Modern Warfare 2: Erwartungsgemäße Serverpetition

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Primerp12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Primerp12 »

@McWar
So unrecht hat TGfkaTRichter nun auch nicht.
Und wenn du meinst das Crysis 2 schon overhyept ist, was bitte ist dann COD6? Müsste ja mindestens die 10fache Steigerung bei raus kommen XD

mfg Primer
gh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gh0 »

Kriegsmann hat geschrieben:
gh0 hat geschrieben: @Kriegsmann: deine sig.... ein HTPC, der bei filmen dröhnt wie eine xbox. nice. mein htpc ist komplett lautlos, hat 5TB drin und war nur aufgrund der festplatten ü1000€ teuer und zocken tu ich trotzdem mit der box, weil ich meinen htpc sicher nicht mit drms zumüllen lasse.
1. wieso laut?! Sowohl die 4770 als auch die 5750/5770 sind leise und sparsame Grakas, beim Filme gucken sind die sowieso im IDLE-Betrieb, da hört man die sowieso nicht. Und falls der CPU-Kühler für dich zu laut ist, wechselst den aus. Steht ja unter DVD-Laufwerk und Kühler...kapisch?
Gutes Gehäuse hat noch ne leise Innenbelüftung. Auch beim Netzteil gibt es mehrere Alternativen, aber Corsair hat gute Quali zu einem sehr günstigen Preis.
2. das Schöne am PC ist ---> man kann es so oft aufrüsten wie man möchte. Wer also 5TB möchte, soll sich diese doch einfach einbauen.
500GB sind aber mehr als genug, wenn im Haus noch andere PCs befinden --> STREAM oder einfach senden.
PS: ALternative zur 500GB von Samsung: Caviar Blue 640GB oder Caviar Black 1TB.
3. 1000 euro für 5tb... da wäre wie bei 2. ein Server die gescheitere Wahl ...
4. DRM? Steam nix drm -.-''
Du kannst Steam auf jedem PC installieren ohne irgendwelche LImite. Es geht alles vom Account aus und dieser Account ist NICHT Systembezogen. DRM findest du bei Anno usw.
Mann Mann.

5. Für Filme schauen kann man auch Linux verwenden. Von Zumüllen kann also schonmal nicht die Rede sein.

zu 1. nur lüfterlose netzteile sind für einen htpc angemessen, ich hasse jedes lüftergeräusch bei leisen filmpassagen. nervt nur noch.

zu 2. 500 gb sind mehr als genug... ja, ich erinnere mich noch an die 386er zeiten "85 mb Festplatte reichen lange zeit". und stream mal HD material und lass noch was anderes drüber laufen. Und wieso 2 Rechner laufen lassen? Macht doch keinen Sinn, was Stromkosten betrifft!

zu 3. Server ist nur dann eine Alternative, wenn du sowas wie den Popcornhour im Wohnzimmer hast und den Rest im Keller. Wenn der neue C-200 rauskommt, wird das bei mir wohl auch soweit kommen.

die ü1000 betreffen den ganzen htpc, wobei 1/4 das Case war.

zu 4. steam ist aber nicht das einzige. was wenn ich dein erwähntes ANNO spielen möchte? was, wenn ich z.b. dann irgendwann mal das neue C&C spielen will? Online-Zwang!

zu 5. ich bin kein linux fan und werde mich nie damit anfreunden können.

Und bei deinen "HTPC" Vorschlägen fehlen 3 Kriterien: Blu-Ray Laufwerk (100€), dazugehörige Software (70€) und v.a. eine vernünftige TV-Karte (70€)

sorry für OT
Zuletzt geändert von gh0 am 19.10.2009 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

