Xbox 360 Super Elite

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MastaChiefMc
Persönliche Nachricht:

Xbox 360 Super Elite

Beitrag von MastaChiefMc »

Hallo zusammen,

wollte mal wissen wer sich von euch das Super-Elite Bundle holt und mit welchem Game?

Hier auch ein kleiner Tipp, wer eine Kreditkarte besitzt kann sich über
Amazon.co.uk die Super-Elite für umgerechnet 270€ inkl. Versand holen
anstatt bei uns für 330€.

Habe mir eine bestellt und freue mich schon auf das Mega-Bundle, habe
es mir mit Forza 3 bestellt.

Weiß eigentlich einer ob die neue Elite nochmal verbesser wurde?Betreffs
RoD? Meine hatte nämlich auch einen vor nem halben Jahr...

Ich hoffe bei der neuen ist das insofern verbessert das der Fehler wirklich
nur super selten auftritt.

Gruß Chief :)
Leo979
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leo979 »

Ich werde es mir nicht holen, ich hab mir grade die normale Elite (in der neuen Verpackung) für 230 € geholt.

Die Elite wurde nicht nochmal verbessert es ist immer noch die Jasper Version.

Ich hatte jetzt schon zweimal eine Xbox 360 mit Jasper (eine davon habe ich an einen Freund verkauft) und hatte niemals Probleme mit Hängern im Spiel geschweige denn einen ROD. Kann mir das auch nicht so recht vorstellen, aber ich kenne halt die alten Zeiten nicht, da ich erst seit diesem Jahr Xbox-Spieler bin :wink:

Und selbst wenn hat man ja 2 bzw. 3 Jahre Garantie und es wird ja angeblich alles innerhalb von einer Woche repariert.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Der "ROD" ist ja eigentlich ein Überhitzungsfehler. Wenn die 360 also gut platziert ist, also noch oben, links, rechts und hinten Luft rankommt und die Luft auch entsprechend zirkulieren kann, sollte da nichts passieren, was zumindest diesen Fehler angeht.
MastaChiefMc
Persönliche Nachricht:

Der "ROD" ist ja eigentlich ein Überhitzungsfehler. Wenn die 360 also gut platziert ist, also noch oben, links, rechts und hinten Luft rankommt und die Luft auch entsprechend zirkulieren kann, sollte da nichts passieren, was zumindest diesen Fehler angeht.
Tja, leider war sie bei mir immer gut plaziert und bekam gut frischluft,
trotzdem blieb mir der ROD nicht erspart :wink:

Werde die neue jetzt aber trotzdem immer aus dem TV-Tisch holen und vor dem TV aufstellen...
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

MastaChiefMc hat geschrieben:

Werde die neue jetzt aber trotzdem immer aus dem TV-Tisch holen und vor dem TV aufstellen...
Nicht "stellen"....leg sie hin.
KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 360 Super Elite

Beitrag von KaisaOne »

MastaChiefMc hat geschrieben:Hallo zusammen,

wollte mal wissen wer sich von euch das Super-Elite Bundle holt und mit welchem Game?

Hier auch ein kleiner Tipp, wer eine Kreditkarte besitzt kann sich über
Amazon.co.uk die Super-Elite für umgerechnet 270€ inkl. Versand holen
anstatt bei uns für 330€.

Habe mir eine bestellt und freue mich schon auf das Mega-Bundle, habe
es mir mit Forza 3 bestellt.

Weiß eigentlich einer ob die neue Elite nochmal verbesser wurde?Betreffs
RoD? Meine hatte nämlich auch einen vor nem halben Jahr...

Ich hoffe bei der neuen ist das insofern verbessert das der Fehler wirklich
nur super selten auftritt.

Gruß Chief :)
Mein Forza Bundel mit Konso is auch schon bestellt.^^ zum RoD kann ich generell nix sagen habe hier 2boxen stehen (normale mit 20GB HDD,Elite mit 120HDD) und hatte nie mit dem RoD probleme nur immer mit den Laufwerken.....xD bei beiden zusamm gerechnet 4mal 3mal die normale 1 mal die elite.
Bin generell mit der Konso mehr als zufrieden und Hoffe auf viel spass mit der neuen.;)
KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
MastaChiefMc hat geschrieben:

Nicht "stellen"....leg sie hin.

Hin legen würd ich nich empfehlen da dan 2 anstatt ein lüfter blockiert wird logische sache ausser auf flachen flächen wie Laminat würd ich sie hinlegen.(gehe jetzt von mir aus weil sie steht bei mir aufen teppich vorm fernsehr) Hät ich laminat würde ich sie auch hinlegen.^^
MastaChiefMc
Persönliche Nachricht:

Okey, dann kann Ich sie aber unter der TV-Kommode liegen lassen, hat links und rechts 10 zentimer frei und nach hinten auch nochmal 10 frei. Müsste ja passen so wie sie bis jetzt immer lag...
KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

wende es so machst dan einmal im monat mit nen staubsauger über die lüfter gehen.^^ mach ich auch immer weil konsolen sind ja allgemein staub fänger nur an solchen plätzen immer extrem.^^

und wie gesagt hatte bissher nie probs mit den RoD.^^
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

wo werden denn bitte 2 lüfter blockert wenn man sie hinlegt? o0
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

TazzDingo hat geschrieben:wo werden denn bitte 2 lüfter blockert wenn man sie hinlegt? o0
Jo, ich denke, er hat sich vertan, die angesprochenen Lüfter befinden sich von vorne gesehen an der rechten Seite, auf die man 360 auch hinstellt.
KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

Erynhir hat geschrieben:
TazzDingo hat geschrieben:wo werden denn bitte 2 lüfter blockert wenn man sie hinlegt? o0
Jo, ich denke, er hat sich vertan, die angesprochenen Lüfter befinden sich von vorne gesehen an der rechten Seite, auf die man 360 auch hinstellt.
Ja ja ich weis die lüfter werden sogar garnich blockiert sondern wende es genauer wissen willst die luft löcher.xD ^^ (auf teppich bezogen wie schon geschrieben von mir)
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Auf dem Teppich sollte die Box vorsichtshalber aber besser nicht stehen/liegen. ;)
Glatter Untergrund ist da am besten geeignet. Villeicht kannst du eine Spanholzplatte (o. ä) nehmen und die 360 darauf hinstellen, KaisaOne, deine Konsole wird es dir danken. ;)
KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

Erynhir hat geschrieben:Auf dem Teppich sollte die Box vorsichtshalber aber besser nicht stehen/liegen. ;)
Glatter Untergrund ist da am besten geeignet. Villeicht kannst du eine Spanholzplatte (o. ä) nehmen und die 360 darauf hinstellen, KaisaOne, deine Konsole wird es dir danken. ;)

^^ nett gemeint aber wie gesagt hatte nie problem mit RoD ;) einfach weil ich so toll bin und er mich nich belästigen will.(nur spaß)
meine konso dankl es mikr dan??oO wow wusste nich das die next-gen so gut is das sie auch sprechen kann...xD auch nur spaß.^^
ne werde sie so stehen lassen auch wenns nett gemeint is nur warum was änders was sich seit 3 1/2 jahre bewärt??^^
wie gesagt reinige meine box auch 1mal im monat gründlich.^^
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Meine hat nicht viel Platz :( Hab gerade meine Box von der 2 Reperatur wiederbekommen. Weiß wer woran man merkt das man ein Jasper Board hat? Das Netzteil ist noch das gleiche.