Wo am besten ein Haus verkaufen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 3tagewach
- Persönliche Nachricht:
Wo am besten ein Haus verkaufen?
Hi Leute, kennt jemand von euch ne Internetseite wie Ebay wo man Häuser verkaufen oder versteigern kann? Am besten eine Internationale Seite, weil das Haus steht im Ausland.
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Younez
- Persönliche Nachricht:
ehm.......
Jetzt mal ehrlich du willst ein Haus verkaufen und wendest dich an Gamer ?
Bleib weg vom Eistee, der ist nicht gut für die Gesundheit.
Gehe zu Leute die Ahnung haben.
Wobei ich nach wie vor denke, dass hier nichts ernst gemeint ist.
@ Mods
Das gehört hier eindeutig nicht hin und ist mehr als Schwachsinn, bitte schließen.
Jetzt mal ehrlich du willst ein Haus verkaufen und wendest dich an Gamer ?
Bleib weg vom Eistee, der ist nicht gut für die Gesundheit.
Gehe zu Leute die Ahnung haben.
Wobei ich nach wie vor denke, dass hier nichts ernst gemeint ist.
@ Mods
Das gehört hier eindeutig nicht hin und ist mehr als Schwachsinn, bitte schließen.
- Younez
- Persönliche Nachricht:
Ja, mal abgesehen von den 08/15 Spam Threads wurde solch dumme Fragen, geschlossen, vorrausgesetzt die Moderatoren waren wach, was sehr selten passiert. :wink:Alpha-x hat geschrieben:wir sind im Off topic bereich,da wurd schon viel schwachsinnigeres gepostetYounez hat geschrieben: @ Mods
Aber hier wird der Bogen weit weit weit überspannt, es gibt glaube ich nur noch einen sinnloseren Thread und das war der mit dem Betong im Auge.
@ Matze
Genau wir haben immerhin die ganzen Simulationen zu dem Thema Hausverkauf gezockt, wir sind Fachmänner. Immerhin hab ich Trauma Center gespielt und habe meinem Bruder erst dadurch das Leben durch eine schweißtreibende Herztransplantation gerettet.
Games=Realität
Sarkasmus FTW!
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- Younez
- Persönliche Nachricht:
Kommt drauf an in welchem Ausland ?KingWannabe hat geschrieben:Besichtigungen.. ^^
Das Haus steht doch im Ausland.
Wohnt er in Bayern und das Haus steht in Wien, dann dürfte es nicht allzu schwer sein, wenn ich meinen geographischen Kenntnissen Glauben schenken kann.
Ist das Haus aber in der Antarktis, dann mal gute Nacht, obwohl er kann es immerhin an irgendwelche Eisbären verkaufen, man sagt ja das sie viel Geld haben.
- 2xg0
- Persönliche Nachricht:
Hä? Was hast du denn geraucht oder gegessen. Eisbären sind Tiere und können kein Geld haben soweit ich weiß.Younez hat geschrieben:
Kommt drauf an in welchem Ausland ?
Wohnt er in Bayern und das Haus steht in Wien, dann dürfte es nicht allzu schwer sein, wenn ich meinen geographischen Kenntnissen Glauben schenken kann.
Ist das Haus aber in der Antarktis, dann mal gute Nacht, obwohl er kann es immerhin an irgendwelche Eisbären verkaufen, man sagt ja das sie viel Geld haben.