Silver hat geschrieben:ich habe in zu meinem bereuen auch ansehen müssen. Und mir wollten leute ernsthaft erzählen wie geil dieser Film war... *kopfschüttel* Ich hätte im höchstens 5/10 gegeben.
Silver hat geschrieben:ich habe in zu meinem bereuen auch ansehen müssen. Und mir wollten leute ernsthaft erzählen wie geil dieser Film war... *kopfschüttel* Ich hätte im höchstens 5/10 gegeben.
furley. hat geschrieben:sowas kennt ihr preißn ned, gell?
Doch aber wir nennen das beim Namen und sagen halt ficken.^^
btw:
Bis auf die wirklich grottigen Rendersequenzen sogar ganz unterhaltsam. Weit schlechter als der Anime, aber mein Gott, was lässt man nicht alles über sich ergehen um japanische Schulmädchen beim Dämonen-Schnetzeln mit Schwert und Röckchen zu sehen... Gogo-Gadgetto-Robot-Geisha...
cHaOs667 hat geschrieben:The Big Bang Theory - Season One
gerade fertig geworden. IMHO die beste Serie der letzten Jahre! Mein Tipp: Unbedingt im Original anschauen - weitaus besser als die Deutsche Version!
Super Serie! Ich gucke gerade schon die dritte Staffel...leider gibts nur eine Folge die Woche
Aber die beste Serie der letzten Jahre war eindeutig "IT Crowd"!
Falls du es nicht kennst solltest du es dringend anschauen. Ähnlich erdlastig wie The Big Bang Theory nur noch witziger!