Uncharted 2 Among Thieves
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Was für einen Sinn hat das bisher dafür abzustimmen, ob Uncharted 2 sein GotY wird? Oder meins? Ich denke doch, dass er das 4players GotY meint.Howdie hat geschrieben:Um was sollte es denn sonst gehen als um das persönliche GOTY?
Bitte um Klarstellung, Herr Op.
Und natürlich ist das scheißegal, aber man kann ja raten und am Ende sagen "HA! Ich hatte Recht". Hast auch nichts davon, wenn dein Fußballteam das Spiel gewinnt, aber freuen tut dich ja trotzdem...
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Lach du nur, ohne gespielt zu haben. Sowas mag ich immer am liebsten. Uncharted 2 hievt in seiner Gesamtheit das Medium Videospiele auf eine ganz neue Ebene, aber du musst es ja wissen. 
Was andere Spiele als Finale anbieten oder gar in ein QTE-Gewand stecken, fährt Uncharted 2 das ganze Spiel hindurch aus und weiss das Tempo immer wieder geschickt und passend mit geniessbaren, atmosphärischen Leerlauf-Passagen und Klettereinlagen zu drosseln. Ein perfekteres Pacing gab es bisher in keinem Spiel.
Was andere Spiele als Finale anbieten oder gar in ein QTE-Gewand stecken, fährt Uncharted 2 das ganze Spiel hindurch aus und weiss das Tempo immer wieder geschickt und passend mit geniessbaren, atmosphärischen Leerlauf-Passagen und Klettereinlagen zu drosseln. Ein perfekteres Pacing gab es bisher in keinem Spiel.
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
Es ist ein fantastisches Spiel, nichtsdestotrotz sollte man mit dem Begriff Meilenstein nicht wahrlos um sich schmeissen.
Ganz einfach.
Und nen Fass aufmachen weil einer dein neues Lieblingsspiel nicht als Meilenstein akzeptiert, wow.
und dein Edit mag vielleicht für den Action-Bereich zutreffen, aber sonst auch nicht...
Ganz einfach.
Und nen Fass aufmachen weil einer dein neues Lieblingsspiel nicht als Meilenstein akzeptiert, wow.
und dein Edit mag vielleicht für den Action-Bereich zutreffen, aber sonst auch nicht...
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es ist ein Meilenstein, weil es als einziges Spiel so viele Genreelemente in sich vereinbart und keines davon halbherzig. So inszeniert ist, sodass es das Geschehen nicht, wie für das Medium üblich, in Spiel <-> Cutscene trennt. Es ist ein Meilenstein, weil es in seiner Gesamtheit der Perfektion näher ist, als es je ein anderes Spiel war. Aber wie gesagt, du musst es ja wissen. 
Aber ganz davon abgesehen- spiel es erst selber, bevor du versuchst, etwas zu widerlegen, bzw. abzustreiten. Alles andere ist absoluter Nonsense.
Aber ganz davon abgesehen- spiel es erst selber, bevor du versuchst, etwas zu widerlegen, bzw. abzustreiten. Alles andere ist absoluter Nonsense.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Uncharted 2 Among Thieves
Erst wollte ich für "Ja" voten, aber dann ist mir eingefallen, dass Modern Warfare 2 ja noch kommt, also "Nö".