Hi,
ich suche noch weitere leute die lust haben morgen am Sonntag den 18.Oktober gegen 15:00uhr
mit mir den oben genannten erfolg zu machen.
Vidmaster-Herausf.: Déjà-vu
Beenden Sie den Highway im 4-Spieler-Legendär-LIVE-Koop mit Eisen und ohne Warthog und Scorpion.
Alle die mitmachen wollen sollten besitzen:
-headset (Kommunikation macht vieles leichter)
-Kenntnis über das Level
mfg Alex
gt: Solebum
suche leute für Vidmaster Challenge: Deja vu
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
suche leute für Vidmaster Challenge: Deja vu
Zuletzt geändert von johndoe555372 am 17.10.2009 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
es fehlt an kampfkraft
Noch ca. 4 Stunden und wir sind erst zu Zweit, will den sonst wirklich Keiner mehr mitmachen? 

- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, also der Erfolg ist schon irgendwo reizvoll, weil er einfach verdammt schwierig ist.
Ich hätte theorethisch auch Interesse, nur weiß ich nicht ob ich gut genug bin *g*
Habs zwar auf legi durch, aber natürlich mit Fahrzeugen und so...ich stells mir schon übel vor....
Ahja übrigens Alex....dein Gamertag heisst fast wie das Medikament was ich zur Zeit nehmen muss...lol....das Medi heisst Soledum
Wenn ich mitmachen kann bis 15Uhr, adde ich dich noch...weiß aber net ob ich es bis dahin schaffe on zu kommen...
Mfg...
Ich hätte theorethisch auch Interesse, nur weiß ich nicht ob ich gut genug bin *g*
Habs zwar auf legi durch, aber natürlich mit Fahrzeugen und so...ich stells mir schon übel vor....
Ahja übrigens Alex....dein Gamertag heisst fast wie das Medikament was ich zur Zeit nehmen muss...lol....das Medi heisst Soledum

Wenn ich mitmachen kann bis 15Uhr, adde ich dich noch...weiß aber net ob ich es bis dahin schaffe on zu kommen...
Mfg...
-
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: