US-Release & Trophy-Liste

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

US-Release & Trophy-Liste

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bereits seit einiger Zeit sorgen die verrückten Trailer und Screenshots von US-Release & Trophy-Liste
Ghost Rider
Persönliche Nachricht:

.deTuned

Beitrag von Ghost Rider »

Nur zur Info .deTuned ist seit gestern für 2.99€ im deutschen PSN-Store erhältlich.
Julius82
Persönliche Nachricht:

naja...

Beitrag von Julius82 »

ich habs mir gezogen weil ich dachte das es als zusätzliche Visualisierung zu gebrauchen ist, das ist allerdings nicht der Fall. Es ist eine nett und sehr kurze spielerei für die man kaum 10 minuten brauch. Das ist teuer wenn man bedenkt was andere Spiele auf die Zeit gerechnet kosten!

Die vorherigen Leistungen der Programmierer waren ein Kaufgrund aber das hier empfinde ich eher als Geldmacherei.

Bin mal gespannt was die Presse so dazu sagt :)
BetaSword
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetaSword »

kkrieger war als 96k-Demo genial, dieses erste Kommerzielle Projekt sieht nett aus, bleibt abzuwarten, ob da noch mehr kommt, und ob da vielleicht mal ein richtiges Game entwickelt wird.

Ich denke, dass die Leute von "The Produkkt" viel Potential besitzen, es nur bisher noch nicht voll ausschöpfen.

Wenn die mal mit anderen Entwicklern zusammenarbeiten würden, könnten sie bestimmt eine richtige Perle entwickeln.
4S-Bobic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4S-Bobic »

@BetaSword: Viele der Farbrausch-Jungs (die auch hinter .theprodukkt stecken) arbeiten bei 49Games, bzw. haben diese (und deren Vorläufer Team FEB/VCC Entertainment) Firma auch mitbegründet.
Hellfire1971
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hellfire1971 »

wie groß ist das spiel eigentlich ??
4S-Bobic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4S-Bobic »

angeblich 53MB
wolfste1n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wolfste1n »

Ja das Spiel verbraucht um die 53MB, habs vorhin um 2,99€ geladen und nach nicht einmal 10 Minuten ausgespielt :-)

Mann kann in diesem Spiel...

:arrow: 1x Gold
:arrow: 5x Silber
:arrow: 4x Bronze

...Trophäen frei spielen.

Preis und Leistungsverhältnis ist mager, Preis ist zu überteuert. Naja vl. kommt ja bald schön was neues raus wo das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

SEE YA ... :roll: