Das stand plötzlich gestern da, obwohl das ja unmöglich ist, ich spiele noch nicht lange, aber es können mich keine 40% gemieden haben, vor allem weil bei "aggressiv" 50% da steht und bei "unsportlich" auch 50%.
(ich habe mit vielen hundert Leuten gespielt, 40% derer werden sich wohl kaum so exakt auf die zwei Optionen verteilen oder?)
Was soll denn das? Mich haben keine 40% ALLER Spieler, mit denen ich jemals gespielt habe gemieden, das ist völlig unmöglich, selbst wenn mich alle so sehr hassen würden, würden sich niemals stolze 40% die mühe machen mich zu meiden, ausserdem spiele ich wirklich fair und keinesfalls aggressiv! Klar jeder macht mal aus versehen nen Teamkill, aber das waren wärend der gesamten Spielzeit doch maximal 15, und gespielt habe ich mit hunderten.
Ich hatte schon einige Probleme, zum Beispiel kann ich bei COD4 die Erfolge höchste Punktzahl im Teamdeathmatch und Hardcore-Team-Deathmatch nicht freischalten, obwohl ich schon mehrmals bester war.
Würde mich wirklich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet, das sieht ja auch nicht gut aus