tsss... keinen Humor.... außerdem.. mit fast wollte ich implizieren.. das ich zu 90% des Tage die alleine hab.. das reicht .. da ich in letzter Zeit sowieso nur AION zogge.. macht das dann keinen Unterschied
KeeT4Life hat geschrieben:Eine 40 m² 2-Zimmer Wohnung in einem 4-Familien Haus im Bremer Centrum. (ca. 10min. in die Innenstadt) Eine kleine Kueche und Duschbad sind vorhanden, vor der Tuer habe ich alles was man zum leben brauch Kiosk, Plus, Doenerbuden, 2min von hier ein Einkaufscentrum mit großem Edeka-Center, Aldi, MäcDonalds und so weiter...
Eigentlich ganz cool, wohne alleine und zahle 370warm. Beschissen ist nur der Durchlauferhitzer und das man um Parkplaetze kaempfen muss.
hast du meine wohnung Oo
bei mir isses kein edeka, sondern nen real ... und wohne zu zweit mit der Freundin .... aber ansonnsten: genau meine Wohung Oo
ZappesBPD hat geschrieben:
Zu zweit auf 40m²? Autschn, das würde bei mir nciht lang gut gehen.
klappt erstaunlich gut. ein zimmer wohnstube mit PCs+Musikanlage ..
andere Zimmer Schlafstube mit TV+Konsolen.
funktioniert natürlich auch nur, mit der richtigen freundin
mit der Falschen, gehts so ziemlich schnell in stress über, weil sie der Meinung sei, man würde sich andauernd auf der Pelle hocken. (sie war einfach nur zu dumm, sich selbst zu beschäftigen)
Die Richtige hingegen sagt dann einfach einmal kurz: "Wolltest du nicht gerade Metroid zocken" ... und schon hat sie ihre Ruhe
Ich wohne in einer WG mit meinem besten Kumpel und das in einer 4,5 Zimmer Wohnung. Wer Bilder sehen will kann gerne den "Zeig uns deinen Zockerplatz" Thread durchstöbern.
Mr.Chips hat geschrieben:ich wohn noch bei muddern, hoffe dass ich für nächstes jahr ne ausbildung kriege, dann hau ich mit 19 ab
Dann willst du dir also mit deinem popligen Azubi-Gehalt eine Wohnung und höchstwahrscheinlich ein Auto leisten? Ich sag dir vorraus, dass du dir nicht mal eines davon leisten kannst/wirst. Ich sprech da aus Erfahrung.
Ich bin hier wohl ein Sonderling wenn ich in einer WG wohne ... verwundert mich. 2 Zimmer + Küche +Bad, 65m² in der Ingolstädter City. Ihr wollt da keine Wohnung suchen ... diese verfluchten Audianer!
Mr.Chips hat geschrieben:ich wohn noch bei muddern, hoffe dass ich für nächstes jahr ne ausbildung kriege, dann hau ich mit 19 ab
Dann willst du dir also mit deinem popligen Azubi-Gehalt eine Wohnung und höchstwahrscheinlich ein Auto leisten? Ich sag dir vorraus, dass du dir nicht mal eines davon leisten kannst/wirst. Ich sprech da aus Erfahrung.
Ich bin hier wohl ein Sonderling wenn ich in einer WG wohne ... verwundert mich. 2 Zimmer + Küche +Bad, 65m² in der Ingolstädter City. Ihr wollt da keine Wohnung suchen ... diese verfluchten Audianer!
oO ... also ich habs auch geschafft:
AzubiGehalt + Kindergeld und Eigene Wohnung und Auto ...
und zum Notfall (azubi gehalt zu gering) gibs noch BAB dazu. (und ich hatte schon ne verhältnismäßig teure Wohnung mit 370€ + Nebenkosten)
Wenn man kein all zu verschwenderischen Lebensstil hat, geht das sehr gut.