Modern Warfare 2 PC: Release- & Multiplayer-News

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

spadel27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von spadel27 »

bwort_baggins hat geschrieben:Habe es eben abbbestellt. Matchmaking ist das letzte. Wenn ich mit mehereren Kumpels spielen will, die nicht alle zum gleichen Zeitpunkt starten, wie soll das gehen?
was ist los mit euch allen ?? ich kanns nicht verstehen ...
Verner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Verner »

danke für die news. ein spiel weniger auf meiner einkaufsliste. so einen quatsch lasse ich nicht mit mir machen. erst die preiserhöhung (hätte man dann aus england importieren müssen für den normalen preis) und nun nicht mal eine serverliste? was soll das sein? battlefield heroes 2? hoffentlich schlägt sich das in den verkaufszahlen nieder!
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

schade, erster Minuspunkts fürs Spiel... mal schauen noch bin ich entschloßen es mir zu kaufen...
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

-Hackebeil- hat geschrieben:Und was ist mit den Personen bei denen Steam nicht läuft?Langsam aber sicher Stirbt das Spiel für mich :?
die sollten versuchen steam aufm pc und net auf der xbox zu installieren ^^
ph0en1xs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ph0en1xs »

Määäx67 hat geschrieben:
Wenn ich sowas schon wieder höre...
Freak at work, oder was ?
Es gibt halt auch immer Spieler, die eben erst neu angefangen haben und das Spiel bzw. die Spielweise noch nicht wirklich beherschen.

Naja, wer Wörter wie "Lowskiller" usw. benutzt, kann eh nur irgendein 13 jährifes Kind sein, dass keine Hobbys hat, nach der Schule sofort den PC anschmeißt und rumflamet.
jo und solche kommentare dadrauf gibts auch immer von denselben leuten. jaja hast recht uschi.

meiner meinung nach ist, der mp part durch solche spieler(zu denen du wohl auch gehörst) vekrokst,aber bei jedem mp spiel.
mal von ET und etqw abgesehen. da gibts sowas zwar auch, aber das spielen auch nicht soviele uschis wie du.
MortalWombat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MortalWombat »

trineas hat geschrieben:Statt Punkbuster soll übrigens auch Valve Anti-Cheat (VAC) verwendet werden. Und laut Gerüchten muss das Spiel auch zwingend über Steam aktiviert werden.
Lieber registriere ich mich auch irgendwo (bin eh bei Steam) als dass ich kaum MP spielen kann, weil PB spinnt. Auf Servern, die PB vorrausetzen werde ich immer rausgeworfen, da kann ich soviel updaten wie ich will.
.opti76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .opti76 »

meiner meinung nach ist, der mp part durch solche spieler(zu denen du wohl auch gehörst) vekrokst,aber bei jedem mp spiel.
mal von ET und etqw abgesehen. da gibts sowas zwar auch, aber das spielen auch nicht soviele uschis wie du.
Jo, Spiele die nur für dich gemacht sind gibt es vermutlich auch nur in der Klapse. Aber irgendwann wirst du schon merken dass die Welt sich nicht nur um dich und dein "progaming" dreht! :hammer:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ ph0en1xs

Wenn du so ultrapro bist, warum spielst du dann überhaupt CoD? Ich finde das Spiel auch richtig schlecht, aber das gibt dir keinen Grund, andere User runterzumachen, denen es Spaß macht und wenn du das weiterhin so aggressiv machst, bekommen wir beide ein Problem miteinander.
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

keine dedizierten sErver ...mönströs epischer FAIL.

das machen die aber eh nur weil se glauben damit die pösen Raubkopierer ausschliessen zu können,
die fleissig den Vorgänger auf cracked servern daddeln.

Dass sie sich damit das Wasser selbst abgraben werden se bald merken. Das Spiel ist jetzt schon
TOT und für Esports sowieso.
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

^ _ :Zunge: _ :hehe: :lach:
Zuletzt geändert von PabloCHILE am 18.10.2009 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
ph0en1xs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ph0en1xs »

jo viel spass noch.
spadel27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von spadel27 »

Aslo wirklich es hat noch keine einzige Sau gespielt und alle meinen sie wüssten wie gut oder schlecht MW2 seil....

Wartet bis zum 10.11.09 und spielt das game und dann schauen wir weiter ob es gut oder schlecht ist!!!!
Methabolica
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Methabolica »

Endlich wurden Gerüchte aus der Welt geschafft. Das hat ja gedauert. Es wird Zeit, bald ist es soweit.
:|Nuke|:
Persönliche Nachricht:

Beitrag von :|Nuke|: »

So ein Mist. Also keine Stammserver mehr, auf denen man weiss, was man hat. Ich hoffe, es gibt dann wenigstens eine Freundesliste und eine Funktion, mit der man anderen Spielern auf den Server "folgen" kann.

Hoffentlich gibts aber eine Funktion, mit der man einen nicht-dedizierten Server erstellen kann, also einen, auf dem man selbst spielt.

Gegen Steam habe ich nichts, aber viele andere Spieler, von daher ist so ein Zwang kein feiner Zug. Ich vermute mal (oder hoffe vielmehr), dass Profile dann endlich online auf nem zentralen Server, und nicht mehr auf dem eigenen Rechner gespeichert werden. Habe mich schon ganze drei mal von ca. Level 46 wieder hochspielen müssen, bis ich jetzt ein Backupsystem eingerichtet habe.

Zum Glück kostet das Spiel bei 4P nur 33€ :P
Zuletzt geändert von :|Nuke|: am 18.10.2009 13:45, insgesamt 2-mal geändert.
DonPeon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonPeon »

Aslo wirklich es hat noch keine einzige Sau gespielt und alle meinen sie wüssten wie gut oder schlecht MW2 seil....

Wartet bis zum 10.11.09 und spielt das game und dann schauen wir weiter ob es gut oder schlecht ist!!!!
Dann ist es ja schon gekauft und IW haben ihr Ziel erreicht. Der schlaue Mensch informiert sich vorher.