Primerp12 hat geschrieben:@McWar
So unrecht hat TGfkaTRichter nun auch nicht.
Und wenn du meinst das Crysis 2 schon overhyept ist, was bitte ist dann COD6? Müsste ja mindestens die 10fache Steigerung bei raus kommen XD

mfg Primer

Wollte eigentlich nur mal auf die Schwächen von Crysis hinweisen ... oh, wie konnte ich vergessen, dass Spiel hat keine Schwächen, sry. :wink:
Zuletzt geändert von McWar am 19.10.2009 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Versteht das nicht so richtig was meinten die mit Dedizierte Server ??
Zuletzt geändert von The Prodigy am 19.10.2009 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
PizzaFilip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PizzaFilip »

HCxGC hat geschrieben:......BF-BC2 kaufen, dass kommt auch fürn PC wird Hammer !!!
Viele wollen es einfach nicht verstehen...
Nicht direkt gegen dich aber wegen Leuten wie dir können Publisher fast machen was sie wollen, da im Vorfeld schon genug gehypt wird/wurde.
Bestes Beispiel ist ja jetzt COD: MW2
Del-Profil: 1642993
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-Profil: 1642993 »

gh0 hat geschrieben:
gh0 hat geschrieben: @Kriegsmann: deine sig.... ein HTPC, der bei filmen dröhnt wie eine xbox. nice. mein htpc ist komplett lautlos, hat 5TB drin und war nur aufgrund der festplatten ü1000€ teuer und zocken tu ich trotzdem mit der box, weil ich meinen htpc sicher nicht mit drms zumüllen lasse.
1. wieso laut?! Sowohl die 4770 als auch die 5750/5770 sind leise und sparsame Grakas, beim Filme gucken sind die sowieso im IDLE-Betrieb, da hört man die sowieso nicht. Und falls der CPU-Kühler für dich zu laut ist, wechselst den aus. Steht ja unter DVD-Laufwerk und Kühler...kapisch?
Gutes Gehäuse hat noch ne leise Innenbelüftung. Auch beim Netzteil gibt es mehrere Alternativen, aber Corsair hat gute Quali zu einem sehr günstigen Preis.
2. das Schöne am PC ist ---> man kann es so oft aufrüsten wie man möchte. Wer also 5TB möchte, soll sich diese doch einfach einbauen.
500GB sind aber mehr als genug, wenn im Haus noch andere PCs befinden --> STREAM oder einfach senden.
PS: ALternative zur 500GB von Samsung: Caviar Blue 640GB oder Caviar Black 1TB.
3. 1000 euro für 5tb... da wäre wie bei 2. ein Server die gescheitere Wahl ...
4. DRM? Steam nix drm -.-''
Du kannst Steam auf jedem PC installieren ohne irgendwelche LImite. Es geht alles vom Account aus und dieser Account ist NICHT Systembezogen. DRM findest du bei Anno usw.
Mann Mann.

5. Für Filme schauen kann man auch Linux verwenden. Von Zumüllen kann also schonmal nicht die Rede sein.

zu 1. nur lüfterlose netzteile sind für einen htpc angemessen, ich hasse jedes lüftergeräusch bei leisen filmpassagen. nervt nur noch.

zu 2. 500 gb sind mehr als genug... ja, ich erinnere mich noch an die 386er zeiten "85 mb Festplatte reichen lange zeit". und stream mal HD material und lass noch was anderes drüber laufen. Und wieso 2 Rechner laufen lassen? Macht doch keinen Sinn, was Stromkosten betrifft!

zu 3. Server ist nur dann eine Alternative, wenn du sowas wie den Popcornhour im Wohnzimmer hast und den Rest im Keller. Wenn der neue C-200 rauskommt, wird das bei mir wohl auch soweit kommen.

die ü1000 betreffen den ganzen htpc, wobei 1/4 das Case war.

zu 4. steam ist aber nicht das einzige. was wenn ich dein erwähntes ANNO spielen möchte? was, wenn ich z.b. dann irgendwann mal das neue C&C spielen will? Online-Zwang!

zu 5. ich bin kein linux fan und werde mich nie damit anfreunden können.

