Fifa 10 - XBOX NTSC. Controller Settings Problem

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

shrizzle01
Persönliche Nachricht:

Fifa 10 - XBOX NTSC. Controller Settings Problem

Beitrag von shrizzle01 »

Hallo,

ich habe Fifa 10 NTSC und wenn ich versuche die Controller Settings zu ändern ist dies immer NUR für eine Seite ( dh. Attack ODER Defense ) möglich. Sobald ich auf die andere Seite toggle und eine Tastenbelegung ändere verschwinden die Einstellungen der anderen wieder.
Wenn ich zwischenzeitlich speicher wird auch nur die jeweils angezeigte Seite gespeichert.

Weiss jemand vielleicht ob das ein bekannter Bug ist ? Gibt es ein Update. Oder spinnt meine Xbox?

Vielen Dank
shrizzle01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shrizzle01 »

so nochmal. ich hab das jetzt auch auf verschiedenen systemen und auf einer deutschen xbox probiert.
der fehler ist entweder überall und ich bin der einzige mensch der es merkt oder ich bin zu doof um zu verstehen wie man zwischenspeichert.

also. ich gehe in die controller settings und möchte bei attack auf A den kurzen pass legen. und bei defense auf A spielerwechsel. Wenn ich aber was ändere und auf die andere seite ( von attack auf defense oder umgekehrt ) wechsle verschwinden alle einstellungen auf die custom grundeinstellung.

gibt es eine möglichkeit da zwischen zu speichern. oder übersehen ich etwas?
Samsonite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Samsonite »

Ich habe genau das gleiche Problem. Wenn ich versuche den Controller individuell einzustellen für die Offensive und die Defensive, geht das immer nur auf einer Seite. Ich versuche auch mit den gleichen Einstellungen zu spielen, weil ich so immer gespielt habe (Kurzpass A und Spielerwechsel A).
Hab schon alles versucht, scheint aber nicht zu gehn.
Hat noch jemand das Problem ??