Kann mir einer sagen warum Moder Warfare 2 i 4players-store ein Mal für 59€ und einmal für 33€ erhältlich ist? wo sind denn die nachteile in der günstigeren PEGI version
welcher version sollte man sich also bestellen?
ich bestell mir das auf jeden auch vor..
Ich sprech eig relativ gut englisch aber meine games will ich eig in deutsch haben.. :p
33,-€ ??? Dann kaufe ich mir das Spiel eventuell doch. Meinetwegen darf es für das Geld auch nur der MP sein...
Edit: Danke für den Fred. Habe es jetzt doch sofort vorbestellt. Hat Blizz/Acti seine Preisgestaltung doch nochmal überdacht? Hat es bei denen haufenweise Emails geregnet? Wollten die mit der Ansage die PC-Version würde 60,-€ kosten nur mal auf den Busch geklopfen um zu sehen was mit uns armen PC-Gamern zu Machen ist oder hat 4P einfach einen sagenhaften Preis für uns rausgehandelt? Scheissegal! Selbst wenn das Game mega überhyped ist, ist es 33,33€ bestimmt wert.
Zuletzt geändert von Affennachäffer am 16.10.2009 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Der MP in MW2 wird kurz und bündig: scheiße
Mit dem Matchmaking fehlt auch die Kontrolle durch UserAdmins zudem auch kein richtiges Anti Cheat System. Welcome to Cheater's Paradise.
2xg0 hat geschrieben:Der MP in MW2 wird kurz und bündig: scheiße
Mit dem Matchmaking fehlt auch die Kontrolle durch UserAdmins zudem auch kein richtiges Anti Cheat System. Welcome to Cheater's Paradise.