ... euschland/

http://playstation3.gaming-universe.de/ ... modus.html

Aber danke, dass ihr es uns noch Mal unter die Nase reibt...
Der richtige Preis für diese Woche ist 240 Points (Major Nelson). Da steht auch nichts über eine Extrawurst für den deutschen Marktplatz, lediglich die Japaner bekommen was anderes. ;)

IP-Sperre hat der Download meines Wissens nach auch nicht, AT/UK/CH-Account sollte reichen zum downloaden.

Also im Frühjahr hatte der Download noch eine IP-Sperre, keine Ahnung ob Microsoft sich das Ganze noch mal überlegt hat in der Zwischenzeit.
Zaraki Kenpachy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zaraki Kenpachy »

Spunior hat geschrieben:
daher *DaumenHoch* für 4Amateurs äh 4Players
Buhuu. Das sag ich Mami.
Mami? Du meinst du gehst wieder an der 4Players Zitze für alles nuckeln?
Na dann Prost.

Mal ganz davon abgesehen, dass der DLC für den Versus Modus bei Resident Evil 5 eh eine Frechheit ist, da schon lange irgendwo versteckt und dann nur freigeschaltet, finde ich 3 euro immernoch zuviel.
Andererseits, bin ich mit der Online Zombiehatz im Punktesammeln und Coop derart zufrieden, dass mich ein Multiplayer gegen andere menschliche Kontrahenten eiskalt lässt.
Da gibt es weitaus andere Konkurrenten, die in dem Segment Player versus Player für lau besseres bieten.
Mich störts da auch weniger, dass man anstatt 100% Platin Trophy, nur 80% Platin Trophy in meinem Profil sieht. Nehmts als zeichen des Protest.
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

240 MS-Points, schön und gut, aber was bringt ein Multiplayermodus, der nicht wirklich der Bringer ist?

Man kann sich nämlich immernoch nicht während des Schießens bewegen, was bedeuten würde:

Derjenige, der den Gegner zuerst sieht und unter Beschuss nimmt, gewinnt.

Wenn sich zwei Kontrahenten gegenüberstehen, sich abwechselnd Kugeln reinpfeifen und hoffen, dass der Gegenüber zuerst tot umfällt, ist das schon lustig anzusehen, aber das macht sicher keinen guten Kampf aus. ;)

Eventuell wären dann Scharfschützen am besten...

Kann bisher nur auf die Erfahrungen anderer Besitzer des Versus-Modes zurückgreifen, im Endeffekt finden diese den Modus nicht wirklich gut.

Also wer es cool findet, seinem Gegner gegenüberzustehen und zu beschießen, während man hofft, dass dieser zuerst stirbt, für den ist es sicher ´nen Kauf wert. :)
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Vodnik hat geschrieben: Also wer es cool findet, seinem Gegner gegenüberzustehen und zu beschießen, während man hofft, dass dieser zuerst stirbt, für den ist es sicher ´nen Kauf wert. :)
Hey, da kommt der Wilde Westen Flair auf ! 8)

Naja, aber wie schon erwähnt. Dafür pack ich AT/UK Accs. nicht mit MSPoints voll...
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Nagut, aber ich glaube nicht, dass sich die Kontrahenten freiwillig abknallen lassen würden, ohne auszuweichen. :mrgreen:
Zerebrator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zerebrator »

Der Deal der Woche wird auch auf der Deutschen XBox Seite angezeigt.
Klickt man drauf steht da: Sie haben einen veralteten Link angeklickt.

Leckt mich doch XD
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Diesen Modus brauche ich überhaupt nicht.