Jahrelang unberührt.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Stuntman Mike
- Persönliche Nachricht:
Jahrelang unberührt.
Liebe 4P Gemeinde,
ich habe Jahrelang nur auf Konsole gezockt, da ich den PC nur für Internetzzzz, Musica und Filme brauchte.
Doch es geschah erstaunliches, ich kaufte mir ein neues Notebook mit einer sehr guten (für meine verhätnisse) Nvidia Grafikkarte. Jetzt habe ich einfach mal aus Spaß mir NFS Shift von nem Freund geben lassen und siehe da, es Spielt sich auf einer ziemlich hohen Auflösung ebenso wie Sacred 2 und Stalker Clear Sky. Zack Bumm Paff, hab ich Blut geleckt! Ich will sie alle, ich will die Spiele die jeder PC Spieler haben muss! Ich will alles nachholen was ich verpasst habe, ich will das was mir jahrelang vorbehalten wurde schlag auf schlag genießen können!! Ich könnte jetzt auch googlen und so sachen wie "die besten pc spiele aller zeiten" eingeben, aber ich will euch meine Freunde, ich will es von der 4p connection wissen!!
Also schmeisst hier alles rein was man gespielt haben muss, egal ob neu oder alt, bei aktuellen Spielen scheue ich mich nicht auf niedriger auflösung zu spielen, da ich keine Grafikbitch bin.
Heidewitzka.
ich habe Jahrelang nur auf Konsole gezockt, da ich den PC nur für Internetzzzz, Musica und Filme brauchte.
Doch es geschah erstaunliches, ich kaufte mir ein neues Notebook mit einer sehr guten (für meine verhätnisse) Nvidia Grafikkarte. Jetzt habe ich einfach mal aus Spaß mir NFS Shift von nem Freund geben lassen und siehe da, es Spielt sich auf einer ziemlich hohen Auflösung ebenso wie Sacred 2 und Stalker Clear Sky. Zack Bumm Paff, hab ich Blut geleckt! Ich will sie alle, ich will die Spiele die jeder PC Spieler haben muss! Ich will alles nachholen was ich verpasst habe, ich will das was mir jahrelang vorbehalten wurde schlag auf schlag genießen können!! Ich könnte jetzt auch googlen und so sachen wie "die besten pc spiele aller zeiten" eingeben, aber ich will euch meine Freunde, ich will es von der 4p connection wissen!!
Also schmeisst hier alles rein was man gespielt haben muss, egal ob neu oder alt, bei aktuellen Spielen scheue ich mich nicht auf niedriger auflösung zu spielen, da ich keine Grafikbitch bin.
Heidewitzka.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Hm, hier haste auf jedenfall schonmal eine Reihe von empfehlenswerten Titeln einiger user:
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=79618
(sind auch Konsolengames dazw., aber das meiste ist PC Kram)
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=79618
(sind auch Konsolengames dazw., aber das meiste ist PC Kram)
-
- Persönliche Nachricht:
- Sir unKnoWn
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Stuntman Mike
- Persönliche Nachricht:
- Raeyz-x
- Persönliche Nachricht:
D3 kommt im November raus?^^amigastar hat geschrieben:Gothic 1 und 2, Hitman Bloodmoney falls du das noch nicht auf Konsole gespielt hast. Max Payne 2 ist super.
Sollten alle auf deinem Notebook mit über-maximal Einstellungen laufen.
Diablo 3 kommt im november raus wenn ich mich nicht täusche.
Du kannst Far Cry 1 probieren.
Eher steht am 24.12 der weihnachtsmann in meinem wohnzimmer.ich bezweifle dass es überhaupt 2010 erscheint.
- schefei
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Es gibt ein Gerne das man nur gut auf PC zocken kann und das ist Echtzeitstrategie. Und weil, da noch Top Titel fehlen:
Die Total War serie
Warcraft 3
Rise of Nations
oder meine favoriten World in Conflict und Command and Conquer 3 (Das Add-on ist so naja)
PS: Command and Conquer 1 gibt es als gratis Download
Die Total War serie
Warcraft 3
Rise of Nations
oder meine favoriten World in Conflict und Command and Conquer 3 (Das Add-on ist so naja)
PS: Command and Conquer 1 gibt es als gratis Download