Modern Warfare 2: Erwartungsgemäße Serverpetition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Del-Profil: 1642993
- Persönliche Nachricht:
- Ashesfall
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wer sagt bitte das crysis 2 ne alternative ist?McWar hat geschrieben:4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich sehe das sogar ganz positiv, weil es bei mir die minimale Hoffnung aufkeimen lässt, dass CoD zumindest in ein oder zwei Magazinen nicht automatisch die 90+ bekommen wird und weil zumindest einige wenige Leute sich das Spiel deshalb nicht kaufen werden. Und jeder, der ein CoD nicht kauft, hilft der Spielewelt im Allgemeinen, denn CoD steht eigentlich für alles, was man dem Spielemarkt aktuell vorwerfen kann: Es ist eine gnadenlose Lizenzausschlachtung, Inszenierung steht meilenweit über dem Gameplay (gerade darauf fahren Tester besonders ab), es scheut Innovation stärker als der Teufel das Weihwasser (sich selbst im Shootergenre wie ein Spiel von vorgestern anzufühlen, ist schon fast eine Leistung), hat keinen Wiederspielwert und ist mittlerweile auch zu teuer. Natürlich sind genau das Gründe, weshalb das Spiel so viel gekauft wird, aber dennoch lässt mich diese Entwicklung ein wenig hoffen. Von mir aus kann Activision alle zukünftigen CoDs auch wie CoD3 handeln und sie als reine Konsolenspiele auf den Markt schmeißen. Ich würde diese Spiele auf dem PC nicht vermissen.
Genau, kauft alle Crysis 2, rüstet die Rechner auf und unterstützt auch noch fleißig die Hardware-Industrie ( die hat es nämlich nötig), da sind 60-70€ aber noch ein Schnäppchen. Dafür kann man in Crysis 2 wieder eine virtuelle Insel bestaunen und auf den teuren Urlaub verzichten. :wink:
"VORSICHT", bitte nicht wieder als persönlichen Angriff auslegen !
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Wie so oft unterscheidet sich die Theorie von der Praxisa.user hat geschrieben:die praxix, d.h. die verbindungen zwischen den spielern untereinander machen aber oft in der praxis probleme.
Wäre das DSL Netz besser ausgebaut und jeder würde mit 16k+ Surfer wären P2P server ein Segen aber da man von diesem Ziel noch sehr weit entfernt ist und man aufm Lande über eine 1k Leitung schon froh sein kann sind Deticated Server oft schneller!
Die möglichkeit einen Det. Server selbst zu gestalten macht ihn für echte Zocker aber immer noch zur ersten Wahl!
Der Typ ist in CoD mehr vernarrt als ein Tom Cruise in Scientology!oooSlipknoTooo hat geschrieben:wer sagt bitte das crysis 2 ne alternative ist?
Du kannst davon ausgehen, dass alles was er schreibt ein Argumentationsloses wirr warr an Werbesprüchen für CoD ist!
- McWar
- Persönliche Nachricht:
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
Also mit 16QsAA und 12xAF und alles auf Full mit Vsync hat sogar meine Zotac GTX 295 kleinere Probleme.
Glaube kaum, dass es möglich ist mit "nur" einer GraKa.
Und ausgebremst wird die nicht, 12GB 1333MHz Tripplechannel und i7 265extreme.
Worums geht ist ja hier wohl, um es auf den Punkt zu bringen, dass Du mit leichten grafischen Abstrichen und ähnlichen Kosten die eine Multifunktionkiste organisieren kannst und so die "nur" Spiele-Konsole sparst.
Ich mag's aber auf der Couch zu spielen^^
Glaube kaum, dass es möglich ist mit "nur" einer GraKa.
Und ausgebremst wird die nicht, 12GB 1333MHz Tripplechannel und i7 265extreme.
Worums geht ist ja hier wohl, um es auf den Punkt zu bringen, dass Du mit leichten grafischen Abstrichen und ähnlichen Kosten die eine Multifunktionkiste organisieren kannst und so die "nur" Spiele-Konsole sparst.
Ich mag's aber auf der Couch zu spielen^^
Zuletzt geändert von artmanphil am 19.10.2009 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
- McWar
- Persönliche Nachricht:
Niemand, 4P|Richter war angesprochen.oooSlipknoTooo hat geschrieben:wer sagt bitte das crysis 2 ne alternative ist?McWar hat geschrieben:4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich sehe das sogar ganz positiv, weil es bei mir die minimale Hoffnung aufkeimen lässt, dass CoD zumindest in ein oder zwei Magazinen nicht automatisch die 90+ bekommen wird und weil zumindest einige wenige Leute sich das Spiel deshalb nicht kaufen werden. Und jeder, der ein CoD nicht kauft, hilft der Spielewelt im Allgemeinen, denn CoD steht eigentlich für alles, was man dem Spielemarkt aktuell vorwerfen kann: Es ist eine gnadenlose Lizenzausschlachtung, Inszenierung steht meilenweit über dem Gameplay (gerade darauf fahren Tester besonders ab), es scheut Innovation stärker als der Teufel das Weihwasser (sich selbst im Shootergenre wie ein Spiel von vorgestern anzufühlen, ist schon fast eine Leistung), hat keinen Wiederspielwert und ist mittlerweile auch zu teuer. Natürlich sind genau das Gründe, weshalb das Spiel so viel gekauft wird, aber dennoch lässt mich diese Entwicklung ein wenig hoffen. Von mir aus kann Activision alle zukünftigen CoDs auch wie CoD3 handeln und sie als reine Konsolenspiele auf den Markt schmeißen. Ich würde diese Spiele auf dem PC nicht vermissen.