sorry für OT
3. Mit dem PC kann man alles machen. Hier sind keine Grenzen und deshalb will ich dich nicht an deinem Vorhaben hindern. Ein HTPC ist eben keine Konsole. ^^
In meiner Sig sind nur günstige Beispiele. Ich könnt in meiner Sig noch einen günstigen HTPC angeben, der keine Gamer-Funktion hat. --> ca. 230 Euro. Aber wer auch noch zockt, kann den ja dementsprechend ausrüsten.
4.Das sind Alternativen. Stream muss nicht sein, du kansnt die Dateien auch rüberschicken, wie gesagt. Wer innem HTPC so viel reinhauen möchte, muss für ne anständige (und leise) Kühlung sorgen und das machts ja nur noch teuer. In meiner Sig sind günstige Umsetzungen.
500GB als Einsteiger-Modell oder gleich 1TB von Caviar Black. Alles kein Problem.
2. hier ging es nur um Steam
1. keine Angst, der Corsair ist so ziemlich das Leiseste im Ganzen System. Bei einem guten Gehäuse dürfte Filme schauen kein Problem sein. Beim Gamen siehts wieder anders aus, aber ich weiss auch, wie laut eine ps3 bzw. eine xbox ist. ^^ beim PC lässt sich weitaus mehr optimieren.
Zenith
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zenith »

Ganz einfach.. Bestellung soeben storniert!
Wird halt weiter CoD4 gezockt, bis eine vernünftige Alternative auf dem Markt ist oder Activision seine Ansichten ändert!
Persönliche Nachricht:

McWar hat geschrieben:
McWar hat geschrieben:
Mit 4x/8x Kantenglättung,12x Anisotropes Filtern, allen Details, etc. ????

Wenn nicht, geht ja die Hauptstärke von Crysis gänzlich verloren. :wink:
Kann doch jeder selbst entscheiden, wieviel er in sein System investieren möchte. Entscheidend ist, dass Crysis eben auf der 20 EUro Karte läuft und gar nicht mal so schlecht aussieht. Je nach Auflösung und Qualitätseinstellungen kostet eine gute Graka immer noch weniger als 100 Euro. Siehe SIG 2. Wahl

Da kann ich Dir nur zustimmen. Aber mal ganz ehrlich, wer möchte nicht das ganze Potential ausschöpfen ????
Das volle Potential kannst du nie ausschöpfen. Das ist so, als würdest du ein Auto bis zum Geht nicht mehr "Aufrüsten". es gibt noch andere Spiele, die viel vom System abverlangen, wenn man diese Einstellungen bevorzugt.
Aber seien wir mal ehrlich: Ein vernünftiger Gamer achtet auf P/L, und nicht auf pure Leistung. Das ist doch das Gleiche bei den Konsoleros: Wieso nicht gleich einen riesigen Bildschirm oder ne hammergeile Soundanlage (die im Übrigen weit mehr kostet als der beste Gamerpc^^)
acf-Beta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acf-Beta »

Herrlich, die Gags dazu sprießen gerade nur so aus dem Boden:
Bild
Bild
http://www.youtube.com/watch?v=1FKty5Kpf4w
Und mein persönlicher Favorit:
http://www.grapheine.com/bombaytv/bt.sw ... 3e66be67d5
:lol:
Für mich wars das wohl mit MW2, wenn da nicht noch ein spontanes Umdenken bei Activison/IW stattfindet. Spiele CoD4 im Clan, und deswegen hätte ich mir MW2 trotz des hohen Preises eben doch zugelegt. Aber da sich kompetitives Spielen bei dem Spiel jetzt eh erledigt hat, muss mir der Kram nicht ins Haus, der miese Singleplayer ist mir nicht mal 20€ wert.
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

McWar hat geschrieben:
Kriegsmann hat geschrieben: Kann doch jeder selbst entscheiden, wieviel er in sein System investieren möchte. Entscheidend ist, dass Crysis eben auf der 20 EUro Karte läuft und gar nicht mal so schlecht aussieht. Je nach Auflösung und Qualitätseinstellungen kostet eine gute Graka immer noch weniger als 100 Euro. Siehe SIG 2. Wahl

