Super Street Fighter IV: Mutmaßlicher Preis bekannt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Super Street Fighter IV: Mutmaßlicher Preis bekannt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Frische Kämpfer und Verbesserungen im Mehrspielerpart verspricht Capcom für <B>Super Street Fighter IV<B> Super Street Fighter IV: Mutmaßlicher Preis bekannt
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

s

Beitrag von 3agleOn3 »

Naja wenigstens nicht 60€ für die paar kämpfer die auch als DLC erscheinen hätten können, aber eins schafft SSF4 bestimmt, und zwar die Community zu spalten, denn es wird wohl nicht möglich sein das SF4 spieler gegen SSF4 Spieler Online kämpfen können :winkbye:
monotony
Persönliche Nachricht:

Re: s

Beitrag von monotony »

Dark_Storm hat geschrieben:Naja wenigstens nicht 60€ für die paar kämpfer die auch als DLC erscheinen hätten können, aber eins schafft SSF4 bestimmt, und zwar die Community zu spalten, denn es wird wohl nicht möglich sein das SF4 spieler gegen SSF4 Spieler Online kämpfen können :winkbye:
warum sollte dies nicht möglich sein? quellen? beweise?
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

http://news.magnus.de/software/artikel/ ... preis.html

Da wo das Bild ist im Mittleren Abschnitt:
Auch der Online-Modus wird verbessert, allerdings ist "Super Street Fighter 4" online nicht zu "Street Fighter 4" kompatibel.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

40 öcken is happig O_o dafür bekommt man schon ein "vollwertiges" game aus UK...

ausserdem wenn man SF4 schon hat dann zahlt man 40€ für paar neuerungen...
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

myn3 hat geschrieben:40 öcken is happig O_o dafür bekommt man schon ein "vollwertiges" game aus UK...

Aber laut Capcom sind die Änderungen ja sooo groß, das man diese nicht als DLC veröffentlichen kann :roll:

Irgendwie bin ich Extremst enttäuscht...
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Dark_Storm hat geschrieben:http://news.magnus.de/software/artikel/ ... preis.html

Auch der Online-Modus wird verbessert, allerdings ist "Super Street Fighter 4" online nicht zu "Street Fighter 4" kompatibel.
hm, so kann sich capcom natürlich auch ins eigene bein schießen.
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Die haben doch noch nie Produktpflege betrieben...immer nur ein neuer Release. In SF4 mal das Suchsystem verbessern wäre eigentlich Pflicht. Das ist wie in der Steinzeit, für jeden Kampf durch alle Menüs durch und immer den Kämpfer auswählen statt dass die Auswahl auf dem letzten bleibt...

Eine automatische Spielersuche wäre auch sau geil, dann müsste man garnicht mehr durch die Menüs sondern könnte durchzocken !
20% der Spielzeit geht nur für diesen Menü Mist drauf !

Ein Turniermodus erwarte ich von dem neuen. D.h. Spieler melden sich an, wenn genug da sind geht das Turnier los, nach K.O System und schöner Übersicht wer sich wie macht. Dazu noch ein Zuschauersystem mit Geld wo man wetten kann, damit werden dann ingame Klamotten gekauft.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Dark_Storm hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben:40 öcken is happig O_o dafür bekommt man schon ein "vollwertiges" game aus UK...

Aber laut Capcom sind die Änderungen ja sooo groß, das man diese nicht als DLC veröffentlichen kann :roll:

Irgendwie bin ich Extremst enttäuscht...

wird sich rausstelln, aber das "grundpaket" hat man ja für rund 60€ erworben... (ok ich habs gebraucht für 25 aber das tut nix zur sache) ... und dann nochmal 40 euro für paar extras is happig, das "alte" SF IV bekommt man auch nicht wirklich für nen vernünftigen preis los ... also iwie näääää nicht mit mir. was für fans.
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Re: s

Beitrag von Sevulon »

Dark_Storm hat geschrieben:Naja wenigstens nicht 60€ für die paar kämpfer die auch als DLC erscheinen hätten können, aber eins schafft SSF4 bestimmt, und zwar die Community zu spalten, denn es wird wohl nicht möglich sein das SF4 spieler gegen SSF4 Spieler Online kämpfen können :winkbye:
Wie soll das auch möglich sein, wenn man das Gameplay umschmeißt? Es kommen ja nicht nur neue Charakter dazu, sondern auch Änderungen in der Kampfmechanik und den Special Moves aller Kämpfer.
Baddi1100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baddi1100 »

Dark_Storm hat geschrieben:http://news.magnus.de/software/artikel/ ... preis.html

Woas? Ohne mich!
USERNAME_1041791
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1041791 »

Es ist ja nicht nur der relativ hohe Preis für ein paar Erweiterungen und die Inkompatibilität zu SFIV. Was mich an SSFIV TOTAL AUFREGT, ist, dass Capcom anscheinend PC-Spieler außen vor lässt.
Erst immer groß rumlabern "Ja, der PC ist uns als Spieleplattform sooo wichtig", dann überraschenderweise SFIV auch für den PC veröffentlichen - aber bei SSFIV siehts derzeit nach "Konsolen only" aus.
Damit sind sämtliche Sympathiepunkte, die Capcom bei mir durch den PC Release von SFIV gewonnen hatte, auch wieder verloren gegangen.
artmanphil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

Es ist ein ANDERES SPIEL. Versteht es endlich. Kein Add-On, sondern andere Werte, anderes Tempo, Specialmoves und Mechaniken.

Vorwerfen kann man Capcom nur, dass sie
1. Politik betreiben, wie sie vor 10 Jahren vielleicht noch ok war
2. Davon nichts erwähnten (ich hätte mir super gekauft, statt sf4)
3. Die neuen Chars nur in SuperSF vorkommen.
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Super. Da kaufe ich mir SFIV um danach noch SSFIV zu kaufen und das auch noch fast für den Vollpreis? Lächerlich.

Niemals.
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

artmanphil hat geschrieben:Es ist ein ANDERES SPIEL. Versteht es endlich. Kein Add-On, sondern andere Werte, anderes Tempo, Specialmoves und Mechaniken.

Vorwerfen kann man Capcom nur, dass sie
1. Politik betreiben, wie sie vor 10 Jahren vielleicht noch ok war
2. Davon nichts erwähnten (ich hätte mir super gekauft, statt sf4)
3. Die neuen Chars nur in SuperSF vorkommen.
Wenn ich so was lese und dann in deiner Signatur das mit L4D2, dann wird mir klar wie Kurzsichtig manche Menschen doch sind...