Fight Night Round 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Fight Night Round 3
Mit Fight Night Round 3 schickt EA seine großartige Boxserie zum dritten Mal in den Ring – und erntet im <A href="http://www.4players.de/4players.php/dis ... und_3.html" target=_blank>4Players-Test</A> neben jeder Menge Lob auch genauso viel Kritik. Wie sieht der Entwickler sein eigenes Baby? Wir sprachen mit Executive Producer Kudo Tsunoda. Hinweis: Das Interview fand vor dem Test statt!<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4372" target="_blank">Fight Night Round 3</a>
-
johndoe-freename-63541
- Persönliche Nachricht:
lol
@Paul
Nicht böse sein aber sind dir die Fragen beim Kacken eingefallen? Das Interview ist soooo langweilig obwohl man soviel drauß hätte machen können.
Danke jetzt brauch ich keine Schlaftablette mehr ...
Nicht böse sein aber sind dir die Fragen beim Kacken eingefallen? Das Interview ist soooo langweilig obwohl man soviel drauß hätte machen können.
Danke jetzt brauch ich keine Schlaftablette mehr ...
- Bubunator
- Persönliche Nachricht:
Was erwartest Du denn für Fragen, wenn das Spiel noch nicht mal getestet wurde zum Zeitpunkt des Interviews?
@topic
Tschuldigung, musste einfach mal sein.
@topic
Da ist es, das Erfolgsrezept von EA, gesprochen von einem ihrer Mitarbeiter!Wir erweitern die Serie jedes Jahr um so viele Features, dass es schon fast ganz neue Spiele sind!
-
johndoe-freename-63541
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-63541
- Persönliche Nachricht:
Wenn man mal die Chance hat mit so einen Kerl zu sprechen dann stellt man Interessante Fragen, paar Ansätze waren ja dabei wie z.b die 2 Frage.
Insgesamt auch viel zu kurz und man hätte nen richtig schönes Interview machen können mit Fragen zur Person des Herrn Tsunoda, zur Entwicklung von Fight Night Round 3, zum Game Allgemein, Zur Zukunft und villeicht mal paar Fragen zur Branche allgemein.
Damit einem auch die Person Tsunoda besser rüber kommt.
gratz
LordMX
Insgesamt auch viel zu kurz und man hätte nen richtig schönes Interview machen können mit Fragen zur Person des Herrn Tsunoda, zur Entwicklung von Fight Night Round 3, zum Game Allgemein, Zur Zukunft und villeicht mal paar Fragen zur Branche allgemein.
Damit einem auch die Person Tsunoda besser rüber kommt.
gratz
LordMX
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Ich find die Fragen vollkommen OK.
Fragen zu Tsunoda persönlich interessieren doch eh niemanden wirklich... ich kannte nichtmal den Namen von ihm.. klar.. einen Itakagi könnt man diesbezüglich schon löchern...
Fragen zur Branche oder der Zukunft kannst knicken weil eh immer eine Wischiwaschi-Antwort kommt.
Fragen zu Tsunoda persönlich interessieren doch eh niemanden wirklich... ich kannte nichtmal den Namen von ihm.. klar.. einen Itakagi könnt man diesbezüglich schon löchern...
Fragen zur Branche oder der Zukunft kannst knicken weil eh immer eine Wischiwaschi-Antwort kommt.