Hammer Editor ... dunkler Raum

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TheWhopper
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Hammer Editor ... dunkler Raum

Beitrag von TheWhopper »

Servus ^^

Ich hab ne Frage zum Hammer Editor und zwar will ich eine relativ dunkle Map machen blos das Problem ist ... (siehte Bild).

Wie bekomm ich es hin das die Waffen und die Fingernägel nicht mehr so weiß sind ? Wenn ein Gegner im Raum ist kann man ihn so leicht ausmachen und das stinkt.

Hoffentlich wisst ihr was :D
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Jointorino
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Beitrag von Jointorino »

ich sehe leider kein Bild
:angst:
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phiL232
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Beitrag von phiL232 »

Was ist der Hammer Editor? Zeig mal das Bild ;)
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Pyoro-2
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Beitrag von Pyoro-2 »

Das der Editor für Sourcegames.

Also IMO kann das an 2 Dingen liegen. Entweder deine Skybox hat ein Loch oder du hast kein global_light definiert. Meines Erachtens nach muss da irgendwo eine Lichtquelle sein, egal wie mini, sonst hat die engine diesen komischen, naja, bug.
TheWhopper
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Beitrag von TheWhopper »

sorry wegen dem bild hat iwie nicht funktioniert :D

http://www.bilder-hochladen.net/files/cu3t-4-jpg.html
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phiL232
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Beitrag von phiL232 »

Aha ist der gut? Und für welche Games ist der? HL 1 oder 2?
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Jointorino
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Beitrag von Jointorino »

phiL232 hat geschrieben:Aha ist der gut? Und für welche Games ist der? HL 1 oder 2?
auf dem Screenshot oben siehst du das GUI von CSS, also wohl HL2, wies mit dem Vorgänger aussieht weiss ich nich bin kein Fan von Valve-Spielen
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Pyoro-2
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Beitrag von Pyoro-2 »

Hab ich doch schon gepostet, alle Source games (+Half-Life 1 - auch wenn das der ältere Hammer Editor ist, aber Hammer ist Hammer ...die Unterschiede sind minimal)
Und was heißt gut, bis eine map auf hohem Niveau hinbekommst musst schon einiges an Zeit investieren, aber du kannst damit prinzipiell alles tun, was die Valve Jungs in ihren games getan haben ;)
TheWhopper
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Beitrag von TheWhopper »

Und was muss ich jetzt machen damit ich das weiße an den Waffen und Fingernägeln wegbekomme ? das mit dem global gibts nich nur das light_envirnment oder so ^^ das hab ich mal reingesetzt hat aber nichts gebracht...