Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Ich drück Bosnien auch die Daumen.
Frankreich wird sich wohl zusammenreißen und das Spiel nicht vergeigen und Russland ebenso.
Nur bei Griechenland:Ukraine sehe ich derzeit keinen wirklichen Favoriten.
Hoffentlich überträgt ein Sender Portugal:BosnienH.
Bei Länderspielen des DFB bekomme ich immer einen Gähnangriff wenn es um nichts geht...
MFG
Jowy
Frankreich wird sich wohl zusammenreißen und das Spiel nicht vergeigen und Russland ebenso.
Nur bei Griechenland:Ukraine sehe ich derzeit keinen wirklichen Favoriten.
Hoffentlich überträgt ein Sender Portugal:BosnienH.
Bei Länderspielen des DFB bekomme ich immer einen Gähnangriff wenn es um nichts geht...
MFG
Jowy
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- SummerJoke
- Persönliche Nachricht:
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
Super da bringt die FIFA wieder mal ihre Schäfchen ins Trockene....
Portugal gg Bosnien, Slowenien gg Russland, Irland gg Frankreich, einzig Griechenland und Ukraine kommt auf jedenfall ein Underdog weiter. Hätte es Bosnien und Slowenien gegönnt, aber die bringen wohl nich so viel Geld mit nach Südafrika -__-
Einzige Exotenmannschaft die ich jetzt sehe is Bahrain oder Neuseeland sowie Honduras. Costa Rica wirds wohl nich schaffen gg Uruguay...
Portugal gg Bosnien, Slowenien gg Russland, Irland gg Frankreich, einzig Griechenland und Ukraine kommt auf jedenfall ein Underdog weiter. Hätte es Bosnien und Slowenien gegönnt, aber die bringen wohl nich so viel Geld mit nach Südafrika -__-
Einzige Exotenmannschaft die ich jetzt sehe is Bahrain oder Neuseeland sowie Honduras. Costa Rica wirds wohl nich schaffen gg Uruguay...
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Tom07 hat geschrieben:Super da bringt die FIFA wieder mal ihre Schäfchen ins Trockene....
naja...die Teams mitd er besten Bilanz waren halt in der relegation egsetzt. Und das waren Frankreich, Portugal, Griechenland und Russland...