Da ich meine 360 (Elite) jetzt schon eine Weile besitze, bin ich nicht wirklich auf dem Laufenden welche Ausstattungsmerkmale die verschiedenen Versionen mittlerweile haben. Darum die Frage im Topic.
Ich habe heute morgen auf dem Weg in die Firma eien MediaMarkt Werbung gesehen mit einem XBox Angebot für 111Euro. Abgebildet war eine weisse 360 inkl. einer Festplatte. unter dem Preis stand "XBox360 Arcade"
Hat da MMs Agentur geschlampt, oder hat die Arcade mittlerweile auch eine HDD? (evtl. 20GB oder so?)
Wenn letzteres: Gibt es Hardwaretechnisch noch irgendwelche Unterschiede zur Pro/Elite? Oder ist es ansonsten "nur" eine Standard-Jasper-Konsole im weissen Case?
(Meine Freundin hätte gern eine 360. Und 111Euro erscheint mir recht günstig. Allerdings besteht sie, verständlicherweise, auf einer HDD)
Arcade mit Festplatte?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hingehen und drauf festnageln, ich erinnere nur mal an die irrtümliche PS1/PS2 Preisgeschichte...da stand auch der PS1 Preis neben dem Bild der PS2....und das mussten sie auch so rausgeben.
Und wenn da ne Festplatte drauf ist, würd ich schon drauf bestehen eine dabei zu haben.
Wobei 111€ für ne Arcade ohne Festplatte nen Hammerpreis ist...da kannste dir ja noch ne 60GB kaufen und hast noch weniger bezahlt als die 199€ die die Arcade sonst kostet.
Und wenn da ne Festplatte drauf ist, würd ich schon drauf bestehen eine dabei zu haben.
Wobei 111€ für ne Arcade ohne Festplatte nen Hammerpreis ist...da kannste dir ja noch ne 60GB kaufen und hast noch weniger bezahlt als die 199€ die die Arcade sonst kostet.