Xbox 360 Super Elite

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

phiL232 hat geschrieben:Meine hat nicht viel Platz :( Hab gerade meine Box von der 2 Reperatur wiederbekommen. Weiß wer woran man merkt das man ein Jasper Board hat? Das Netzteil ist noch das gleiche.
Sobald du keine Garantie mehr hast Console Case modden lassen.beste lösung solang Garantie da is nix machen lassen.^^
Kostet dich zwar je nach aufwand z.b willste waasser Kühlung nen stabieleres laufwerk.und vllt noch nen geiles Case dazu.^^ z.b Box Komplett in GoW style und keine dummen auf kleber sindern Dir KOR Marke drauf mit totenschädel wo die augen leuchten. :D
Generell kannste auch nur Komponenten entfernen lassen und gegen besser austauschen lassen.die wasser kühlung is keine pflicht reichen auch einfach bessere lüfter.^^
So kannste deine Box zumindestens 100% vorm schicksal des todes bewahren.(wie gesagt wen dan aber erst wenn Garantie weg is)^^

Geb mal bei Googel Case Modding bei Bildern.^^ gibt schicke sachen z.b die Box Umgebaut zum Nootbook zum auf und zu klappen.
bei mir bietet es mein klein händler um die ecke an.^^
KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

Hier z.b
Und das noch bescheiden.^^
gibt soviel was man machen kann leider bin ich selbst nich so begabt und kann halt nur aus vorgewälten wählen und musste es mir kaufen.^^
hat sich aber gelohnt seitdem keine probs mit der konsole gehabt.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Naja... Ich werde meine wohl erstmal nich modden. Nur ne bessere Kühlung wäre interessant! Wie teuer ist das Ca?
KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

Meine Elite hat wasser hat mit guten 120 Teuro zubuche geschlagen.^^ xD
Die Normale Hat nur Leistungsfähigere Lüfter was schon ausreicht das hat mich ca 50euro gekostet....das ca weil ich sie gleich komplett gemacht haben lassen das heisst mit Case Modding etc und ich es nur erraten kann.
weis nur das sie mit den GoW Motive Lüfter+laufwerk tausch 135euro gekostet hat.also is das nur jetzt ne schätzung mit 50 euro.^^
Terodal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Terodal »

Hat jemand eine Ahnung, wie lange diese limierten Versionen verfügbar sind?

Ich habe meine 360 Core seit dem Release und würde gerne auf eine Elite umsteigen. Nun spiele ich mit dem Gedanken, mir die "Modern Warfare 2"-Edition nach Weihnachten zu kaufen.
KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

Die wird von da an immer geben nur denk ich mal das die im Forza bzw. MW2 Disghn Limited is und nur begrenzt verfügbar daher wirste dan wohl mit ner Normalen Schwarzen 250GB Box zufrieden sein müssen.
SteveOM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SteveOM »

Laut Microsoft soll aber die 250GB Festplatte nur in diesen zwei Editions enthalten sein!! Die Elite bleibt, wie sie ist! Denke aber in naher Zukunft wird sie auch seperat erhältlich sein!! Mal abwarten...
Habe mir die MW2-Edition vorbestellt - einfach cooles Design!! :RR:
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

KaisaOne hat geschrieben:Hin legen würd ich nich empfehlen da dan 2 anstatt ein lüfter blockiert wird logische sache ausser auf flachen flächen wie Laminat würd ich sie hinlegen.(gehe jetzt von mir aus weil sie steht bei mir aufen teppich vorm fernsehr) Hät ich laminat würde ich sie auch hinlegen.^^
und genau das ist falsch. niemals die xbox auf den teppich legen, und schon garnicht stellen, denn dann fehlt die wichtigste öffnung zum ansaugen neuer luft, und diese ist unten.

und wo wird denn bitte ein lüfter blockiert? es wird kein einziger lüfter blockiert, ob man sie nun hinlegt oder hinstellt. in der xbox sind nur 2 lüfter, und diese sind hinten.
ich würde sie immer hinlegen, denn 1. kann sie dann von von der rechten seite (bzw. unten) besser kalte luft ansaugen, und hat so nen besseren airflow und 2. "was liegt, kann nicht mehr umfallen." :wink:

nur weil du noch nie nen problem mit nen rrod hattest, hat nichts zusagen. selbst wenn man das jasper modell hat, und sie perfekt aufstellt, kann immer nen rrod kommen, anders rum, kann auch eine zephyr 360 wenn sie in einem schrank steht nach 3 jahren immernoch laufen. allerdins ist die gefahr logischerweise so viel höher.