Mr.Schamane hat geschrieben:hmmm . . . also ich bleib PES treu!!! Ich Persönlich finde das sich PES einfach arcadiger spielt. Auf Lizenzen Super-Manager-Modus & Top Grafik kann ich verzichten. Bei so einem spiel zählt für mich nur der Multiplayer . . .
Pes spielt sich arcadiger? auf super Grafik verzichten? mir scheint du redest im Fieber-wahn!
Mr.Schamane hat Folgendes geschrieben:
hmmm . . . also ich bleib PES treu!!! Ich Persönlich finde das sich PES einfach arcadiger spielt. Auf Lizenzen Super-Manager-Modus & Top Grafik kann ich verzichten. Bei so einem spiel zählt für mich nur der Multiplayer Very Happy . . .
echt eine sinnlose aussage!
pes hat (zumindest aufm pc die eindeutig bessere grafik, und fifa spielt sich arcadiger find ich!
Ich hab heute 10 Spiele online gespielt und muss sagen, dass es noch lange nicht perfekt läuft. Lags sind zwar bei manchen Spielen kaum vorhanden, aber die Verzögerungen beim Passen und Schießen sind unglaublich nervig.
So ist leider kein schnelles Aufbauspiel möglich.
Gersch S. hat geschrieben:Ich hab heute 10 Spiele online gespielt und muss sagen, dass es noch lange nicht perfekt läuft. Lags sind zwar bei manchen Spielen kaum vorhanden, aber die Verzögerungen beim Passen und Schießen sind unglaublich nervig.
So ist leider kein schnelles Aufbauspiel möglich.
wie kannsten das schon zocken? Und dann auch noch online? Wo doch selbst die testseiten noch ohne onlinemodus getestet haben, weil die server noch nich geöffnet sind?
Hat sich für mich anders angehört, aber du hast irgendwo auch recht.
Tut mir leid, C.Montgomery Wörns ^^
@Topic
Hab gerade wieder ein wenig PES gespielt; Lags waren überhaupt keine vorhanden, dafür aber wieder diese leichte Verzögerung. Hoffentlich macht da Konami noch etwas.
Ich meine irgendwo gelesen zu haben,dass diese Onlinedemo auf dem Code der alten Demo beruht. das würde zumindestens die Verzögerungen erklären, da diese ja verbessert worden sein sollen.
Ich freu mich so krass auf dieses Spiel, endlich kann ich PES 2009 erstmal zu seinen Brüdern in den Schrank stellen
Ich liebe die Bundesliga, aber PES gibt mir einfach mehr. Mir ist egal, ob ich gegen Tesside oder Newcastle Spiele, ich will Fußball und PES ist Fußball. Ich werde wieder monateland spielen bis Real Madrid so aussieht, wie ich es mir vorstelle *_*