Jahrelang unberührt.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
WTF, RTS und KEIN Company of Heroes in der Liste?!Titan99 hat geschrieben:Es gibt ein Gerne das man nur gut auf PC zocken kann und das ist Echtzeitstrategie. Und weil, da noch Top Titel fehlen:
Die Total War serie
Warcraft 3
Rise of Nations
oder meine favoriten World in Conflict und Command and Conquer 3 (Das Add-on ist so naja)
PS: Command and Conquer 1 gibt es als gratis Download

- Blind Talamasca
- Persönliche Nachricht:
huihuihui ... ich könnte dir ne kopie meiner gesamten spielebibo geben
aber das würde die festplatte nicht aushalten also würde ich mal so vorgehen ... schau dir doch mal die von der redaktion empfohlenen spiele an ... lies dir die tests durch und dann leg nach und nach los ... mich würde mal interessieren wie lange es her ist dass du deinen pc zum spielen benutzt hast ... sonst könnte man ja noch bei monkey islands I anfangen und dann bei batman arkham asylum aufhören 

-
- Persönliche Nachricht:
- Stuntman Mike
- Persönliche Nachricht:
Ganz frisch, seit letztem wochenendeBlind Talamasca hat geschrieben:huihuihui ... ich könnte dir ne kopie meiner gesamten spielebibo gebenaber das würde die festplatte nicht aushalten also würde ich mal so vorgehen ... schau dir doch mal die von der redaktion empfohlenen spiele an ... lies dir die tests durch und dann leg nach und nach los ... mich würde mal interessieren wie lange es her ist dass du deinen pc zum spielen benutzt hast ... sonst könnte man ja noch bei monkey islands I anfangen und dann bei batman arkham asylum aufhören

Ehrlich, hab mich noch nie an PC spiele rangewagt, da ich nie das Interesse hatte.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- X.F.| Wolf
- Persönliche Nachricht:
hm.. FlatOut2 (sofern nicht schon auf Konsole :wink:) .. auf jeden Fall Prototype. Overlord ist auch ganz gut. Supreme Commander, Dungeon Siege II, Titan Quest, Unreal Tournament 3, Call of Duty (eigtl. alle Serien-Teile, CoD2 is immernoch am besten im LAN), Frontlines: Fuel of War, BioShock, Trackmania Nations/United Forever, FallOut 3, Ghost Recon (alle Teile sind genial, Favorit ist jedoch GRAW1). so das waren dann noch paar Spiele.
Grüße
Grüße
-
- Persönliche Nachricht:
Also wenn du noch nie PC-Spiele gespielt hast und dich auch ältere Sachen nicht abschrecken:
Alle LucasArts Adventures
Fallout 1 & 2 (mMn noch die weit bessere Variante als Fallout 3)
Anno 1701 (falls du auf Aufbauen stehen solltest, musst du ja erst rausfinden
)
Aber egal was du tust, wenn du eine gute Story willst dann führt kein Weg an Mafia vorbei!
Alle LucasArts Adventures
Fallout 1 & 2 (mMn noch die weit bessere Variante als Fallout 3)
Anno 1701 (falls du auf Aufbauen stehen solltest, musst du ja erst rausfinden

