Modern Warfare 2: Erwartungsgemäße Serverpetition

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

@Kriegsmann: Kann ich nicht nachvollziehen, bei mir lief es.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

oooSlipknoTooo hat geschrieben:ganz davon ab verstehe ich immernoch nicht was der ganze crysis scheiss mit dem thema hier zu tun hat -.-
Nach den unzähligen negativ Meldungen zu CoD MW2 kann selbst der verblendetste Fanboy kaum noch etwas positives über das Spiel sagen also muss man halt die Konkurenz schlecht reden! :lol:

COD ist wirklich das perfekte Beispiel für alles schlechte in der Branche!

Jährliche vollpreis Addons
Überteuerter PC Preis
Lizenzausschlachtung
Totale Innovationslosigkeit
Gameplaystillstand seit 6 Jahren
K.I, Physik, gutes Levedesign ist nirgends zu finden
Heftiges DRM durch das wegfallen der Deticated Server der PC Version + STEAM Zwang
lächerliche Spielzeit
Kein Wiederspielwert
usw usw!

Aber solange es sich gut Verkauft :?
Del-Profil: 1642993
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-Profil: 1642993 »

McWar hat geschrieben:@Kriegsmann: Kann ich nicht nachvollziehen, bei mir lief es.
Ich spreche jetzt von Crysis Warhead mit Enthusiast- und allen möglichen Qualitätseinstellungen in hoher Auflösung.
Je besser die Leistung, desto mehr "FPS". Framedrops hast du sicher auch. Durchgehend 60FPS haste sicher auch nicht. ^^

Aber ist wurscht...wir sind nicht beim Thema.
Ashesfall
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ashesfall »

KleinerMrDerb hat geschrieben: Jährliche vollpreis Addons
ich persönlich finde nicht das mw2 nur wien addon rüber kommt aber durch den preis anstieg der pc version haben sie es übertrieben!
KleinerMrDerb hat geschrieben: Lizenzausschlachtung
hab ich absolut nix dagegen wenn ich mein spass hab.
KleinerMrDerb hat geschrieben: STEAM Zwang
find ich auch nicht toll aber könnte ich mit leben.
KleinerMrDerb hat geschrieben: lächerliche Spielzeit
meiner meinung ist bei so einem Spiel der kernpunkt der multiplayer und ich denke da kann man locker mit 1000 stunden rechnen.
KleinerMrDerb hat geschrieben: Kein Wiederspielwert
auf pc seh ich das genau so aber auf konsolen nicht dank erfolge. (mich persönlich motiviert das sehr)

meiner meinung ist mw2 ein super tolles spiel aber das model muss auch stimmen und matchmaking ist der letzte scheiß! siehe l4d und mw1 konsole. nie wieder werd ich sowas spielen.

ich kann l4d wegscheißen weil ich keine server finde wo deutsche sind. (hab us version wegen cut, gibt aber genug deutsche die es spielen finde sie nur nicht wie auch -.-) gut bei mw2 wird das in dem fall nicht passieren da ist die spielerbase viel größer ist aber dennoch wird mir freiheit genommen!
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

KleinerMrDerb hat geschrieben:
oooSlipknoTooo hat geschrieben:ganz davon ab verstehe ich immernoch nicht was der ganze crysis scheiss mit dem thema hier zu tun hat -.-
Nach den unzähligen negativ Meldungen zu CoD MW2 kann selbst der verblendetste Fanboy kaum noch etwas positives über das Spiel sagen also muss man halt die Konkurenz schlecht reden! :lol:

COD ist wirklich das perfekte Beispiel für alles schlechte in der Branche!

Jährliche vollpreis Addons
Überteuerter PC Preis
Lizenzausschlachtung
K.I, Physik, gutes Levedesign ist nirgends zu finden
Heftiges DRM durch das wegfallen der Deticated Server der PC Version + STEAM Zwang
lächerliche Spielzeit
Kein Wiederspielwert
usw usw!

Aber solange es sich gut Verkauft :?

Das wird es wohl sein ... die MW2-Foren scheinen Dich aber doch sehr zu interessieren ... wenn man bedenkt, wie schlecht das Game doch ist ...
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

McWar hat geschrieben:Das wird es wohl sein ... die MW2-Foren scheinen Dich aber doch sehr zu interessieren ... wenn man bedenkt, wie schlecht das Game doch ist ...

