Legende:derTommy hat geschrieben:red doch kein son müll ohne vorher nachzudenken! wie alt bist du ey? [???]Slugger81 hat geschrieben:Ich bin zwar kein Xbox fan und habe auch garkeine, aber es kann ja wohl echt nicht sein, dass mit einem Update gleichzeitig ein Downgrade des Funktionsumfangs einhergeht und das nur, weil man damit mehr Geld machen will.
Ich denke das ist Wettbewerbsmäßig höchst fragwürdig und wird wohl bald einige Gerichte beschäftigen.
Andere Firmen geben einen Haufen GELD dafür aus, dass ihre Produkte offiziell authorisiert werden. Da ist es doch mehr als gerecht, dass dann andere Sachen ausgesperrt werden. Wäre ja leicht unfair, findest nicht?
Stell dir vor, du müsstest dauernd für Dinge Geld ausgeben und siehst wie andere das, wofür die Geld ausgiebst dauernd geschenkt bekommen. Fändest das fair? Sicherlich nicht. [???]
Und was heißt hier Downgrade des Funktionsumfangs? Leicht hyperbolisch mein Freund. Der Funktionsumfang wird durch das Update erweitert und nicht "downgegradet". Was wird denn weniger am Funktionsumfang? NIX.
Dass einige Nachbau-HDDs aus China [???] nicht mehr funktionieren. Super. Und klar: Das wird jetzt sofort alle Gerichte intressieren. Na genau. Bist scho a feiner.....
[???] - Stimmt nicht; was willst du damit sagen?
Bold - Schlicht weg falsch; Ausdruck; Grammatik; (von Rechtschreibung mal ganz zu schweigen- nichts gegen verkürzte Sprache, Slang oder Tippfehler, aber bei dir -.- ....)
Wow Du machst echt mich fertig EY
Ich bekomme Kopfschmerzen, wenn ich son Bockmist lese. Ich schreibe sowas normalerweise nie, aber lass es bitte bleiben und tummel dich in anderen Foren herum. Gerne überspringe ich Beiträge oder schaue weg, wenn es mir zu dumm wird, aber bei dir ist das leider unmöglich.
Es schmerzt einfach zu sehr. Mal ehrlich:
<<wie alt bist du, ey...>> u n k o m m e n t i e r b a r
<<Nachbau HDD aus China...>> AUF WELCHEM PLANET LEBST du ?
<<unfair...>> beknackter geht es einfach nicht mehr.
Am besten ich glaube einfach du hast einen riesen riesen großen Witz gemacht, das wäre viel erträglicher - genau so mache ich das.
Jetzt mal back to Topic:
M$ gibt mir den Rest. Und um sowas kann sich unsere EU - Kommission natürlich wieder nicht kümmern. Lächerlich - wegen kostenlosen Browsern gibt es einen riesen Streit -.-