Genau, kauft alle Crysis 2, rüstet die Rechner auf und unterstützt auch noch fleißig die Hardware-Industrie ( die hat es nämlich nötig), da sind 60-70€ aber noch ein Schnäppchen. Dafür kann man in Crysis 2 wieder eine virtuelle Insel bestaunen und auf den teuren Urlaub verzichten. :wink:
"VORSICHT", bitte nicht wieder als persönlichen Angriff auslegen !
- McWar
- Persönliche Nachricht:
KleinerMrDerb hat geschrieben:Wie so oft unterscheidet sich die Theorie von der Praxisa.user hat geschrieben:die praxix, d.h. die verbindungen zwischen den spielern untereinander machen aber oft in der praxis probleme.![]()
Wäre das DSL Netz besser ausgebaut und jeder würde mit 16k+ Surfer wären P2P server ein Segen aber da man von diesem Ziel noch sehr weit entfernt ist und man aufm Lande über eine 1k Leitung schon froh sein kann sind Deticated Server oft schneller!
Die möglichkeit einen Det. Server selbst zu gestalten macht ihn für echte Zocker aber immer noch zur ersten Wahl!
oooSlipknoTooo hat geschrieben:wer sagt bitte das crysis 2 ne alternative ist?
Der Typ ist in CoD mehr vernarrt als ein Tom Cruise in Scientology!
Du kannst davon ausgehen, dass alles was er schreibt ein Argumentationsloses wirr warr an Werbesprüchen für CoD ist!
Sagt der Typ mit zwei Verwarnungen ... aua.
-
Del-Profil: 1642993
- Persönliche Nachricht:
Kann doch jeder selbst entscheiden, wieviel er in sein System investieren möchte. Entscheidend ist, dass Crysis eben auf der 20 EUro Karte läuft und gar nicht mal so schlecht aussieht. Je nach Auflösung und Qualitätseinstellungen kostet eine gute Graka immer noch weniger als 100 Euro. Siehe SIG 2. WahlMcWar hat geschrieben:Kriegsmann hat geschrieben:McWar, Crysis läuft auch auf einer HD4350 für 20 Euro und sieht immer noch besser aus als jedes Konsolenspiel. :wink:
Mit 4x/8x Kantenglättung,12x Anisotropes Filtern, allen Details, etc. ????
Wenn nicht, geht ja die Hauptstärke von Crysis gänzlich verloren. :wink:
- McWar
- Persönliche Nachricht:
Kriegsmann hat geschrieben:Kann doch jeder selbst entscheiden, wieviel er in sein System investieren möchte. Entscheidend ist, dass Crysis eben auf der 20 EUro Karte läuft und gar nicht mal so schlecht aussieht. Je nach Auflösung und Qualitätseinstellungen kostet eine gute Graka immer noch weniger als 100 Euro. Siehe SIG 2. WahlMcWar hat geschrieben:Kriegsmann hat geschrieben:McWar, Crysis läuft auch auf einer HD4350 für 20 Euro und sieht immer noch besser aus als jedes Konsolenspiel. :wink:
Mit 4x/8x Kantenglättung,12x Anisotropes Filtern, allen Details, etc. ????
Wenn nicht, geht ja die Hauptstärke von Crysis gänzlich verloren. :wink:
Da kann ich Dir nur zustimmen. Aber mal ganz ehrlich, wer möchte nicht das ganze Potential ausschöpfen ????
Zuletzt geändert von McWar am 19.10.2009 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
a.user
- Persönliche Nachricht:
ich hasse diesen spruch, weil er eigentlich einer der dämlichsten ist den es gibt. aber ich weiß was du meinst und das hab ich ja auch gesagt.KleinerMrDerb hat geschrieben: Wie so oft unterscheidet sich die Theorie von der Praxis![]()
der spruch selbst ist aber eigentlich falsch, da die richtigetheorie die probleme mit bedenkt. es machen sich viele nur zu einfach und spinnen damit eine viel zu einfache theorie, die dann in der praxis versagt. aber das hat nichts mit der theorie allgemein zu tun. aber genug ot
-
a.user
- Persönliche Nachricht:
was haben seine zwei verwarnungen damit zu tun? diese machen seine aussage weder wahrer noch unwahrer.McWar hat geschrieben:KleinerMrDerb hat geschrieben:oooSlipknoTooo hat geschrieben:wer sagt bitte das crysis 2 ne alternative ist?
-
spadel27
- Persönliche Nachricht:
51340 Total Signatures und alle paar sekunden ansteigend
http://www.petitiononline.com/mod_perl/ ... i?dedis4mw
http://www.petitiononline.com/mod_perl/ ... i?dedis4mw
- McWar
- Persönliche Nachricht:
a.user hat geschrieben:was haben seine zwei verwarnungen damit zu tun? diese machen seine aussage weder wahrer noch unwahrer.McWar hat geschrieben:KleinerMrDerb hat geschrieben:
Er behauptet ich wäre "Argumentationslos", bei zwei Verwarnungen, gehe ich mal davon aus, dass er nicht immer "Argumentationsreich" war.
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
öhha.user hat geschrieben:ich hasse diesen spruch, weil er eigentlich einer der dämlichsten ist den es gibt. aber ich weiß was du meinst und das hab ich ja auch gesagt.
der spruch selbst ist aber eigentlich falsch, da die richtigetheorie die probleme mit bedenkt. es machen sich viele nur zu einfach und spinnen damit eine viel zu einfache theorie, die dann in der praxis versagt. aber das hat nichts mit der theorie allgemein zu tun. aber genug ot
Ja ok
Ich mag und brauche Deticated Server :wink:
-
softmaster
- Persönliche Nachricht: