Modern Warfare 2 PC: Release- & Multiplayer-News

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

Sabrehawk hat geschrieben:
PabloCHILE hat geschrieben:das machen die aber eh nur weil se glauben damit die pösen Raubkopierer ausschliessen zu können,
die fleissig den Vorgänger auf cracked servern daddeln.

"...Dass sie sich damit das Wasser selbst abgraben werden se bald merken. Das Spiel ist jetzt schon
TOT und für Esports sowieso. "
:lach: :lach:

ps: sorry das ich immer noch am lachen binn aber dieser Satz ist genauso als ob ich sagen würde : nach den Wahlen machen Sie es anders :wink:
Sorry dass ich bei der Antwort von dir bei mir eher nur "???" Oo HÄHH?
als Reaktion manifestiert. Weder Sinn noch Zusammenhang noch Komik
erschliessen sich mir da. Ich glaub eher du hast die Bohne nicht verstanden
wovon ich rede.
ganz recht nicht die Bohne!
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

Also nach 7 Seiten versteh ich nicht so ganz, wo die Kiddis nun "explizit" sitzen, auf seiten der no skill Kill camper, die man leider zu oft in dem MP antrifft, oder auf der anderen Seite, Leute die den MP von OFP:Dr loben, egal wie man es dreht, es sieht immer irgendwie gleich amateurhaft aus.
Das das Game über Steam freigeschaltet werden muss wahrscheinlich, bringt dann aufm PC das letzte Fünkchen Hoffnung in mir, das sich viele das Game kaufen werden. Alleine die Frechheit die dedizierten Server rauszulassen, heisst von Anfang an Activision will die Zockercommunity kontrollieren, auf das ihr dann bereitwillig kostenpflichtigen DLC kauft.
Echt tragisch, war die MP zusammenstellung bei MW nur Zufall und verbauen die sich ihre schöne serie mit crap und unnützen perks ... die Auflösung kommt 1 Woche nach Konsolenrelease ^^
RandomName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandomName »

Mal ne Frage.Also das Spiel läuft über Steam.Wie handhaben die dann das?Bei mir funktioniert Steam nicht richtig
Master Obolon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Obolon »

-Hackebeil- hat geschrieben:Mal ne Frage.Also das Spiel läuft über Steam.Wie handhaben die dann das?Bei mir funktioniert Steam nicht richtig
Was meinst du genau? Was funktioniert bei dir nicht?

Wenn du das Spiel unbedingt willst, versuche bis zum 10.11 eine Lösung zu finden. Sonst kannst du es vergessen.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

das ist doch echt ein witz. ich brauche kein steam, ich will es auch nicht haben.
was soll denn noch im hintergrund laufen...antivir, iqc (ok, das kann ich ja noch entbehren, und jetzt auch noch steam?
man man man, und dann noch für 10€ mehr, keine limited editions, was fabriziert activision hier eigentlich?
RandomName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandomName »

Master Obolon hat geschrieben:
-Hackebeil- hat geschrieben:Mal ne Frage.Also das Spiel läuft über Steam.Wie handhaben die dann das?Bei mir funktioniert Steam nicht richtig

Wenn du das Spiel unbedingt willst, versuche bis zum 10.11 eine Lösung zu finden. Sonst kannst du es vergessen.
Schrift ist weg.Überall sogar in den Spielen(Steam Spiele nur).

btw: Das ist der kontraproduktivste Mist denn ich je in meinem Leben hören musste.Wollen die nicht den Verkaufsrekord von GTA 4 brechen?Ist einfach nur Fail
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

-Hackebeil- hat geschrieben:
Master Obolon hat geschrieben:

Schrift ist weg.Überall sogar in den Spielen(Steam Spiele nur).

btw: Das ist der kontraproduktivste Mist denn ich je in meinem Leben hören musste.Wollen die nicht den Verkaufsrekord von GTA 4 brechen?Ist einfach nur Fail
So können die nichtmal den Verkaufsrekord der schlechtesten Spiele toppen. Aber es wird immer blinde geben, die das gar nicht mitbekommen haben und es erst nach dem herausfinden zurück geben. Solange man Internet hat, sollte man sich über jedes noch nicht gekaufte Spiel informieren :wink:
nana ®
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nana ® »

Das ist aber lieb mit der News, nun wurde mir die Entscheidung abgenommen mir AC2 oder MW2 zu kaufen im nächsten Monat...

Wahrscheinlich Steamzwang, kotz, bin froh das ich das seit einem Jahr nicht mehr nutzen musste. Kein Dedicated Server, lass mal.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

The SPARTA hat geschrieben:
-Hackebeil- hat geschrieben: btw: Das ist der kontraproduktivste Mist denn ich je in meinem Leben hören musste.Wollen die nicht den Verkaufsrekord von GTA 4 brechen?Ist einfach nur Fail
So können die nichtmal den Verkaufsrekord der schlechtesten Spiele toppen. Aber es wird immer blinde geben, die das gar nicht mitbekommen haben und es erst nach dem herausfinden zurück geben. Solange man Internet hat, sollte man sich über jedes noch nicht gekaufte Spiel informieren :wink:
Nun, jeder muss zugeben, dass die Konsolenversionen, was Verkäufe angeht, viel höher bei Call of Duty der letzten zwei Teile liegen.
So unrealistisch ist es nichtmal, dass GTA 4 geschlagen wird (die ersten 24 Stunden).
ThunderBlaze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThunderBlaze »

Auch im offiziellen Forum geht es hoch her: http://www.infinityward.com/forum/viewt ... 3&t=123824
Mr.Yeah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Yeah »

Rosette 3000 hat geschrieben:was soll denn noch im hintergrund laufen...antivir, iqc (ok, das kann ich ja noch entbehren, und jetzt auch noch steam?
Steam braucht nicht die ganze Zeit im Hintergrund zu laufen. Nur während du spielst.
Und wenn du Steam schließt, dann ist es auch geschlossen. Keine versteckten Rootkit-Techniken o.Ä. Ganz harmlos.

Dem Rest stimme ich dir zu.

MW2 war schon seit der Ankündigung der fehlenden Prestige Edition tot, aber das wird wohl auch meinen Freund erschüttern.
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

Mr.Yeah hat geschrieben:
Rosette 3000 hat geschrieben:was soll denn noch im hintergrund laufen...antivir, iqc (ok, das kann ich ja noch entbehren, und jetzt auch noch steam?
Steam braucht nicht die ganze Zeit im Hintergrund zu laufen. Nur während du spielst.
Sorry ich musste grade lachend husten, verdammte Erkältung, überleg dir mal wie lächerlich das Gegenargument ist. Ich geb dirn kleinen Tip nicht jeder hat einen Ultra Rechner der 80.000 Hintergrundanwendungen billigend und ressourcenlos verkraftet und dann gleichzeitig immer noch das Spiel flüssig darstellen kann.
Ich glaub mit den Handelsrestriktionen, die Activision PC-Spielern hier aufbürdet, wirds wohl mit am schlechtesten verkauft werden.
Da schon im Vorgänger die Singleplayerkampagne only spielbar war mit no-dvd cracks, wird der letzte Grund das spiel zu kaufen mit dem verkorksten MP in Rauch aufgelöst.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Das darf nicht wahr sein! Haben die den Arsch offen oder was! Wie blöd kann man denn noch werden!
Mr.Yeah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Yeah »

Zulustar hat geschrieben:
Mr.Yeah hat geschrieben:
Sorry ich musste grade lachend husten, verdammte Erkältung, überleg dir mal wie lächerlich das Gegenargument ist. Ich geb dirn kleinen Tip nicht jeder hat einen Ultra Rechner der 80.000 Hintergrundanwendungen billigend und ressourcenlos verkraftet und dann gleichzeitig immer noch das Spiel flüssig darstellen kann.
1. Ich wollte nicht gegenargumentieren oder ihn von Steam überzeugen. Ich kenne auch die Nachteile von Steam, die mir auch auf die Säcke gehen (z.B. 1$=1€, Zeit, bis Steam gestartet hat, VAC). Ich wollte nur klarstellen, dass man Steam bei Bedarf nutzen kann.
2. Ich weiß nicht so recht. Ein AMD Athlon 64 3000+ und eine Nvidia 7600 GT ist heutzutage kein Bestandteil eines High-End-PCs mehr. :wink:
Jetzt im Ernst. Steam ist wirklich ressourcenschonend. Bei mir belegt gerade Xfire doppelt so viel RAM wie Steam.
Wakka16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wakka16 »

Mal so für leute die weniger auf dem PC heimisch sind?
Hab zwar auch MW gespielt, aber was genau machen die Dedicated Server aus? Und was genau is mit Matchmaking gemeint?