Wenn ich sowas schon wieder höre...ph0en1xs hat geschrieben:das unterschreibe ich!tarnvogL hat geschrieben:so ein bullshit, als ob der Multiplayer nicht schon schlecht genug wird.. jetzt kommt auch das noch -.-'
modern warfare 2 wird im Multiplayer ein totales noobspiel
Helikopter, diese ganzen überpowerten dinge wie Luftangriffe, Granatwerfer,Juggernaut, Eliminator, etc. viel zu genaue waffen (vorallem MGs)... das ist ein erbärmliches Gemetzel wie in CoD4, weiter nichts...
wenn dreckige low bobs ihre killstreak Belohnungen durchs campen bekommen, während sie mit ihren genauen MGs sprayen, töten sie danach mit nem Heli oder nem Luftangriff noch mehr
wo wird denn da noch skill gezeigt ?!
genau wegen diesem peinlichen spielerlebnis welches sich nach einiger zeit im mp eingestellt hat hab ich cod4 von meinem rechner wieder verbannt.
sollen die pisser doch alleine spielen.
und wems gefällt sich so immer von irgendwelchen lowskillern wegballern zu lassen...naja dem wünsche ich viel spass, auch beim neuen teil.
da werden sich diese ganzen nullnummern ja wieder wie die aasgeier draufstürzen nur um rauszufinden in welchen ecken sie sich hinhocken können oder wie schnell sie im bunnyhop über die map kommen.
modern dumpfart 2
naja der ganze neue scheiß hat bestimmt mit cracked servern zu tun. um die halt zu unterbinden. kann man kunden aber wirklich nicht zumuten. seh das bei bfh. kotzt an wenn man sich die server nicht aussuchen kann.
wird nicht geholt-. punkt
Freak at work, oder was ?
Es gibt halt auch immer Spieler, die eben erst neu angefangen haben und das Spiel bzw. die Spielweise noch nicht wirklich beherschen.
Naja, wer Wörter wie "Lowskiller" usw. benutzt, kann eh nur irgendein 13 jährifes Kind sein, dass keine Hobbys hat, nach der Schule sofort den PC anschmeißt und rumflamet.