Du bist hier nur wieder am Bashen und Mist schreiben und gleich meinst du sicherlich wieder es seien sinnvolle Argumente denn bestimmten Spielen fehlt es ja angeblich an SEELE oder man sollte liebern in Urlaub fahren als das Geld für eine Crysis rechner zu investieren und bla bla bla bla

Aber das schlimmste ist, dass du wirklich jeden Kommentar der etwas gegen CoD beinhalten aufgreifen musst um deinen Argumentationslosen Senf dazu zu geben!
Hondo_87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hondo_87 »

na geil, ich werds mir glaube trotzdem holn, man kann auch die kirche im dorf lassen und es übertreiben........
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

McWar hat geschrieben:Das wird es wohl sein ... die MW2-Foren scheinen Dich aber doch sehr zu interessieren ... wenn man bedenkt, wie schlecht das Game doch ist ...

Du bist hier nur wieder am Bashen und Mist schreiben und gleich meinst du sicherlich wieder es seien sinnvolle Argumente denn bestimmten Spielen fehlt es ja angeblich an SEELE oder man sollte liebern in Urlaub fahren als das Geld für eine Crysis rechner zu investieren und bla bla bla bla

Aber das schlimmste ist, dass du wirklich jeden Kommentar der etwas gegen CoD beinhalten aufgreifen musst um deinen Argumentationslosen Senf dazu zu geben!

Ich bin am Bashen ... ich frage mich gerade, wer mich die ganze Zeit als verbohrt abstempelt !? Was ist Dein Problem ? Gut, CoD sagt Dir nicht zu, ist doch ok. Aber akzeptiere bitte, dass es Spieler gibt, die es klasse finden. Es gibt auch noch andere Ventile für Deine Frustration. Du mußt es dir doch nicht kaufen ...
a.user
Persönliche Nachricht:

Beitrag von a.user »

oooSlipknoTooo hat geschrieben:
Kein Wiederspielwert
auf pc seh ich das genau so aber auf konsolen nicht dank erfolge. (mich persönlich motiviert das sehr)
es beängstigt mich sowas zu lesen. ich hab mich schon gewundert ob es überhaupt leute gibt, die die immer mieseren und einfallslosren spiele kaufen, weil sie jetzt für diverse nichtigkeiten einen virtuellen award bekommen.

auch wenn cih schon vieles gesehen habe, es erschreckt mich immer wieder zu sehen, dass man so billig davon kommt. kein wunder, dass die quali stetig und rapide sinkt. bei der aufkommenden anspruchslosigkeit.
RandomName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandomName »

McWar hat geschrieben:

Ich bin am Bashen ... ich frage mich gerade, wer mich die ganze Zeit als verbohrt abstempelt !? Was ist Dein Problem ? Gut, CoD sagt Dir nicht zu, ist doch ok. Aber akzeptiere bitte, dass es Spieler gibt, die es klasse finden. Es gibt auch noch andere Ventile für Deine Frustration. Du mußt es dir doch nicht kaufen ...
Es geht hier nicht darum ob das Spiel gut oder Schlecht ist.Es geht darum das die dedizirte Server wegmachen. :o
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

-Hackebeil- hat geschrieben:
McWar hat geschrieben:

Es geht hier nicht darum ob das Spiel gut oder Schlecht ist.Es geht darum das die dedizirte Server wegmachen. :o

Richtig, ich habe aber kein Interesse daran, mich hier als verbohrter und bashender Fanboy hinstellen zu lassen. Nur weil mein Avatar eine 2 enthält...
RandomName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandomName »

McWar hat geschrieben:
-Hackebeil- hat geschrieben:
McWar hat geschrieben: Ich finde es ja nicht Schlimm oder Falsch wenn du dein Spiel bzw. die Spielereihe verteidigst/argumentierst.Es geht hier vorallem jedoch darum

