US-Release & Trophy-Liste
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
US-Release & Trophy-Liste
Bereits seit einiger Zeit sorgen die verrückten Trailer und Screenshots von US-Release & Trophy-Liste
- Ghost Rider
- Persönliche Nachricht:
.deTuned
Nur zur Info .deTuned ist seit gestern für 2.99€ im deutschen PSN-Store erhältlich.
-
Julius82
- Persönliche Nachricht:
naja...
ich habs mir gezogen weil ich dachte das es als zusätzliche Visualisierung zu gebrauchen ist, das ist allerdings nicht der Fall. Es ist eine nett und sehr kurze spielerei für die man kaum 10 minuten brauch. Das ist teuer wenn man bedenkt was andere Spiele auf die Zeit gerechnet kosten!
Die vorherigen Leistungen der Programmierer waren ein Kaufgrund aber das hier empfinde ich eher als Geldmacherei.
Bin mal gespannt was die Presse so dazu sagt
Die vorherigen Leistungen der Programmierer waren ein Kaufgrund aber das hier empfinde ich eher als Geldmacherei.
Bin mal gespannt was die Presse so dazu sagt
- BetaSword
- Persönliche Nachricht:
kkrieger war als 96k-Demo genial, dieses erste Kommerzielle Projekt sieht nett aus, bleibt abzuwarten, ob da noch mehr kommt, und ob da vielleicht mal ein richtiges Game entwickelt wird.
Ich denke, dass die Leute von "The Produkkt" viel Potential besitzen, es nur bisher noch nicht voll ausschöpfen.
Wenn die mal mit anderen Entwicklern zusammenarbeiten würden, könnten sie bestimmt eine richtige Perle entwickeln.
Ich denke, dass die Leute von "The Produkkt" viel Potential besitzen, es nur bisher noch nicht voll ausschöpfen.
Wenn die mal mit anderen Entwicklern zusammenarbeiten würden, könnten sie bestimmt eine richtige Perle entwickeln.
- Hellfire1971
- Persönliche Nachricht:
-
wolfste1n
- Persönliche Nachricht:
Ja das Spiel verbraucht um die 53MB, habs vorhin um 2,99€ geladen und nach nicht einmal 10 Minuten ausgespielt
Mann kann in diesem Spiel...
1x Gold
5x Silber
4x Bronze
...Trophäen frei spielen.
Preis und Leistungsverhältnis ist mager, Preis ist zu überteuert. Naja vl. kommt ja bald schön was neues raus wo das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
SEE YA ...
Mann kann in diesem Spiel...
...Trophäen frei spielen.
Preis und Leistungsverhältnis ist mager, Preis ist zu überteuert. Naja vl. kommt ja bald schön was neues raus wo das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
SEE YA ...