Da kann ich Dir nur zustimmen. Aber mal ganz ehrlich, wer möchte nicht das ganze Potential ausschöpfen ????
Das volle Potential kannst du nie ausschöpfen. Das ist so, als würdest du ein Auto bis zum Geht nicht mehr "Aufrüsten". es gibt noch andere Spiele, die viel vom System abverlangen, wenn man diese Einstellungen bevorzugt.
Aber seien wir mal ehrlich: Ein vernünftiger Gamer achtet auf P/L, und nicht auf pure Leistung. Das ist doch das Gleiche bei den Konsoleros: Wieso nicht gleich einen riesigen Bildschirm oder ne hammergeile Soundanlage (die im Übrigen weit mehr kostet als der beste Gamerpc^^)

Natürlich kann man der "richtigen" Hardware die volle Leistung mit/in Crysis erleben. Muß aber nicht unbedingt sein.
Ashesfall
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ashesfall »

McWar hat geschrieben:
McWar hat geschrieben:
Mit 4x/8x Kantenglättung,12x Anisotropes Filtern, allen Details, etc. ????

Wenn nicht, geht ja die Hauptstärke von Crysis gänzlich verloren. :wink:
Kann doch jeder selbst entscheiden, wieviel er in sein System investieren möchte. Entscheidend ist, dass Crysis eben auf der 20 EUro Karte läuft und gar nicht mal so schlecht aussieht. Je nach Auflösung und Qualitätseinstellungen kostet eine gute Graka immer noch weniger als 100 Euro. Siehe SIG 2. Wahl

Wenn man keine Dedizierte Server mehr anbieten kann was ist das dann? richtig ein erheblicher verlust, also ist das potenzial im online bereich hinter dem wie es sein KANN!!!

ganz davon ab verstehe ich immernoch nicht was der ganze crysis scheiss mit dem thema hier zu tun hat -.-
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

oooSlipknoTooo hat geschrieben:
McWar hat geschrieben:
Kriegsmann hat geschrieben: Kann doch jeder selbst entscheiden, wieviel er in sein System investieren möchte. Entscheidend ist, dass Crysis eben auf der 20 EUro Karte läuft und gar nicht mal so schlecht aussieht. Je nach Auflösung und Qualitätseinstellungen kostet eine gute Graka immer noch weniger als 100 Euro. Siehe SIG 2. Wahl

Wenn man keine Dedizierte Server mehr anbieten kann was ist das dann? richtig ein erheblicher verlust, also ist das potenzial im online bereich hinter dem wie es sein KANN!!!

ganz davon ab verstehe ich immernoch nicht was der ganze crysis scheiss mit dem thema hier zu tun hat -.-

Hier gehts um die Grafik-Optionen in Crysis. Mit Crysis habe ich 4P|Richter angesprochen, was gibt es da nicht zu verstehen ????
Zuletzt geändert von McWar am 19.10.2009 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Persönliche Nachricht:

McWar hat geschrieben:
McWar hat geschrieben:

Natürlich kann man der "richtigen" Hardware die volle Leistung mit/in Crysis erleben. Muß aber nicht unbedingt sein.
nein selbst mit quad sli o.ä. haste an einigen Stellen Framedrops.
--> besser gehts immer [FPS-Wahn]
Zuletzt geändert von Del-Profil: 1642993 am 19.10.2009 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
DenniRauch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DenniRauch »

McWar hat geschrieben:
McWar hat geschrieben:

Gibts hier keinen Hardware Fred im Forum???

Back 2 Topic

Ich werd auf MW2 verzichten wenn das so aussieht. Ich hab mich zwar auf kein anderes Game so sehr gefreut aber ich lass doch nicht alles mit mir machen.
Jay1337
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jay1337 »

So ne Scheiße.
Da wollt ich mir das Spiel trotz Preiserhöhung kaufen, wegen des hoffentlich wieder genialen Mulitplayers.
Und jetzt sowas? Wahrscheinlich cancel ich meine pre-order doch...