Modern Warfare 2 PC: Release- & Multiplayer-News

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

diehenne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

Ich versteh das nicht... Okay 59 € gespart ^^ auch nicht schlecht.
tarnvogL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tarnvogL »

so ein bullshit, als ob der Multiplayer nicht schon schlecht genug wird.. jetzt kommt auch das noch -.-'

modern warfare 2 wird im Multiplayer ein totales noobspiel

Helikopter, diese ganzen überpowerten dinge wie Luftangriffe, Granatwerfer,Juggernaut, Eliminator, etc. viel zu genaue waffen (vorallem MGs)... das ist ein erbärmliches Gemetzel wie in CoD4, weiter nichts...

wenn dreckige low bobs ihre killstreak Belohnungen durchs campen bekommen, während sie mit ihren genauen MGs sprayen, töten sie danach mit nem Heli oder nem Luftangriff noch mehr

wo wird denn da noch skill gezeigt ?!

CoD wird immer mehr für Konsolen Spieler ausgerichtet
nur die Kampagne könnte zienlich gut werden
nspraz
Persönliche Nachricht:

na super....

Beitrag von nspraz »

....na toll, dann wirds wohl auch für mich nur der sp werden! leider........

...blöder schachzug!
Rixas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rixas »

Konsolenspieler werdens wahrscheinlich nicht verstehn aber das is schon fast der Tod des Multiplayers der PC-Version...
Dragon Rising machte schon den fehler und nu ein weiterer wenn am ende wirklich die Mod/Mapunterstützung wegfallen sollte dann gute nacht....
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Das ist ja mal ein richtiger Epic Fail...

Matchmaking ist ja schon der letzte Müll, dann keine Dedi Server usw...
OchsvormBerg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OchsvormBerg »

Ähm.. wie schafft man es, dass Steam nicht läuft? ^^

Ne aber mal im Ernst: Dedicated Server sind der große Vorteil von PC Shootern. Da geht es ja nicht nur um Mods, sondern auch um die maximale Spielerzahl, Lags und Performance. Ohne Dedicated Server wird es 64 Mann Schlachten wie in den Vorgöngern nicht geben... zumindest nicht mit spielbaren Latenzen. Echt schade...
SeMM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SeMM »

Wo die Jungs schon dabei sind: Ich glaub es wäre auch eine intressante neue Multiplayererfahrung wenn man um es spielen zu können ein PS3 oder Xbox360 gamepad bräuchte. Mit Maus und Tasta spielen macht es nur zu einem normalen COD4^^
Ma ernsthaft was solln das? Ich wollte mir eigentlich die PC version zulegen wegen des komforableren Multiplayer mit serverlisten und dem kram aber wenn das so ist kann ich mir ja gleich die ps3 variante holen.

Damit sterben die Stammserver aus -.-
Freimann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freimann »

Merkt ihr das nicht? Das sind doch alles nur wieder erbärmliche Versuche das Spiel vor gecrackten Versionen und Servern zu schützen und damit die Verkaufszahlen zu steigern. Cracks wird es sowieso auch wieder geben und alle anderen müssen unter diesen Versuchen leiden. Schon schade
Trivial Pi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivial Pi »

Lol. man wird ein Spiel nie Crackfrei bekommen. Die sollten sich lieber auf andere Dinge konzentrieren.
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

".... Ich werde mir das Spiel nur wegen des Singleplayerparts holen. " ja ne is klar, so ein Spiel wie CoD holt man sich natürlich wegen Singleplayerpart :roll: :hammer:
BluEskY0r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BluEskY0r »

Hallo? Keine Dedi-Server ? Jetzt macht sich jeder n 32 Mann server auf und alle die drauf connecten haben 200+ ping weil sie nur 1Mbit upload haben (DSL 16k) ? Gleicher müll wie bei OFP: DR
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

PabloCHILE hat geschrieben:".... Ich werde mir das Spiel nur wegen des Singleplayerparts holen. " ja ne is klar, so ein Spiel wie CoD holt man sich natürlich wegen Singleplayerpart :roll: :hammer:
So wie du das sagst, heisst es wohl von CoD Abschied nehmen.
C.M. Punk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.M. Punk »

CoD ist und bleibt nunmal Dreck.
Das gilt vor allem für den SP der nichts weiter ist als ein anspruchsloser Moorhuhn-Shooter mit Scheiss-KI und Schlauchlevel - und nun gilt das am PC auch für den MP. Wer sich einen FPS auf einer Konsole kauft (vor allem wenn er wie MW2 in 600p läuft :lol: ) dem gehört sowieso grundsätzlich Leid zugefügt. :D
necrowizard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von necrowizard »

ist nicht neulich schonmal das gerücht umgegangen, activision könnte sich einen erweiterten onlinemodus gegen monatliche gebühren vorstellen?
keine eigenen mods und dedizierter server wären ja schonmal ein erster möglicher schritt in die richtung. mehr server und maps sind ja beides features die man schön in einen kostenplfichtigen dienst integrieren könnte.
wäre doch auch schändlich, wenn die community sich selbst mit maps und schnellen server versorgt und der publisher nichts dabei verdient.
ph0en1xs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ph0en1xs »

tarnvogL hat geschrieben:so ein bullshit, als ob der Multiplayer nicht schon schlecht genug wird.. jetzt kommt auch das noch -.-'

modern warfare 2 wird im Multiplayer ein totales noobspiel

Helikopter, diese ganzen überpowerten dinge wie Luftangriffe, Granatwerfer,Juggernaut, Eliminator, etc. viel zu genaue waffen (vorallem MGs)... das ist ein erbärmliches Gemetzel wie in CoD4, weiter nichts...

wenn dreckige low bobs ihre killstreak Belohnungen durchs campen bekommen, während sie mit ihren genauen MGs sprayen, töten sie danach mit nem Heli oder nem Luftangriff noch mehr

wo wird denn da noch skill gezeigt ?!
das unterschreibe ich!

genau wegen diesem peinlichen spielerlebnis welches sich nach einiger zeit im mp eingestellt hat hab ich cod4 von meinem rechner wieder verbannt.
sollen die pisser doch alleine spielen.

und wems gefällt sich so immer von irgendwelchen lowskillern wegballern zu lassen...naja dem wünsche ich viel spass, auch beim neuen teil.
da werden sich diese ganzen nullnummern ja wieder wie die aasgeier draufstürzen nur um rauszufinden in welchen ecken sie sich hinhocken können oder wie schnell sie im bunnyhop über die map kommen.

modern dumpfart 2

naja der ganze neue scheiß hat bestimmt mit cracked servern zu tun. um die halt zu unterbinden. kann man kunden aber wirklich nicht zumuten. seh das bei bfh. kotzt an wenn man sich die server nicht aussuchen kann.

wird nicht geholt-. punkt