Modern Warfare 2 PC: Release- & Multiplayer-News

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Modern Warfare 2 PC: Release- & Multiplayer-News

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem vor einigen Tagen gemutmaßt worden war, dass die PC-Version von <B>Modern Warfare 2<B> Modern Warfare 2 PC: Release- & Multiplayer-News
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Hmm

Beitrag von 3agleOn3 »

An sich gute sachen außer die Sache mit dem Matchmaking...FAIL :!:
4P|Term!nator525
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Term!nator525 »

keine dedi-server? muss man sich also damit begnügen was mw2 einen gibt? pah...
trineas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von trineas »

Statt Punkbuster soll übrigens auch Valve Anti-Cheat (VAC) verwendet werden. Und laut Gerüchten muss das Spiel auch zwingend über Steam aktiviert werden.
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Naja steam kann ich eigentlich sehr gut leiden, viele aber auch net, von daher ist dieser Zwang einfach der letzte Dreck :Spuckrechts:
Weavel[GER]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Weavel[GER] »

Matchmaking aufm PC ist so ziemlich der größte Scheiß der einem Spiel passieren kann. Was ist an der guten alten Serverliste so schlimm?!?! :x
snusnu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von snusnu »

jo daumen runter ..... total dämlich :(
Mr.Yeah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Yeah »

Und ich dachte, es wäre schlimm genug gewesen, dass es keine Prestige Edition für PC geben wird.
Matchmaking ist nicht so tragisch, aber keine Dedicated Server? 8O Ich habe gehofft, mit Section 8 geht der Trend in die andere Richtung.
Und was bedeutet Prestige Mode? Da die selbe Person eine Prestige Edition für PC ausgeschlossen hat, wird er wohl nicht das meinen.
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Die große Migration vom Vorgänger wird dann wohl aus verständlichen Gründen ausbleiben. Ich werde mir das Spiel nur wegen des Singleplayerparts holen.
Nixtreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nixtreme »

Keine Dedi-Server? Steam? Mod-Tauglichkeit auch fraglich? Und das ganze noch für nen saftigen aufpreis im vergleich zum Vorgänger COD4?

Also für mich kristallisiert sich immer mehr eines heraus: Das Spiel hol ich mir wenn überhaupt erst wenn's drastisch im Preis gefallen ist! Auch wenn ich MW geliebt habe und den multiplayer bis heute regelmäßig spiele bin ich nicht so reich mir ein (in meinen Augen) beschnittenes Spiel zum einem überzogenen Preis zu holen.

Und "beschnitten" weil eben bei jedem guten PC-Shooter dedizierte Server und Mod-Freundlichkeit dazugehören MÜSSEN
sebingel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sebingel »

wie keine dedizierten server?

einfach mal den größten vorteil des PCs in sachen multiplayer verschwinden lassen?

meiner meinung nach der fail des jahres.

ebenso wie matchmaking. hat mich bei l4d schon aufgeregt, war da aber wegen der spielmeschanik noch zu verstehen. aber warum bei nem reinrassigen shooter wie mw2?

zur steam anbindung... ich mag steam. lediglich die sache mit "spiele nicht weiterverkaufen" nervt, aber achievements und autoupdate so wie die möglichkeit die spiele auch herunter zu laden finde ich super.
Hightake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hightake »

Oh, das ist grade jemand dabei seinen Goldesel zu schlachten.
Dachte so ein Unsinn verzapft nur Ubi und EA. Na ja, so
kann man sich täuschen.
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

Sicher wegen dem Prestige-Mode, den IWard ja aus dem Vorgaenger wegen "einfacher Umschreibarbeit" der Stats einfach rausliess und den nun einfuehren will. Ja, war schon bei CoD5 drin, das war aber auch von Treyarch...

Der Matchmaking-Dienst wird dann auch sicher der von Valve sein, ueber Valve's Masterserver. Wenn dem so sei, dann kann man villeicht doch indirekt einen Serverbrowser haben, da man im normalen Steam-Serverbrowser mit ein paar Tricks auch Server fuer L4D findet.
RandomName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandomName »

Und was ist mit den Personen bei denen Steam nicht läuft?Langsam aber sicher Stirbt das Spiel für mich :?
bogeyxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bogeyxx »

Das finde ich klar einen Schritt in die falsche Richtung....