[Matze] hat geschrieben:Jetzt macht mal nicht so schnell, ich komm ja kaum noch mit!
Geht mir auch so ständig teilt mir der Windows Live Messenger mit das ich ne neue Mail von 4Players hab der mir mittelt das hier nen neuer Beitrag ist.
Muss ständig die Seite aktualiesieren...
²Odins
Seh ich auch so, wenn ich's schnell gewollt hätte, hätt ich's bei ACME bestellt und die 5€ draufgelegt
Brütal Legend ist zwar nice, aber kein Titel, bei dem's mich nicht auf dem Sessel hält, bis er da ist
Ich hab nebenher 2 Tussen in MSN, die mir zu schnell zurück schreiben. Bevor ich die Nachricht überhaupt absende, kommt schon "Nein ich will nich mit dir ficken!".
Ich hab nebenher 2 Tussen in MSN, die mir zu schnell zurück schreiben. Bevor ich die Nachricht überhaupt absende, kommt schon "Nein ich will nich mit dir ficken!".