Richtig, ich habe aber kein Interesse daran, mich hier als verbohrter und bashender Fanboy hinstellen zu lassen. Nur weil mein Avatar eine 2 enthält...
Ich finde es ja nicht Schlimm oder Falsch wenn du dein Spiel bzw. die Spielereihe verteidigst/argumentierst.Es geht hier vorallem jedoch darum das IW langsam aber sicher Grössenwahnsinnig wird und sich denkt das die alles mit den PC Spieler tun können(Manche hier driften ziemlich vom Thema ab).Das können sie jedoch nicht.Prinzipiell denke ich ist die einzige Möglichkeit IW zu zeigen das sie Falsch liegen indem man das Spiel nicht kauft,was aber sicherlich keiner tun wird(Die meisten Jedenfalls).Gute Ausweichmöglichketien wären da eben BF : BC2
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

McWar hat geschrieben:Richtig, ich habe aber kein Interesse daran, mich hier als verbohrter und bashender Fanboy hinstellen zu lassen. Nur weil mein Avatar eine 2 enthält...
Es ist auch nicht dein Avatar der dich als Fanboy outet sonder sinnlose posts wie diese!
Genau, Grafik, ein bisschen Technik und Physik, fertig ist Crysis 2. Vielleicht schaffen sie es ja, irgendwann einmal, dem Spiel ein Seele zu verabreichen

Genau, kauft alle Crysis 2, rüstet die Rechner auf und unterstützt auch noch fleißig die Hardware-Industrie ( die hat es nämlich nötig), da sind 60-70€ aber noch ein Schnäppchen. Dafür kann man in Crysis 2 wieder eine virtuelle Insel bestaunen und auf den teuren Urlaub verzichten

Wenn nicht, geht ja die Hauptstärke von Crysis gänzlich verloren

Sagt der Typ mit zwei Verwarnungen ... aua.
Der hammer ist natürlich wieder dieser Spruch der den oben genannten schwachsinn auch noch als vernünftige Argumente darstellen soll -.-
Wollte eigentlich nur mal auf die Schwächen von Crysis hinweisen ... oh, wie konnte ich vergessen, dass Spiel hat keine Schwächen, sry
Du bist echt Lustig denn du scheinst es echt nicht zu merken, dass du keine Argumente sondern nur Bash schreibst :roll:
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

@ Hackebeil: Ich verteidige es nicht, ich habe es doch noch nicht einmal gespielt ... ich finde es nur albern, dass die Mädels, die es ständig kritisieren, selbst keine Kritik vertragen können.
Zuletzt geändert von McWar am 19.10.2009 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

McWar hat geschrieben:Richtig, ich habe aber kein Interesse daran, mich hier als verbohrter und bashender Fanboy hinstellen zu lassen. Nur weil mein Avatar eine 2 enthält...
Es ist auch nicht dein Avatar der dich als Fanboy outet sonder sinnlose posts wie diese!
Genau, Grafik, ein bisschen Technik und Physik, fertig ist Crysis 2. Vielleicht schaffen sie es ja, irgendwann einmal, dem Spiel ein Seele zu verabreichen

Genau, kauft alle Crysis 2, rüstet die Rechner auf und unterstützt auch noch fleißig die Hardware-Industrie ( die hat es nämlich nötig), da sind 60-70€ aber noch ein Schnäppchen. Dafür kann man in Crysis 2 wieder eine virtuelle Insel bestaunen und auf den teuren Urlaub verzichten

Wenn nicht, geht ja die Hauptstärke von Crysis gänzlich verloren

Sagt der Typ mit zwei Verwarnungen ... aua.
Der hammer ist natürlich wieder dieser Spruch der den oben genannten schwachsinn auch noch als vernünftige Argumente darstellen soll -.-
Wollte eigentlich nur mal auf die Schwächen von Crysis hinweisen ... oh, wie konnte ich vergessen, dass Spiel hat keine Schwächen, sry
Du bist echt Lustig denn du scheinst es echt nicht zu merken, dass du keine Argumente sondern nur Bash schreibst :roll:

Ein wenig Ironie bezeichnest Du als Bashen ? Argumente werden von Dir ins lächerliche gezogen ... warum sollte ich Dich vom Gegenteil überzeugen, ich akzeptiere Deine Ansichten aber was möchtest Du in den MW2-Foren eigentlich erreichen ?