Aber egal was du tust, wenn du eine gute Story willst dann führt kein Weg an Mafia vorbei!
-
- Persönliche Nachricht:
Ich kann dir mal so n paar Spiele nach Genre auflisten:
Action:
- Bioshock (UNBEDINGT ausprobieren =))
- GTA IV
- Call of Duty 4
- Battlefield 2 (eigentlich nur Online zu gebrauchen)
- Splinter Cell (ich fand persönlich alle teile gut, doch am besten war 2)
- Medal of Honor Allied Assault
- Medal of Honor Airborne
- Crysis (vllt ein bisschen zu heftig für ein Notebook...)
- America's Army (kostenloses internet multiplayer-spiel, entwickelt von der US Army)
- Assasins Creed
- GTA San Andreas und Vice City ^^
- F.E.A.R. (grußelig^^ =P)
- Far Cry und Far Cry 2
- Dead Space (würde ich aber auch am PC wegen der trägen Steuerung eher mit 360-Controller spielen^^)
- Rainbow Six Vegas
- STALKER
Adventure:
- Monkey Island!!! (Ich weiß nicht, ob die alten Teile 1,2,3 auf einem aktuellen rechner laufen, doch 4 ganz sicher. Unbedingt auch Tales of Monkey Island ausprobieren, denn die sind klasse!!)
- Sam & Max
Rennspiele:
- GRID
- Need for Speed Shift
- Need for Speed Most Wanted
- Colin McRae Dirt 2
- Test Drive Unlimited
- DTM Racer 3
- GTR 2
- Pure (einfach nur geiles spiel, jedoch fummelige Steuerung mit der Tastatur, 360-Controller empfehlenswert)
- FlatOut
Rollenspiele: (nicht so mein ding^^)
- Oblivion IV (das einzige was ich gespielt habe =D)
Simulation:
- Sims 2 (ohne Add-ons vllt. ein bisschen öde)
- Microsoft Flight Simulator X
- Silent Hunter III
- Operation Flashpoint 2, auch bekannt unter Operation Flashpoint Dragon Rising (trotz all der bösen Kritik^^)
Strategiespiele:
- Company of Heroes (ein klasse Spiel, absolutes Muss)
- Anno 1404 (meiner meinung nach ein Tick besser als 1701)
- Sim City 4
- Empire Earth (muss auch einmal gespielt werden^^)
- World in Conflict
MfG, Powell
Action:
- Bioshock (UNBEDINGT ausprobieren =))
- GTA IV
- Call of Duty 4
- Battlefield 2 (eigentlich nur Online zu gebrauchen)
- Splinter Cell (ich fand persönlich alle teile gut, doch am besten war 2)
- Medal of Honor Allied Assault
- Medal of Honor Airborne
- Crysis (vllt ein bisschen zu heftig für ein Notebook...)
- America's Army (kostenloses internet multiplayer-spiel, entwickelt von der US Army)
- Assasins Creed
- GTA San Andreas und Vice City ^^
- F.E.A.R. (grußelig^^ =P)
- Far Cry und Far Cry 2
- Dead Space (würde ich aber auch am PC wegen der trägen Steuerung eher mit 360-Controller spielen^^)
- Rainbow Six Vegas
- STALKER
Adventure:
- Monkey Island!!! (Ich weiß nicht, ob die alten Teile 1,2,3 auf einem aktuellen rechner laufen, doch 4 ganz sicher. Unbedingt auch Tales of Monkey Island ausprobieren, denn die sind klasse!!)
- Sam & Max
Rennspiele:
- GRID
- Need for Speed Shift
- Need for Speed Most Wanted
- Colin McRae Dirt 2
- Test Drive Unlimited
- DTM Racer 3
- GTR 2
- Pure (einfach nur geiles spiel, jedoch fummelige Steuerung mit der Tastatur, 360-Controller empfehlenswert)
- FlatOut
Rollenspiele: (nicht so mein ding^^)
- Oblivion IV (das einzige was ich gespielt habe =D)
Simulation:
- Sims 2 (ohne Add-ons vllt. ein bisschen öde)
- Microsoft Flight Simulator X
- Silent Hunter III
- Operation Flashpoint 2, auch bekannt unter Operation Flashpoint Dragon Rising (trotz all der bösen Kritik^^)
Strategiespiele:
- Company of Heroes (ein klasse Spiel, absolutes Muss)
- Anno 1404 (meiner meinung nach ein Tick besser als 1701)
- Sim City 4
- Empire Earth (muss auch einmal gespielt werden^^)
- World in Conflict
MfG, Powell
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Ok, nun wurden schon so ziemlich alle guten Spiele genannt. Ich hab da noch nen Tipp für dich: Klick hier auf 4players links an der Seite doch einfach mal auf "Pc", dann wählst du dir ein Genre aus und gehst dann auf "Nach Wertung sortieren". Auch wenn deine Meinung wohl nicht immer mit der Wertung übereinstimmt, kriegste so wenigstens nen guten Überblick über gute Games und hast nen ungefähren Leitfaden.
-
- Persönliche Nachricht:
Neben den bereits genannten:
Heroes of Might and Magic V (Schön taktische Rundenstrategie)
Ankh 1-3 (Toller Humor)
Jade Empire (Aud dem PC viel schöner als auf der alten Xbox)
Ich nenne jetzt nur Titel, die ich auch selbst gespielt hab, sonst würden hier mit ziemlicher Sicherheit noch Knights of the Old Republic und Venetica stehen (und bei genauerem Nachdenken noch einige mehr).
Heroes of Might and Magic V (Schön taktische Rundenstrategie)
Ankh 1-3 (Toller Humor)
Jade Empire (Aud dem PC viel schöner als auf der alten Xbox)
Ich nenne jetzt nur Titel, die ich auch selbst gespielt hab, sonst würden hier mit ziemlicher Sicherheit noch Knights of the Old Republic und Venetica stehen (und bei genauerem Nachdenken noch einige mehr).
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht: